Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Steve "The Crocodile Hunter" Irwin ist tot

  1. #1

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Steve "The Crocodile Hunter" Irwin ist tot

    Ironie des Schicksals: Steve Irwin, jmd. der ständigen Umgang mit Krokodilen und Giftschlangen hatte, ist durch den Stich eines Stachelrochens mitten ins Herz gestorben

    spiegel.de - Rochen tötet "Crocodile Hunter"

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ja, das hab ich schon gehört!!
    meine freundin aus australien is ja immer noch da und ihre mama und ne freundin haben ihr gleich mal ne sms geschickt, dass der gestorben ist..
    war mir aber klar, dass das früher oder später passieren musste, auch wenn sich das jetzt blöd anhört
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  3. #3
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ja das denk ich auch, Jasmin. Wenn jemand so gewollt sein Leben riskiert und irgendwie voll der festen Meinung ist, dass er IMMER die Kontrolle hat... das kann ja nicht lang gut gehen. Außerdem war ich vorhin SEHR geschockt, als ich gesehen habe, dass der vor einem Krokodil mit seinem Kind gespielt hat.
    Aber trotzdem schade um den Kerl, klingt ganz schön fies wie der umgekommen ist... so'n Stich ins Herz.

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab nen schock bekommen das ist nämlich das große vorbild meiner besten freundin, die auch mal in australien leben will und hat mir früher immer erzählt was der alles macht.
    aber irgendwie war es auch nur eine frage der zeit, bis so etwas passiert, tiere sind manchmal wie menschen nämlich unberechenbar und man sollte nicht zu unforsichtig mit ihnen handeln es geht mir eigentlich nicht nur um krokodile sondern auch um andere tiere die "hamloser" sind. aber schon hart der hat ja auch zwei kinder und die werden jetzt ohne vatter aufwachsen nur weil der zu unforsichtig war, schon traurig.

    Außerdem war ich vorhin SEHR geschockt, als ich gesehen habe, dass der vor einem Krokodil mit seinem Kind gespielt hat.
    ja das fand ich auch hart das arme kind, wenn da was passiert wäre ich sag ja man sollte nicht zu unforsichtig sein es kann immer passieren

  5. #5

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Nepudo
    war mir aber klar, dass das früher oder später passieren musste
    hmm, naja ... die Wahrscheinlichkeit an dem Stich eines Stachelrochens zu sterben ist wahrscheinlich noch niedriger als vom Blitz erschlagen zu werden. In Gefahr begeben hat er sich sicherlich immer wieder, aber bestimmt nur mit dem nötigen Respekt, Konzentration und auch Angst.

    Ich kann es auch nicht begrüßen, dass er sich immer so sehr zum Selbstdarsteller gemacht und dabei Tiere gestört und provoziert hat. Andererseits hat er auch was für den Tierschutz getan ... und er hatte so eine interessante Art einen für Dinge zu begeistern. So ein tragischer Tod ... das ist einfach traurig

    Naja, vielleicht wäre ihm so ein Tod auch lieber gewesen. Direkt in seinem Element zu sterben als im hohen Alter an einer schweren Krankheit

  6. #6
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    entschuldigt meinen doppelpost...also..jaa ich finds traurig , denn ich hab wirklich seine sendung gern gesehn. gibt zwar mittlerweile mehrere typen die sowat machen aba der weiß nich da hat das zusehn spaß gemacht xD...naja..
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  7. #7
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich hab's erst gar nicht geglaubt, als ich davon gehört hab. ich hätte wirklich nie gedacht, dass Steve mal wegen eines tieres bzw. wegen seiner risikobereitschaft stirbt...
    hab in den letzten tagen auf klatschseiten (ja, ich les sowas ;P) noch viele bilder von ihm und seiner familie gesehn und da hatte ich dann echt tränen in den augen, total trauig.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  8. #8
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    jetzt gibt es schon zwei Threads über diesen Menschen und ich hatte bisher trotzdem noch nie von ihm gehört ^^ ..... ich hatte mich nur ziemlich gewundert wieso es ein Krokodiljäger verdient hat auf der Wikipedia-Hauptseite zu stehen ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #9
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    jetzt gibt es schon zwei Threads über diesen Menschen und ich hatte bisher trotzdem noch nie von ihm gehört ^^ ..... ich hatte mich nur ziemlich gewundert wieso es ein Krokodiljäger verdient hat auf der Wikipedia-Hauptseite zu stehen ^^
    der stand auf der englischen ausgabe auf der hauptseite ^^

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    mmmmh,finde es immer schlimm wenn jemand stirbt und dann auch noch bei etwas wo er sein ganzes Herz und nun auch Leben reingesteckt hat...
    aber gut ich kenn den nicht und er hats riskiert und würde es wahrscheinlich genauso wieder machen,weil es ihn anscheinend erfüllt hat und so intelligent schätze ich ihn ein dass er sich dr gefahr bewusst war!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

Ähnliche Themen

  1. "Verarschungen" von "Perfekte Welle"
    Von Juli im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 15:46
  2. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  3. Wie mich "Geile Zeit" durch eine ganz besondere Ze
    Von afrisony im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 02:45
  4. Steve Irwin ist tot!
    Von straßenköter im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 10:05
  5. Anzahl der "Auftritte" im Video "Geile Zeit&q
    Von hilary aus berlin im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •