Seite 2 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Thema: Fussballsaison 2006/07

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von midrantos
    Mitglied seit
    10.03.2006
    Ort
    Bensberg bei Köln
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    soviel zum edit...

    ne, nach der schlechten Vorbereitung der Bayern denke unmd hoffe ich sehr dass Werder Bremen oder Schalke diesmal Meister werden. Schalke hätte es mit seinen tollen Fans die ähnlich wie die Kölner Fans an ihrem Verein hängen endlich einmal verdient.

    Achja, Mainz und Aachen sollten auch nicht absteigen, die sind mir zu sympathisch, auch wenn Mainz uns den Titel Karnevalsverein geklaut hat.

    Ich denke mal dass der FC Köln, Freiburg und ??? aufsteigen.
    mfg midrantos

    fc and wjt forever

  2. #12

    Mitglied seit
    30.04.2005
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich finde die Ironie der Bundes Liga (z.B. Bayern München Vs. Dortmund) samt Schlägereien, Beleidigungen und Provokationen herrlich - vorallem, wenn alle zusammen in der EM / WM als gemeinsames Deutschland am Ende wiede feiern, weinen, trauern, etc.

    - Dann heißts wieder "auf ein neues"!

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von midrantos
    Mitglied seit
    10.03.2006
    Ort
    Bensberg bei Köln
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich kann dir ja Nachhilfe in Kölsch geben lol
    mfg midrantos

    fc and wjt forever

  4. #14
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ich werd mir denk ich das ein oder andere Spiel von EINTRACHT BRAUNSCHWEIG angucken. Die sind zur Zeit in der 2. Liga. Ich bin nicht wirklich Fan von der Mannschaft, eher von dem Publikum. Die können so Stimmung machen, unglaublich. ^^
    Naja und gegen Dortmund haben sie ja vor einem Jahr auch mal gewonnen. So schlecht sind wir gar nicht. ^^

  5. #15

    Mitglied seit
    30.10.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    313
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Ich werd mir denk ich das ein oder andere Spiel von EINTRACHT BRAUNSCHWEIG angucken. Die sind zur Zeit in der 2. Liga. Ich bin nicht wirklich Fan von der Mannschaft, eher von dem Publikum. Die können so Stimmung machen, unglaublich. ^^
    Naja und gegen Dortmund haben sie ja vor einem Jahr auch mal gewonnen. So schlecht sind wir gar nicht. ^^
    War nicht mal in Braunschweig ein Pokalspiel, bei dem die flutlichter ausgefallen sind

    Nein, nein ....
    Ich geh vielleicht mal zum VfB oder vielleicht, also nur ganz vielleicht mal nach freiburg oder Mainz....

  6. #16
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    tjoa..hab das ja schon mal erwähnt..HERTHA BSC

    da berlin aber etwas weit is werde ich das ein oder andere spiel der eintracht in frankfurt anschaun.

    z.b. wieder gegen hertha hehe das war lustig.

    ansonsten halt ich dann schon zu frankfurt..is nun mal unser hessischer bundesligaverein...halt nur net wenn es gegen hertha ran geht

    freu mich au...endlich wieder fußball

  7. #17
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    hehehe.. und der superman hat für diese saison 2 GEILE STEHDAUERKARTEN FÜR DIE EINTRACHT.. hach wie word das geil..

    für die, die fragen wieso 2...?
    weil:

    stehdauerkarten gabs keine neuen dieses jahr und werden wohl in den nächsten jahren (falls die eintracht in der 1. liga bleibt) sehr rar! als ich die möglichkeit hatte 2 zu bekommen.. hab ich zugeschlagen (also nicht körperlich.. sondern sinnbildlich)...

    jetzt hab ich 2 .. und kann immer mal jemand mitnehmen..


    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

  8. #18
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Morgaine
    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Ich werd mir denk ich das ein oder andere Spiel von EINTRACHT BRAUNSCHWEIG angucken. Die sind zur Zeit in der 2. Liga. Ich bin nicht wirklich Fan von der Mannschaft, eher von dem Publikum. Die können so Stimmung machen, unglaublich. ^^
    Naja und gegen Dortmund haben sie ja vor einem Jahr auch mal gewonnen. So schlecht sind wir gar nicht. ^^
    War nicht mal in Braunschweig ein Pokalspiel, bei dem die flutlichter ausgefallen sind
    Jap.
    Ich hab mir heute eine Karte für das Eröffnungsspiel Braunschweig vs. Paderborn geholt.

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.535
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ihr Frankfurter und Berliner, ihr.

    Ich bin dann doch lieber wieder Dauerkartenbesitzer für das Westfal... äh Pardon, für den Signal-Iduna-Park, Osttribüne, Reihe 3.
    Heute fängt ja endlich die Saison an. Bayern gegen Dortmund. Keine Frage, wer da gewinnt...

    Und wir haben endlich mal wieder Leute mit der Fähigkeit, aus Standardsituation Tore zu machen.
    So wie der Frei das Ding in der Vorbereitung gegen Tottenham aus 20 Metern reingeholzt hat.

    Der Pienaar mag zwar technisch nicht so stark sein wie Rosicky, (wenn er denn mal Lust hatte) dafür verliert Pienaar aber praktisch keine Bälle und erkämpft sich den Ball wo es geht. Und der Valdez ging gegen Totteham und gegen Amsterdam auch ziemlich weite Wege.
    Metze kommt auch wieder in Form und Brzenska hat auch wieder seine schusseligen Böcke. Alles wie früher, in der Abwehr.

    Ich habe also diese Saison mal Hoffnungen, dass wir wieder mindestens Platz 5 schaffen.

  10. #20
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Superman
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Mainz/Frankfurt/Darmstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    1.847
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    hey metze...
    hat man ja gestern gesehen, dass platz 5 drin ist.
    auch wenn 2-0 verloren wurde.. ich denke die dortmunder haben eine tolle einstellung gezeigt gestern.
    die bayern sind halt bayern.. keine mag sie... ist halt so.
    aber kämpferisch hat mir pienaar gut gefallen... smolarek mag ich eh (weil sein vater bei der eintracht gespielt hatte ) und valdez ist für mich einer der besten stürmer der liga... der frey... naja.. "wir" haben auch schweizer... die sind nid so die besten kicker... aber mal sehen ,was der so bringt (der war ja auch erst mit der eintracht in verbindung gebracht.... haben den aber nciht geholt, weil er nicht überzeugt hat... HAHAHAAH.. dann !!! holen wir takahara... KLAR.. der ist so überzeugend )

    also.. ich freu emich auf heute 15.30... fast so wie auf das neue lied der julis...
    Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,JULI,August,Se ptember,Oktober,November,Dezember...

    ach quatsch!!! ES IST JULI (punkt de)

Ähnliche Themen

  1. RTL - Dancing on Ice - 14.10.2006
    Von Der Mark im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 16:16
  2. WM 2006
    Von Der Mark im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 489
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 12:08
  3. 05.08.2006 - Friedberg - Soundgarden Festival 2006
    Von chucky im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •