Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 126

Thema: Popstars - Neue Engel braucht das Land

  1. #31
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hannover... Richtig, da war noch was *gg*
    Ich glaub aber, ich hab auch nicht alle gesehen... Keine Ahnung, Überblick verloren
    Aber irgendwie schon schade, dass nur so wenig Castings waren...

    Was ich ja auch bescheuert fand, war, als diese eine gefragt wurde, ob sie die Brille tragen muss oder ob sie sie abnehmen kann - hallo?! Wenn jemand schlecht sieht, braucht er eine Brille, und die hatte ja immerhin 3 Dioptrin... Wenn die keinen "Popstar" wollen, der eine Brille trägt, dann sollen sie das in die AGBs zu "wie werde ich Popstar" schreiben...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #32
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hat denn eigentlich letzten Donnerstag jemand gesehen und kann mir sagen wie's so war?! ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #33
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja ich hatte es gesehen. War halt die Entscheidungsshow in München. Dort waren 27 Kandidaten, von denen dann glaub 22 oder so in Workshop gekommen sind. Insgesamt fand ich die Sendung recht lahm, da se die meiste Zeit die Auftritte und nicht die Vorbereitungen gebracht haben. Außerdem kommen immer die Leute nicht weiter, die ich gut find.

    Am Donnerstags gings dann endlich mit meinem Lieblingsteil der Staffel los, nämlich dem Workshop. Fand die Sendung eigentlich ganz gut.

    Hat jemand von euch noch nach Tv Total das Popstars Special geguckt? Das war auch ganz witzig. Da kam ein Mädel, dass hat Wenn du lachst beim Casting gesungen.

  4. #34
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Den Workshop hab ich auch teilweise gesehen. Wo sind die, haben die das gesagt?! Wer dann weitergekommen is und wer rausgeflogen is, hab ich auch nicht mehr so wirklich mitbekommen dann... Aber irgendwie find ich die Workshops immer doof... Da gibt's nix lustiges mehr wie in den Castings

    Das Special hab ich auch nicht gesehen, da hab ich schon geschlafen - mehr oder weniger *gg* War "Wenn du lachst" wenigstens annehmbar oder eher Körperverletzung?! ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #35
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Eindeutig Körperverletzung. Sie hat auch nur Kalter Wind in meinem Herzen, kalter Wind in meinem Haar gesungen. Weiter durfte sie gar nicht *g*.

    Der Workshop ist in Österreich in Ischgl.

  6. #36
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hats jemand gesehen heute? Hach ich liebe diese Dramen die sich da immer abspielen.

    Also wen ich die Band zusammenstellen könnte, würde sie wie folgt aussehen:

    Romina, Bahar, Kristina, Alex und Leo

  7. #37
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    Der Workshop ist in Österreich in Ischgl.
    Ischgl ist so ein geiler Name

    Mensch, hier schreibt ja niemand mehr was, heißt das, dass keiner außer mir das noch guckt ?
    Ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu. Finds ziemlich scheiße, dass die Alex letzte Wochr rausgeflogen ist, ebenso wie die andere, ich weiß nicht wie sie heißt. Ich fand die beiden die letzte Woche rausgeflogen sind mit der Kati zusammen am besten. Naja ich bin mir sehr sehr sicher, dass Kati in die Band kommt, die ist so hammermäßig gut und mir kommt sie sehr sympatisch rüber najut, am ende entsteht da eh nur mist, die werden kein erfolg haben und sich umsonst ein abgerackert haben. doch trotzdem guck ichs und hab meine favoriten ^^

  8. #38

    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    38
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sooo ich geb dann auch mal meinen Senf dazu Ich schaue das nämlich auch regelmäßig. Die Sendung gestern war richtig gut, wie ich finde!!! Vorallem die "Rihanna" Gruppe war der Hammer.

    Meine Band:

    Romina, Leo, Kristina, Alex (jor und die letzte Person wechselt immer so^^)

  9. #39
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von dave
    Romina, Bahar, Kristina, Alex und Leo
    Ich find Romina so hammer toll, die hat echt was. Ich guck Popstars aber nicht sooo intensiv, meistens nur die Auftritte und die Entscheidung.

  10. #40
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Was habtn ihr alle mit Alex, die ist doch gar nicht mehr dabei

    Ich gucks natürlich immer noch. Ab nächste Woche kommen dann auch meine Lieblingsfolgen, wo se im Bandhaus sind.

    Wer in die Band kommt ist mir bis jetzt eigentlich relativ egal, nur Bahar muss auf jeden Fall rein.

    Senna war ja auch mal geil drauf: "Ich bin mit jedem krass, mit keinem mega krass und mit dem anderen weniger krass, sondern mit allen gleich krass."

Ähnliche Themen

  1. Braucht ihr Beziehungen oder seid ihr lieber alleine?
    Von Chris1910 im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 02:38
  2. Popstars 4
    Von Fienchen im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 03:24
  3. wilde engel
    Von christine1993 im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •