Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Thema: 16.9.2006 - Bechhofen - Krachus Open Air

  1. #41
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    jetzt hab ich den anderen thread vom veranstalter auch endlich mal entdeckt
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  2. #42
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Nepudo
    weißt du zufällig auch, ob ein shuttle von würzburg nach bechhofen geht?

    hm... ich bin gerade am überlegen.. wenn das so wäre, könnte ich euch ja quasi anbieten bei mir zu pennen!! aber ich kenn euch ja nicht wirklich gut
    Die Juli ist ne ganz Liebe und ich sowieso.

  3. #43
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    wenn ihr das tun wolltet, müsst ich nur noch schauen, ob ich da jetzt wirklich hingeh!!
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  4. #44

    Mitglied seit
    28.08.2006
    Beiträge
    7
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Transfer

    Zitat Zitat von Nepudo
    wenn ihr das tun wolltet, müsst ich nur noch schauen, ob ich da jetzt wirklich hingeh!!
    Hey, also ich versuche jetzt mal Eure Fragen zu beantworten.

    1. Königshofen ist ein Stadtteil von Bechhofen , wenn Ihr an der Kirche aussteigt (U-Bahn ), habt ihr noch ca. 800 m zu laufen.
    2. Von Würzburg auf Bechhofen fährt kein Shuttle, da ihr am Samstag ziemlich einfach bis Königshofen kommt.
    3. Sonntag früh werden wir für Euch einen kleinen Shuttle einrichten, der Euch nach Ansbach zum Bahnhof fährt (Unkostenbeitrag 2,50 €).
    4. Das Open Air beginnt um 12.00 Uhr (Einlas 10.00 Uhr) und wie ich so mitbekomme habe intressiert Euch auch Kain, die treten schon um 13.20 Uhr auf. Ihr werdet sehen das noch mehr Bands dabei sind, die Euch sehr gut gefallen und am Schluß kommt dann die Krönung mit Juli.

  5. #45
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich finde es etwas unglücklich, die gleichen Beiträge nun in beiden Threads zu veröffentlichen.

    Deshalb hier bitte nur noch Beiträge posten, in denen es um das Festival geht und wie ihr hinkommt, ob ihr euch trefft und wo, wie es war und so weiter.

    Und nur die Fragen, die ihr an den Veranstalter habt, kommen hier rein:
    http://forum.esistjuli.de/viewtopic.php?t=2491
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  6. #46
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    @Jasmin:
    Also wenn du uns anbieten würdest, bei dir zu übernachten, dann wäre das natürlich das Beste überhaupt... Und wir sind auch ganz fest versprochen ganz lieb und keine bösen Onkels *g* Wenn du das auch bist
    Aber du musst nicht unbedingt nur wegen uns jetzt auch da hin - wenn's nicht geht, dann geht's nicht.

    Wenn wir jetzt praktisch schon um 13h da sein müssten für Kain... Dann müsste ich wohl schon recht früh los... Dann brauch ich wohl eine Vertretung für die Arbeit *gg*
    Ich denke, das Festival-Gelände findet man dann schon, so groß is das da ja nicht und fragen kostet bekanntlich nichts

    Geil wär's halt schon, die Frage ist einfach die nach den Kosten und dem Hin- bzw. Heikommen...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  7. #47
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ich wollte da schon auch hingehen, aber alleine ist halt ziemlich langweilig!! also ich denke, dass des mit der schlafmöglichkeit eigentlich kein problem sein dürfte!! meiner mum erzähl ich dann einfach, dass ihr aus meiner klasse oder so seid ich denke, dass ich dann wahrscheinlich mit dem auto nach bechhofen fahren würde! vorausgesetzt ich finde den weg könnte euch dann quasi irgendwo einsammeln!! jetzt bräuchte ich nur noch geld für die karte.. also sagt einfach bescheid, wie wir das machen wollen!! lg...
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  8. #48
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hey, WOW, das wär natürlich das Geilste überhaupt, wenn das gehen würde - mit Schlafen, mit Auto, etc. Würde deine Mutter das nich erlauben, wenn du ihr sagst, du kennst uns aus 'nem Forum?! ^^ Meiner Mutter ist das mittlerweile tierisch egal, die kennt das ja schon von mir, die kommt dann immer von wegen "deine Freunde sind auch meine Freunde"
    Und das Geld... Das Problem hab ich auch... Aber das geht schon irgendwie - was bin ich nicht bereit, für JULI für Opfer zu bringen, und wenn's ein ganzer Monatslohn ist... *hm*
    Aber wenn das klappen würde, dann bräuchte ich ja sozusagen nur Zugkarten München-Würzburg, Würzburg-München, oder? Das ginge sogar mit Bayern-Ticket wohl ganz gut, weil Würzburg ist ja nun wirklich kein Kaff, wo nie was fährt *gg*
    Und den Weg nach Bechhofen finden wir schon gemeinsam
    Jasmin, du machst mich gerade glücklich


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #49
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ja, in würzburg müsste ich euch dann abholen können!! meine mum würd glaub ich fragen, ob ich spinn, wildfremde leute einzuladen und die gleich bei mir schlafen zu lassen eltern sind manchmal ziemlich konservativ eingestellt wer würde dann die karten bestellen?! müssen wir halt noch genau klären, ob wir das so machen können, wollen und sollen!!
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  10. #50
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ach, du bist 18, da haben dir deine Eltern gar nix mehr zu sagen
    Mit Karten müssen wir uns wohl sogar fast schon beeilen... Am günstigsten wär's wohl, wenn du die bestellst und wir dir dann das Geld geben - nicht dass die dann einer von uns daheim vergisst
    Ich hoffe, bei Lea klappt das überhaupt - ihre Eltern müssten ja jetzt wieder da sein
    Hab heute ja auch sehr erfreut festgestellt, dass meine Eltern an dem WE selber nicht da sind - dann können sie ja eigentlich gar nichts dagegen haben *g*

    Also ich sag jetzt einfach mal - ich bin dabei, wenn das mit dem Übernachten und so klappt


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Ähnliche Themen

  1. Veranstalterinfos für 16.9.2006 Krachus Open Air
    Von alessio im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 09:52
  2. 19.08.2006 - Open-Air Tufertschwil (CH)
    Von Sonnenstrahl im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 15:37
  3. 18.08.2006 Gampel Open Air, CH
    Von acid3o3 im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 13:10
  4. 26.05.2006 - Cottbus - Campus Open Air
    Von esiststeffen im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 10:09
  5. Schwerin Schlossgarten open air 26.08.2006
    Von beauty_a im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 20:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •