Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: 08.02.2007 - Stuttgart, Messe-Congresszentrum B

  1. #51
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, ich kann um ca. 17.30 in meine Unterkunft in der Innenstadt und dann werde ich mich wohl auch bald auf den Weg zur Halle machen. Schätze also, ich könnte mich ab ca. 18 Uhr im Bereich der Halle aufhalten. Mag schon einigermaßen nach vorne kommen. Wahrscheinlich muss man da auch ewig an so ´ner doofen Garderobe anstehn - das hass ich immer - aber Jacke und so die ganze Zeit an mir mitzuschleppen hab ich auch immer keinen Bock...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  2. #52
    Avatar von philipp_s
    Mitglied seit
    29.06.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    18
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    [quote="Elva"]
    Zitat Zitat von Fienchen
    Jedenfalls werd ich wohl alleine kommen. Ich schaffs einfach nicht, meine Leute hier zu überreden, dass se mitkommen. Die Doofen.
    Schaffs irgendwie jemanden zu überreden! Ich hab ja immer noch ne Karte! *gg*

    Ich weiß au no net wann ich komm, ich schaff in Stuttgart, werd dann aber wieder zurück nach Ludwigsburg zu meinem Autole fahren mit der S-Bahn und dann mitm Auto nach Stuttgart *g*

  3. #53
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    [quote="philipp_s"]
    Zitat Zitat von Elva
    Zitat Zitat von Fienchen
    Jedenfalls werd ich wohl alleine kommen. Ich schaffs einfach nicht, meine Leute hier zu überreden, dass se mitkommen. Die Doofen.
    Schaffs irgendwie jemanden zu überreden! Ich hab ja immer noch ne Karte! *gg*

    Ich weiß au no net wann ich komm, ich schaff in Stuttgart, werd dann aber wieder zurück nach Ludwigsburg zu meinem Autole fahren mit der S-Bahn und dann mitm Auto nach Stuttgart *g*
    Du machst mir grad ein bissle Angst. Hab grad die Konzerte auf deiner Hp gesehn, auf denen du warst. Du warst auf mindestens 3 Konzerten, auf denen ich auch war und auf mindestens 2 Konzerten, zu denen ich hinwollte, es aber leider nicht geklappt hat.

    Nach dem heutigen Erlebnis mit Fuzzel im strömendem Regen werd ich morgen wahrscheinlich krank sein, d.h. ich werde nicht all zu früh kommen. Vielleicht grad so, dass es zum Einlass reicht. WErd ich mir halt mal ein Konzert von weiter hinten angucken.

  4. #54
    Avatar von philipp_s
    Mitglied seit
    29.06.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    18
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    Du machst mir grad ein bissle Angst. Hab grad die Konzerte auf deiner Hp gesehn, auf denen du warst. Du warst auf mindestens 3 Konzerten, auf denen ich auch war und auf mindestens 2 Konzerten, zu denen ich hinwollte, es aber leider nicht geklappt hat.
    lol *g*
    könnte daran liegen, dass wir nen ähnlichen musikgeschmack haben & in etwa der selben gegend wohnen (wobei ich eher bei Heilbronn wohn), mh? ;o)

    Nix da krank werden...! Ab ins warme Bettchen mit dir!

  5. #55
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ne, ich mach jetzt noch ein paar Matheaufgaben und dann muss ich Lost gucken. Erst dann gehts ins Bettle.

    Also im Dezember 2006 war ich bei euch in Heilbronn bei Silbermond, wobei das eher eine Absturzveranstaltung meinerseits war. Im Juli 2005 wollt ich auf das Gaffenbergfestival, da konnte mich aber leider keiner fahren.

    Ansonsten müssten wir uns in Stuttgart beim Silbermondkonzert im Mai 2006 und beim Julikonzert im August 2005 über den Weg gelaufen sein. Du hast dort sogar unsre tollen Plakate fotografiert.

  6. #56
    Avatar von philipp_s
    Mitglied seit
    29.06.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    18
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    Also im Dezember 2006 war ich bei euch in Heilbronn bei Silbermond, wobei das eher eine Absturzveranstaltung meinerseits war.
    Das war das geilste Konzert ... vor allem weil ich jetzt ein Bild von mir mit der Stefanie & und dem Rest der Band hab *schmacht*
    Ich seh zwar etwas bekloppt aus, aber das is mir doch egal! *g*

    Du hast dort sogar unsre tollen Plakate fotografiert.
    Ich bin ein braves Kerlchen, gelle? :P

    Meinst du kannst nicht doch irgendjemanden zwingen mit dir mitzugehen und meine Karte zu nehmen? *G*[/quote]

  7. #57

    Mitglied seit
    03.12.2006
    Beiträge
    20
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    jep ich würde auch gern nochmal hin ich war gestern in mannheim war echt geiiiil
    5.12 Christina Aquiler Franfurt
    4.2.2007 Mannheim Konzert mit Juli
    30.4 Beycone Frankfurt
    1.5 Beycone Stuttgart
    29.5 Justin Timberlake Mannheim

  8. #58
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von philipp_s
    Zitat Zitat von Elva
    Also im Dezember 2006 war ich bei euch in Heilbronn bei Silbermond, wobei das eher eine Absturzveranstaltung meinerseits war.
    Das war das geilste Konzert ... vor allem weil ich jetzt ein Bild von mir mit der Stefanie & und dem Rest der Band hab *schmacht*
    Ich seh zwar etwas bekloppt aus, aber das is mir doch egal! *g*

    Du hast dort sogar unsre tollen Plakate fotografiert.
    Ich bin ein braves Kerlchen, gelle? :P

    Meinst du kannst nicht doch irgendjemanden zwingen mit dir mitzugehen und meine Karte zu nehmen? *G*
    Ne, also des Simo Konzert in Heilbronn hat mir gar nicht gefallen, hatte aber auch diverse Gründe. Da war das in Stuttgart im Mai um einiges besser.
    Falls du jemand in Heilbronn gesehn hast, der zwei Mal jeweils bei den tollsten Lieder umgekippt ist, das war ich.

    Das mit dem Überreden wird glaub nichts mehr. Hab heut nochmal gefragt, aber da kommen immmer so tolle Ausreden wie" Nein, da kann ich nicht, da muss ich Kuchen backen". Und jemand anderes hab ich zu Weihnachten extra "Wir beide" geschenkt, mit dem Hintergedanken, dass derjenige so von Juli begeistert ist, dass er mitkommt. War aber wohl auch nichts...

    Ahhhhhhh, aber ich freu mich trotzdem so. Das wird so geilo und schön und sowieso wird alles toll. Muss morgen noch ne gescheite Speicherkarte suchen und den Foto laden.

    Juhu, in 2 Tagen spielen wahrscheinlich schon Virginia jetzt.

  9. #59
    Avatar von philipp_s
    Mitglied seit
    29.06.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    18
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    Falls du jemand in Heilbronn gesehn hast, der zwei Mal jeweils bei den tollsten Lieder umgekippt ist, das war ich.
    Äh ich glaub dafür stand ich zu weit hinten *g*

    Zitat Zitat von Elva
    Das mit dem Überreden wird glaub nichts mehr. Hab heut nochmal gefragt, aber da kommen immmer so tolle Ausreden wie" Nein, da kann ich nicht, da muss ich Kuchen backen".

    Aber immer noch ne bessere Ausrede als "Davon krieg ich Ohrenschmerzen" :/

    Ahhhhhhh, aber ich freu mich trotzdem so. Das wird so geilo und schön und sowieso wird alles toll. Muss morgen noch ne gescheite Speicherkarte suchen und den Foto laden.
    Ja, das muss ich auch noch tun.

  10. #60
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    Juhu, in 2 Tagen spielen wahrscheinlich schon Virginia jetzt.
    Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
    Wenn ich komme, ihr erkennt mich natürlich an einem Virginia Jetzt!-Shirt - weiß mit der Aufschrift "Anfängerin"

Ähnliche Themen

  1. 08.02.2007 - Stuttgart, Congresscentrum
    Von VJ_Nicky im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 18:13
  2. Das war Stuttgart (Kurzfassung)
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 17:23
  3. Konzert in Stuttgart
    Von Nadine im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 20:52
  4. Stuttgart 7.3.05
    Von Nadine im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •