Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: Schmetterlinge im Bauch

  1. #31
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    gibts halt essen vorm fernseher

  2. #32
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Oh, das hatten wir die letzte Zeit auch schon öfter ^^ Oder meine Mutter is mitten unter'm Essen aufgestanden "Kinder, seid's mir nicht böse - ich muss Verliebt in Berlin schau'n" ...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #33

    Mitglied seit
    25.09.2004
    Beiträge
    114
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    raphael +rumhüpf+

    also....soooooooo toll find ich des jetz nich..
    nuja....schon..aber is jetz auch nich so, dass ichs über alles liebe^^

    aber ich mags xD^^

  4. #34
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Okay, ich geb's auf - ich schaff's einfach nicht, das zu gucken ^^. Unter der Woche essen wir um die Zeit immer, und samstags haut das auch nicht so hin wie ich will *g* Ich kann einfach keine Soaps oder so gucken


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #35
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.535
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Wir haben letzte Woche meist recht spät gegessen, weshalb ich es dann doch meistens schauen konnte.
    Und Samstag hab ich mir dann tatsächlich noch mal 3 Stunden gegeben...

    Ich denk' mal, dass ich das schon schauen werde, wenn ich es schaffe. Die Gespräche zwischen den beiden Geschäftsführern sind zwar nicht grade spannend, aber dafür finde ich ja die Rolle von Nelly super klasse.
    Denn ganzen Mist den die baut, dass bringt mich zum lachen und ich glaube, dass ich es eigentlich deshalb gucke... ist mir sehr sympathisch.

  6. #36
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    840
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Find SiB ganz gut. Auf jeden Fall besser als ViB!

  7. #37
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sry...die folgenden Worte mögen hart klingen und ich möchte euch auch gar nicht irgendwie beurteilen anhand dem, was ihr anschaut, aber:

    Ich finde diese ganzen Telenovelas, Soaps, etc. einfach nur lächerlich. Wenn schon die Texte und die Handlungen totaler Schrott sind, dann sollten sie wenigstens fähige Schauspieler haben. -.-

    Für mich ist das sowas:
    Das schauen nur kleine, deprimierte Mädels an mit Zahnspange und großem, pinken XXL "Kitty", "Babe" oder "Sexy" T-Shirt, die sich oft einfach nur in eine Rolle da hineinwünschen.
    Krank...

    Aber naja...muss jeder wissen, was gut für einem ist...

  8. #38
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    840
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Lis25
    Sry...die folgenden Worte mögen hart klingen und ich möchte euch auch gar nicht irgendwie beurteilen anhand dem, was ihr anschaut, aber:

    Ich finde diese ganzen Telenovelas, Soaps, etc. einfach nur lächerlich. Wenn schon die Texte und die Handlungen totaler Schrott sind, dann sollten sie wenigstens fähige Schauspieler haben. -.-

    Für mich ist das sowas:
    Das schauen nur kleine, deprimierte Mädels an mit Zahnspange und großem, pinken XXL "Kitty", "Babe" oder "Sexy" T-Shirt, die sich oft einfach nur in eine Rolle da hineinwünschen.
    Krank...

    Aber naja...muss jeder wissen, was gut für einem ist...

  9. #39
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Beiträge
    1.535
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Lis25
    Für mich ist das sowas:
    Das schauen nur kleine, deprimierte Mädels an mit Zahnspange und großem, pinken XXL "Kitty", "Babe" oder "Sexy" T-Shirt, die sich oft einfach nur in eine Rolle da hineinwünschen.
    Danke für die Komplimente, aber ich muss dich leider enttäuschen.
    Ich bin vielleicht nicht besonders gross, bin nicht deprimiert, hab keine Zahnspange, hasse die Farbe pink, trage keine T-Shirts der Grösse XXL, besitze kein T-Shirt mit einem der oben genannten Schriftzügen und wünsche mich da auch nicht rein...

    Ich schau's mir einfach nur an. Einfach mal nach dem, was man den Tag über so gemacht hat, nix tun und ein bisschen schmunzeln.

    Das kann ich bei irgendeiner US-Krimi/Action Serie wo grade vor mir das Herz eines Toten hinaus und in Scheiben geschnitten wird nicht.

    Ich schaue mir ansonsten sämtliche Soaps und Telenovelas nicht an, sondern nur exakt diese, weil ich da nicht schon alleine wegen Sau unsympathischen Darstellern am liebsten ausschalten würde und die Geschichte meiner Meinung nach auch nicht so schmalzig ist wie ViB1. (Hierzu ein viel passenderer Musiktip als Nena: Silbermond - Das Beste. Sorry, konnt' ich mir nicht verkneifen)

    In diesem Sinne: Viel Spass beim schauen von ausschließlich furchtbar tiefsinnigen Filmen und Serien. Ich will gar nicht wissen, was du so schaust.

  10. #40
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nicht? Ach Mist

    Neee...schmarrn:
    Ich sag auch nicht, dass ihr solche komischen Mädels seid.
    Nur seh ich leider immer wieder diese Art von weiblichen Wesen auf den Straßen, die sich angeregt über ihre ganzen Seifen da unterhalten.

    Aber es soll ja Ausnahmen geben, gelle?^^

    In diesem Sinne: Viel Spass beim schauen von ausschließlich furchtbar tiefsinnigen Filmen und Serien. Ich will gar nicht wissen, was du so schaust.
    Och...ich schau mir halt gerne ältere Serien an...Full House, Bill Cosby Show, ALF,... oder CSI Miami...mehr gibt's da eigentlich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •