Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Weisheitszähne

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    hab 3 1/2
    darf sie auch behalten,ja das tut weh,wennse kommen,da kann man babies verstehen!

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von smilingmaija
    ja das tut weh,wennse kommen,da kann man babies verstehen!
    fand ich überhaupt nicht. zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich deswegen irgendwann mal schmerzen hatte...

  3. #13
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Beiträge
    1.740
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    wenn meine weisheitszähne kommen darf ich sie behalten weil ich vor jahren schon genug zähne gezogen gekommen hab.

    mein einer bruder darf seine weisheitszähne auch behalten hatte aber vor ca. nem halben jahr 2 zähne rausoperiert bekommen die zuviel waren (also das waren 2 zähne mehr als man eigentlich hat^^). und mein anderer bruder muss jetzt bald alle 4 weisheitszähne rausgemacht bekommen und noch 2 zähne die er zuviel hat (also auch wieder 2 zähne mehr als man eigentlich hat^^).joar...

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also meine unteren sind schon da^^ werden aber nicht gezogen weil genug platz ist^^ mir wurden als ich kleiner war 6-8 zähne gezogen, irgendwann habe ich aufgehört zu zählen^^ damit sie mir eine spange verpassen konnten, damals hieß es ich müsste sie 2 jahre tragen und schwup die wup waren das dann doch 5 jahre naja mit 14 habe ich sie dann rausbekommen (wenn ich so überlege die haben ja sehr früh bei mir angefangen mit 9 naja lieber so früh als später irgendwann)

    die unteren weißheitszähne sind mir ziemlich früh gewachsen, der erste schon mit 11/12 der andere dann ein halbes jahr später tat auf jeden fall weh wenn er auf den seiten rausguckt, oben aber noch zahnfleisch drauf war, das tat damals höllisch weh und ich konnte kaum richtig kauen, aber ich habe das auch schon vorher gespürt in solchen sachen bin ich super empfindlcih ich wusste immer genau wann wieder ein zahn anfing zu wachsen, aber heute ist alles vergessen^^

    oben kommen sie die nächsten jahre noch^^ haben aber erstmal genug platz zum wachsen und dann muss man es beobachten da sie keine gegenzahn haben und dann zu lang werden würden oder so^^ also mein kieferorthopäde meinte am montag(nie mehr zu ihm man bin ich froh^^) mein normaler zahnarzt müsste das beobachten und dann entscheiden aber ich könnte auch immer zu ihm kommen(arschlecke bin doch froh wenn ich ihn nim sehe muss )
    auf jeden fall freu ich mich schon wieder auf die schmerzen wenn die zwei oberen weißheitszähne kommen^^ und dann höchstwahrscheinlich gezogen werden

  5. #15
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die Jana hat wieder ein Deutsch drauf

    Ich hab meine auch noch und die tun im mom verflucht weh. Die drücken total auf die anderen Zähne, aber ich geh nich zum Arzt da mach ich mir inne Hose nee nee und die bleiben auch drin, zack. So einfach werden keine Zähne bei mir gezogen *lalala* wenn ich nimmer essen kann geh ich zum Arzt^^
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.535
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ach Mark, es gibt doch auch leckere Suppen. Mhhhhh.

    Ich mein ich bin zwar auch kein Zahnarztfan aber manchmal muss es ja doch sein. Wenn auch ungern.

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    mit weißheitszähnen ist nicht zu spaßen weil wenn die keinen platz zum wachsen haben verformen sie dir den ganzen kieferbau (also die zähne verschieben sich dann^^) und dann wird es nur schlimmer wenn du nicht zum arzt gehst, also ich würds nicht auf die leichte schulter nehmen weil wenns auch zu spät ist heißt es von der versicherung, das du früher zum arzt hättest gehen müssen und sie dann nichts mehr bezahlen (hat mir alles mein kieferorthopäde erzählt oder besser gesagt die vertretung^^ )

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Meine müssen jetzt auch raus
    ich hab doch ansgt vor der spritze...aber zum glück sind es nur die oberen...dennen anderen gehts gut...warum müssen die denn auch gerade jetzt wieder anfangen zu wachsen aber ich hab zur zwit keine schmerzen...unten tat das mehr weh..in 4 m wochen habe ich dann besprechung mit meinem zahnarzt..er hat gemeint sie müssen nicht sofort raus aber im laufe des jahres... ich freu mich...

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~*Biene*~
    Mitglied seit
    25.06.2006
    Ort
    Boxberg (Oberlausitz) / Dresden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.905
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    haben dir ärzte zur zeit das hobby weißheitszähne zu ziehen???

    2 freunde von mir müssen in den feiern sie ziehen lassen...

    dir viel glück, nehm jemanden zum händchen halten mit und dann klappt das
    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen,
    man weiß nie, was man kriegt.

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hajo wird schon...in meiner klasse haben es in den letzten monaten und wochen acuh viel erwischt...eine hat mir letzte woche noch einen vortrag gehalten wie das alles funktioniert...und das es gar nicht so weh tut...mal schauen was der zahnarzt dann in 3 wochen sagt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •