Seite 54 von 78 ErsteErste ... 429444849505152535455565758596064 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 776

Thema: ABIJAHR HAT BEGONNEN

  1. #531
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Abijahr Hat Begonnen

    Ich hab mir mal zu nem Abtanzball bei Zero ein schönes Kleid gekauft, da gibt es meistens ne ganz gute Auswahl, und in Frankfurt gibt es das Geschäft mit Sicherheit auch (sogar öfter).

  2. #532
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von ~maria~
    Mitglied seit
    18.12.2005
    Ort
    Honolulu
    Beiträge
    3.776
    Lob ausgesprochen
    77
    Wurde 27x in 23 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Abijahr Hat Begonnen

    @jasmin:
    uii cool.. das is ja mitten in der stadt.. nur 3 straßen von den planken?!
    musst mal ein bild von deinen mitbewohnern posten..

  3. #533
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Abijahr Hat Begonnen

    @Jasmin: Pass auf, Maria und ich stehen demnächst vor deiner Haustür zur spontanen Einzugsparty

    @Mali: Ich hab zwar Größe 32/34, aber DD hab ich bestimmt nicht
    Die richtig ausgefallenen Modelle haben mir leider auch nicht gepasst, aber mit dem, das ich dann genommen habe war ich dann doch ganz zufrieden. Ich werd´s die nächsten 4 Tage täglich tragen.

    Viele meiner Freundinnen hatten ihre Kleider aus Brautmodengeschäften. Sowas gibt´s in Frankfurt doch sicher?
    Viel Erfolg!
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  4. #534
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard Aw: Abijahr Hat Begonnen

    hab jetzt endlich eins. es ist zwar kein traumkleid, aber schlecht siehts auch nicht aus.

    ja brautmodengeschäfte gibts hier bestimmt, aber da hätt ich sicherlich nichts im für mich preislich vertretbaren rahmen gefunden.


    morgen ist der abiball. was mir noch fehlt ist ne tasche und ne idee was ich mit meinen haaren machen soll. das problem ist, dass ich absolut haaruntalentiert bin. ich kann meine haare kämmen und zum pferdeschwanz binden und da hörts dann auch schon wieder auf. und nen friseur der hochsteckfrisuren macht und zu dem man ohne terminreservierung gehen kann, fällt mir auf die schnelle auch nicht ein. und wo krieg ich morgen schnell noch diese tasche her...so ein scheiß stress ^^

  5. #535
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Abijahr Hat Begonnen

    Zur Not steckst du dir die selber hoch. ich bin sicher du kannst das!
    Und eine Tasche findet sich sicher auch noch.. Frag mal bei deinen Freunden rum...

    Ich will das Kleid sehen
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  6. #536
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard Aw: Abijahr Hat Begonnen

    nee ich kann das wirklich nicht (wobei das bei meinen dicken haaren auch nicht so ganz einfach ist). hat jahrelang gedauert bis ich mal drauf hatte, wie man einen pferdeschwanz macht ^^. und meine freunde haben auch keine taschen, zumindest keine passenden.

    fotos gibts nachm abiball (sobald ich den film entwickelt hab). aber soo toll ist das kleid wie gesagt nicht. man muss halt seine anforderungen reduzieren: ich muss morgen nicht nackt gehen und seh auch nicht komplett bescheuert aus, das ist doch schon mal was.

  7. #537
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Abijahr Hat Begonnen

    da lob ich mir dass ich ein Kerl bin; ich hab damals einfach mein Hemd angezogen und fertig ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  8. #538
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Abijahr Hat Begonnen

    Dein Hemd? Keine Hose?

    sorry, der musste jetzt sein, ich weiß dass er schlecht war

    Aber Mali, ich bin mir sicher, das Kleid ist toll!
    Geändert von Juli (12.06.2008 um 21:39 Uhr) Grund: schriftgröße


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #539
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Aw: Abijahr Hat Begonnen

    Wo hast du denn das Kleid letzten Endes gekauft, Mali ?
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß aufm Abiball, viel Glück beim Finden der passenden Tasche und beim Herstellen der richtigen Frisur und gratulier dir hiermit außerdem zum bestandenen Abi, hab ich glaub ich noch gar nicht gemacht

  10. #540
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard Aw: Abijahr Hat Begonnen

    beim kaufhof. war davor zwar schon zweimal da gewesen, aber erst als meine mutter dabei war, haben wir dann auch was gefunden.

    bin übrigens, falls es jemanden interessiert, vor ein paar stunden von meinem abiball wieder gekommen. war ganz ok, nur phasenweise etwas langweillig. aber zumindest sah ich, auch auf die gefahr hin total eingebildet zu klingen, wohl ganz gut aus. hab noch ne schöne tasche gefunden und meine mutter hat meine haare gemacht und einfach phäneomenal hin gekriegt (wusste bis heute nicht, dass sie überhaupt irgendwas mit haaren machen kann). die anderen sind jetzt noch feiern, aber meine füße und meine kontaktlinsen haben mich umgebraucht und müde war ich auch.
    übrigens haben wir heute auch unsere abibücher kaufen können. ich hab bei den umfragen folgende plätze belgt: ein verdienter 1.platz bei "wer weiß immer noch nicht wann die erste stunde beginnt" ; 2. bei "wer raucht wie ein schlot?" (ich rauch eigentlich ziemlich wenig im vergleich ^^) ; und 3. bei "wen würdest du am liebsten zum mond schiessen" (thx -.-'). bei den kommentaren unter meinem steckbrief ging es ausschließlich (!) um meine unpünktlichkeit und meine (angebliche) kaffee- und zigarettensucht.
    naja ich werd sie auch nicht vermissen....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •