Seite 49 von 78 ErsteErste ... 2439434445464748495051525354555974 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 776

Thema: ABIJAHR HAT BEGONNEN

  1. #481
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Abijahr Hat Begonnen

    Früh ins Bett gehen und an dich glauben!!
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  2. #482
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Abijahr Hat Begonnen

    Viel Glück!
    JULI-Süchtig

  3. #483
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Abijahr Hat Begonnen

    versuchen ruhig zu bleiben,
    ein bier trinken bevor du schlafen gehst,
    morgen traubenzucker mitnehmen,
    die fragen ganz gründlich durchlesen und die sachen die du kannst als erstes bearbeiten,dann den rest..
    und dann zeigst denen was du drauf hast!
    ich glaub an dich,werd an dich denken und ganz ganz fest die daumen drücken!!!!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  4. #484
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Abijahr Hat Begonnen

    Der größte Fehler den du jetzt noch machen kannst, ist die ganze Nacht bzw. den späten Abend noch über Büchern zu hängen.
    Entspann dich (guck Zimmer frei! ) und geh dann schlafen.

    Für die Vorbereitung würde ich sagen:
    erst alles machen, was du sicher kannst, wenn noch Zeit ist kannst du für alles andere deine Ansätze notieren.

    Was bei mir ganz gut geklappt hat war, dass ich ganz klar gesagt habe: "Das weiß ich nicht", denn dann bekommt man Hilfestellungen auf denen man aufbauen kann.

    In diesem Sinne,
    viel Erfolg, ich den an dich!
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  5. #485
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard Aw: Abijahr Hat Begonnen

    danke an alle daumen-drücker.
    danke auch an robert fürs ständige mathefragen beantworten

    @maija
    ein bier vorm schlafen gehen?
    ja das mit dem traubenzucker werd ich aufjedenfall machen. ich übersteh schon seit jahren keine klausur ohne nicht mind ein päckchen dextro. nur leider haben wir keins mehr da, ich hoffe ich schaffe es morgen früh nochmal schnell in den laden zu gehn.

  6. #486
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard Aw: Abijahr Hat Begonnen

    maijas post hat mich inspiriert. bier gabs zwar vorgestern schon, deswegen hatte ich da jetzt nicht so richtig lust drauf, aber ein glas rotwein genehmige ich mir gerade (selbst unsere mathelehrerin meinte wir sollten am sonntag am besten nicht lernen und dafür feiern und bisschen was trinken gehn. wir sollten nur nicht zu lange feiern und nicht zu viel trinken )

    @coco
    jaa das mit dem zimmer frei gucken ist echt ne seehr verlockend klingende idee, aber dazu hab ich in den letzten wochen einfach zu wenig gemacht. wär ich mit dem stoff durch, würd ich das auch machen, aber es gibt einfach noch zu viele lücken die zu schließen sind. aber dafür guckst du einfach für mich mit

  7. #487
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard Aw: Abijahr Hat Begonnen

    falls es jemanden interessiert, ich hab mathe hinter mir und zu 95%iger sicherheit mein abi geschafft!!!!!!!!
    mathe war eigentlich totaal scheiße. mein schwerpunkt lag auf analysis und stochastik. hatte in analysis in den klausuren einmal 5 und einmal unterm strich geschrieben. in stochastik hatte ich 8 und 10 (oder 11?). in linearer algebra hatte ich glaub ich 0 und 1 und näherungsverfahren 2 (hatte da eine einzige aufgabe richtig gelöst und die war zu nem thema was eh nicht im abi dran kommen sollte). hab analysis und stochastik bis zum brechen gelernt und hätte da sogar zweistelig schaffen können. was krieg ich im abi? lineare algebra und das schwerste von den näherungsverfahren, also genau die themen die ich nicht gelernt hatte. in meiner abiprüfung waren neben den drei prüfungsvorsitzenden drei lehrer die als gäste zu gucken wollten und meine beste freundin auch als gast (die ist in der 12 und die 12er dürfen zu gucken, wenn wirs erlauben). man konnte in den augen der gastlehrer die weltungtergangsstimmung erkennen. auch kmeine freundin meinte, das es ziemlich bescheiden war und die aufgaben viiel zu schwer (sie ist im mathe lk). ich hatte ernsthafte angst den einen punkt nicht zu schaffen (hab noch nie so viel gezittert, geschwitzt und geraucht in meinem leben, wie heute). aaaaber *trommelwirbel* *dramaturgische pause*.....





    ...ich hab nachgefragt, ob ich mehr als 0 punkte habe, und zwei lehrer haben mir gesagt, dass ich über 0 hab!!!!!!!!!!! das heißt ich hab mein abi mit extrem großer wahrscheinlichkeit geschafft!!!! hab zwar morgen noch reli, aber da muss ich auch nur einen punkt machen und das werd ich da aufjedenfall schaffen.

    bei uns in der stufe ist bis jetzt einer durchgefallen (der mit mir in der mathegruppe war). und zwei haben schonmal 1,0. aber die meisten kriegen ihr ergebnis erst morgen. ich werd meine noten entweder morgen um 13h oder um 18h kriegen.


    übrigens hab ich mein abi nur wegen rovo geschafft. er hat mir gestern in msn noch das erklärt, was heute nhauptbestandteil meiner abiprüfung war
    Geändert von Malibun (02.06.2008 um 15:06 Uhr)

  8. #488
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Abijahr Hat Begonnen

    Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch, Mali!
    Die Punktzahl letztendlich ist doch dann wurscht, hey - DU HAST ABI!!
    Geh feiern, lass die Sau raus! Morgen Reli wird ein Klacks!!



    Meine beste Freundin hat heute auch ihre Noten bekommen. Das deutsche Abi hat sie jetzt schon mal, jetzt steht dann noch das französische an und dann können wir auch feiern


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #489
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Abijahr Hat Begonnen

    hey mali,
    finds gut dass du gestern noch ein weinchen getrunken hast
    da kann man dann auch besser schlafen,nehme ich mal an

    und schön,du hast es in der tasche!!! partey!!!!!!!!!!!

    viel erfolg aber auch noch für morgen.da denk ich dann nochmal an dich und drück die daumen!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  10. #490
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Abijahr Hat Begonnen

    Hey Glückwunsch. Jetzt kannst du ja schon mal sehr viel entspannter reingehen in die Prüfung.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •