Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: 2 JAHRE ESISTJULI.DE

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Achso : heute kann es regnen,stürmen oder die schnein,denn du strahlst ja selber wie der sonnenschein!Heut ist dein Geburtstag,darum feiern Wir,alle dein Freunde freuen sich mit Dir,alle deine Freunde freuen sich mit DIR!!!!
    Wie schön,dass Du geboren bist ,wir hätten dich sonst sehr vermisst,wie schön,dass wir beisammen sind,wir gratulieren Dir Geburtstagskind!!!!!!!!!!


    Finde das Lied passt gut zu einem Forumsgeburtstag!
    Es ist nämlich schön und abwechslungsreich hier vorbei zu sehen und mit Leuten zu schreiben oder ihnen dabei einfach zusehen...außerdem is das klima hier größtenteils recht freundlich und neuankömmlinge können sich schnell eingewöhnen und wohlfühlen,danke ihr anderen!!!!
    es ist nicht verwirrend sondern schön strukturiert,sodass man immer gleich auf dem laufenden ist und die Julis schaun ab und zu auch vorbei,was in anderen Foren gar nicht vor kommt...
    aaaaaaalso nochmal alles liebe,das musste jetzt mal raus!!!Eigentlich hat jeder User heute Geburtstag!

  2. #12
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jaaaa^^

    Das geilste Forum hat Geburtstag
    Ich wünsch dir, liebes Forum alles Guuuude zum Burzlötach und dass du uns ja net abstürzt, sondern immer brav unsere Beiträge schreiben lässt

    Allerdings machen die User, Mods und natürlich dein Herr Papa dich am schönsten. Ohne diese Leute, würdest du hier gar net stehen

    Also vielen lieben Dank an alle fleißigen User, hilfsbereite Mods (auch, wenn sie dich mit Steinchen beschmeißen :P) und natürlich unserem Thomas

  3. #13

    Mitglied seit
    25.05.2006
    Beiträge
    632
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    auch von mir herzlivhen glüvkwunsch esisjuli.de!!
    auf das gailste forum der Welt!!
    EinsLiverockt
    ~~~
    *muhhaha*
    ~~~
    Juli in Olsberg20.01.07
    ~~~
    D!€ m€rL!n

  4. #14
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard Re: 2 JAHRE ESISTJULI.DE

    Huch. Schon wieder ein Jahr um?
    Verrückt bleiben bitte.

    Ich hatte den Termin total vergessen. Und bin selbst überrascht. Wie geil.


    ihr könnt ja [...] mal schreiben, wie das Forum euer Leben verändert hat und was es euch jetzt bedeutet
    Oh, schwer zu sagen...
    Mein Leben hat dadurch eine weitere Konstante bekommen. Da gibt es einige andere, aber es ist sehr klar auch eine geworden, dieses Forum und die ganzen esistjuli.de-Seiten.
    Aber verändert... hat es mein Leben eigentlich nicht. Das sinnlose "im Netz rumhängen" hat jetzt etwas mehr Sinn bekommen. Aktuell sein, Informationen finden und bereitstellen, für Fragen da sein.

    Was es mir bedeutet?
    Sehr viel. Ich glaube, sonst würde das auch so nicht funktionieren. Wenn ich das nur auf einer halben Po-Wange absitzen würde, wäre einiges hier anders, und dann wäre die Lust, weiter zu machen, auch ganz gewichen, denke ich.

    Ich habe sehr viele Personen kennengelernt hier im Forum. Nicht wirklich intensiv, aber mit so vielen Namen hier verbinde ich viele kleine Begebenheiten und Geschichten, zu jedem der regelmäßigen Schreiber habe ich irgendwelche Erinnerungen an Beiträge von euch. Manche von euch habe ich ja schon auf dem einen oder anderen Konzert gesehen.
    Und mit manchen ergab oder ergibt sich ein engerer Kontakt, zum Beispiel mit den Moderatoren, denen ich mal ganz ausdrücklich für ihr wachsames Auge danken will(!), oder anderen Personen, unter anderem Tex, den ich über diese Seite kennengelernt habe, und ohne dessen Musik mein Leben ein ganz anderes wäre, aber noch viele andere, die jetzt unerwähnt bleiben.

    Und nicht zuletzt danke ich den Julis für die Musik. Denn damit begann das alles. Ich denke, was diese Musik in mir auslöste (und es immer noch tut), kann man erahnen, wenn man sich überlegt, wieviel Zeit ich hier reingesteckt habe.

    Denn natürlich kostet das Ganze enorm viel Zeit. Aber unter dem Strich steht ein ganz dickes Plus (zwar nicht finanziell, aber vom Gefühl gesprochen).

    Und wenn ich jetzt nochmal vor der Wahl stehen würde, dieses Forum zu starten und esistjuli.de ins Leben zu rufen, so würde diese Wahl wieder positiv ausfallen und ich würde es genau so wieder machen. Oder besser

    Danke, dass ihr hier regelmäßig vorbeischaut und euch zusammentut, auch außerhalb des "Juli-Hypes". Ihr seid das Forum. Ohne euch wäre nur ich hier.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  5. #15
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ...stimmt ohne uns wärst nur du hier aber wir sin ja da...

    so dann von mir au Herzlichen Glückwunsch liebes Forum

    die zeit vergeht...die zeit vergeht...ich werde alt

    nee 2 jahre schon un bin ja au schon ca. 1 3/4 hier..omg..

    also ich fasse mich mal kurz...gedankt sei dem schaffer dieses juli universums thomas, danke an die mods un danke an euch nee uns

    auf ein weiteres esistjuli.de jahr.

    ~ dat fienchen

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hey Leutz!
    Schön, dass unser Forum noch ein Jahr so lebhaft überstanden hat, auch wenn es um unsere Julis etwas ruhiger wahr.
    Wird sich hoffentlich bald ändern und dann gibt´s hier sowieso ´ne fette Party.

    Liebe Grüße an die Leute, die ich hier kennengelernt hab und nicht mehr missen will:
    Uli, Juli, Sophia, Mark, Carina, Wiebke, Jana und natürlich Thomas !!!

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.535
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Bestehen von esistjuli.de.
    Danke an die Julis, ohne die es keinen Grund für diese Seite gäbe und ebenfalls ein ganz grosses "Vielen Dank" an Thomas, weil er sich so viel Mühe mit dieser Seite macht.
    Denn ohne esistjuli.de fehlt mir was.
    Danke.

  8. #18
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Auch von mir herzliche Glückwünsche an uns alle! Schließlich sind wir das Forum, also haben wir Geburtstag

    Ich bin so froh, hier gelandet zu sein - nun ja auch schon fast von Anfang an -, und ohne das Forum und euch alle würde mir echt was fehlen. So viele Leute hab ich kennengelernt - persönlich oder nicht persönlich -, die mir so wahnsinnig viel bedeuten und die eigentlich meine besten Freunde geworden sind. Namen möchte ich mal keine nennen, diejenigen sollten das eigentlich auch so wissen

    Auf alle Fälle hoffe ich auf noch ganz viele Jahre esistjuli.de - und natürlich auf noch ganz viele Jahre JULI

    Danke an alle, die das Forum zu dem machen, was es ist!


    Zitat Zitat von th
    mit so vielen Namen hier verbinde ich viele kleine Begebenheiten und Geschichten, zu jedem der regelmäßigen Schreiber habe ich irgendwelche Erinnerungen an Beiträge von euch.
    Ich hoffe doch nur positive Sachen - möchtest du Namen nennen?!


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #19
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Glückwunsch liebes Forum.
    @Juli: Ja, sag's nur:

    Wir sind Forum!

    oder

    Du bist Forum!


  10. #20

    Mitglied seit
    25.05.2006
    Beiträge
    632
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    andreasZ:alles kla!!so nach dem Motto:

    Du bist Papst....

    Du bist Deutschland....

    Du bist forum!!



    (ich weiß nich wie ich auf die Farben komme....)
    EinsLiverockt
    ~~~
    *muhhaha*
    ~~~
    Juli in Olsberg20.01.07
    ~~~
    D!€ m€rL!n

Ähnliche Themen

  1. 3 Jahre esistjuli.de
    Von esiststeffen im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 15:17
  2. 10 Jahre Ki.Ka
    Von esiststeffen im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 17:41
  3. 8 Jahre später Mädchen aufgetaucht
    Von Astrid im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 19:18
  4. Die fetten Jahre sind vorbei
    Von th im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •