Seite 2 von 13 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 126

Thema: Popstars - Neue Engel braucht das Land

  1. #11
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    p.s. was natürlich nicht heißt, dass ichs nicht auch gucke . mutwillige verblödung ist scho was scheenes

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    oder unbegabte....haben doch auch was aus sich gemacht
    baja die no angles hatten doch ganz guten erfolg...
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  3. #13
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Chris1910
    Ansonsten finde ich Nina Hagen ganz okay, D geht in dieser Staffel auch, nur seine "Tanzkünste" sind ja nicht so der Knaller. Sieht irgendwie so steif aus.
    Also Nina Hagen ist bei mir einfach echt nur was zum Brechreiz-Auslösen... D hab ich eigentlich auch noch nie gemocht, der spielt sich immer so auf und keine Ahnung... Aber als er da in Stuttgart zu "Für Dich" diese "Choreographie" gemacht hat, das war geil


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    D hab ich eigentlich auch noch nie gemocht, der spielt sich immer so auf und keine Ahnung... Aber als er da in Stuttgart zu "Für Dich" diese "Choreographie" gemacht hat, das war geil
    da musste ich mich einfach nur schlapplachen, das war sau lustig, aber irgendwie affig ^^

    die Hagen fand ich früher total bescheuert, jetzt find ich die aber ziemlich sympatisch, also so wie sie rüber kommt. naja mir tuen die leute leid, die da mitmachen und sich abrackern für NICHTS. preluders, overground, nupagadi, aus denen allen ist nichts geworden die leute nehmen das auch viel zu ernst da. also wenn da die leute rumheulen weil sie beim ersten vorsingen oder beim recall rausfliegen find ich das einfach nur dämlich... die machen diese show doch eh nur, weils während der show hohe einschlatquoten gibt, ich gucks ja auch gerne aber ich glaub nicht, dass die macher da wirklich dran glauben, dass die neue band erfolgreich wird.

  5. #15
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich find's immer so krass, wie Mädels, die da rausgeflogen sind, total rumheulen und die Jury beleidigen und überhaupt am liebsten Amok laufen würden...

    Aber naja - ersnt nehmen musst du's, sonst kannst du gar nicht dein Bestes geben... Aber es stimmt natürlich - Erfolg wird diese Band nie haben. Sie wird ja sowieso schon jetzt in den Schatten der No Angels gestellt, und das ist einfach ein Fehler.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  6. #16
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von smilingmaija
    baja die no angles hatten doch ganz guten erfolg...
    jaha und dannach mussten sie sich auf betten und stühlen räkeln, "isch bin sowat von blond" singen und sich fürn playboy ausziehn

  7. #17

    Mitglied seit
    12.08.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    113
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Also Nina Hagen ist bei mir einfach echt nur was zum Brechreiz-Auslösen...
    Ooch wieso?? N bissl crazy die Frau, aber ich find sie teilweise verdammt lustig ...

    Was ich toll fand, is, dass sie, als so n Mädel (oder warens 2? egal) angefangen hat zu singen, geheult hat!
    Zeigt mir einfach, dass ihre Liebe zur Musik doch sehr groß is und dass sie in der Jury am richtigen Platz is

  8. #18

    Mitglied seit
    30.10.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    313
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Chris90
    Zitat Zitat von Juli
    Also Nina Hagen ist bei mir einfach echt nur was zum Brechreiz-Auslösen...
    Ooch wieso?? N bissl crazy die Frau, aber ich find sie teilweise verdammt lustig ...

    Was ich toll fand, is, dass sie, als so n Mädel (oder warens 2? egal) angefangen hat zu singen, geheult hat!
    Zeigt mir einfach, dass ihre Liebe zur Musik doch sehr groß is und dass sie in der Jury am richtigen Platz is
    So chris, ich muss doch dem außenminister zustimmen

    Mal im ernst, ich find sie hat als einzigste was drauf von den juroren, ist mir als einzigste sympatisch .... Nur frage ich mich oft, was Nina Hagen bei "Popstars" will ????
    Wenn man so will, bist du meine chill-out-area,
    meine feiertage in jedem jahr,
    meine süßwarenabteilung im supermarkt,
    die Lösung wenn mal was hakt,
    so wertvoll dass man sich's gerne aufspart,
    und so schön das man nie darauf verzichten mag !!!!!!

  9. #19
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Chris90
    Was ich toll fand, is, dass sie, als so n Mädel (oder warens 2? egal) angefangen hat zu singen, geheult hat!
    Zeigt mir einfach, dass ihre Liebe zur Musik doch sehr groß is und dass sie in der Jury am richtigen Platz is
    ne zeigt nur, dass sie das konzept der sendung kapiert hat
    ich mochte nina hagen bevor sie bei popstars angefangen hat...dachte immer die frau wär son bissi kritisch denkend...nina hagen bei popstars ist ein bisschen so als würden die helden ne foto love story bei der bravo machen...

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja...geld,ein bisschen medien präsenz....das verändert sie doch nicht!ich fand es geil als sie d und noch wen aus der jury in ihre schranken gewiesen hat und sowas meinte,wie: wie lang seid ihr schon im musikgeschäft???ich hab ahnung,bin schon laqnge drin!
    -voll geil!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

Ähnliche Themen

  1. Braucht ihr Beziehungen oder seid ihr lieber alleine?
    Von Chris1910 im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 02:38
  2. Popstars 4
    Von Fienchen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 03:24
  3. wilde engel
    Von christine1993 im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •