Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Filme ohne Geschmack

  1. #11
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    natürlich ist es nicht richtig einem einzelnen film/computerspiel/CD die schuld für ein verbrechen zu geben, da liegen sicher noch ganz andere hintergründe da.
    ich denke aber schon, dass filme/pcspiele zur abstumpfung führen können. man nimmt sachen anders war. jemand der auf einer einsamen insel aufwächst und kein tv oder dergleichen hat und plötzlich von irgendeiner tragödie mit bekommt, sei es ein banküberfall, ein erdbeben oder ein mord, wird ganz anders reagieren, als jemand der die ganze zeit ballerspiele spielt und horrorfilme guckt.

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nur leider halten das nicht immer alle ein...und ein paar kleine Kinder kaufen sich den dann in der Tschechei, Polen oder sonst wo.
    Du bist also extra ins Ausland gefahren, um dir (beispielsweise) Final Destination 3 zu holen ?


    also zum thema kann ich nicht so viel sagen... wers toll findet solls halt gucken, wer nicht lässt es. bei den meisten filmen weiß man ja in etwa, was einen erwartet. ich persöhnlich mag auch lieber solche art filme wie z.b. final destination 1-3, wo sie alle nacheinander umkommen oder wie z.b. scream, wo sie alle nacheinander getötet werden als filme wie the grudge oder the ring... wobei mir an den filmen nicht die großen blutbäder gefallen, sondern an sich einfach die storys, auch wenn sie oft gleich sind, aber irgendwie haben solche filme was.
    besonders bei final destination fand ichs gut, dass man fast nie wusste WIE einer jetzt stirbt, nur DASS einer gleich sterben wird. aber meistens hat man (ich) es falsch vorausgesehen, also die genauer art und wiese, so doof das auch klingen mag.
    zu hostel kann ich nichts sagen, den hab ich nicht gesehen.
    bei den richtig ekligen szenen guck ich aber eh meistens weg und bei den final destination filmen, besonders 2 und 3, wurde es echt sehr geschmacklos... so viele leute wurden enthauptet oder irgendwie zerteilt oder zerquetscht. oder die szene mit dem ventilator -.- wäh^^
    ich fand das aber alles ziemlich unrealistisch mit diesen zufällen und kettenreaktionen; so konnte man die filme eh nicht "ernst" nehmen.

Ähnliche Themen

  1. [Film] Filme aus dem Studio Ghibli und ähnliche
    Von 20.Juli im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 13:17
  2. Filme raten
    Von Chris1910 im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 20:08
  3. Neue Sendungen und Filme auf RTL
    Von Der Mark im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 22:07
  4. Trouble Ohne Paddel
    Von Silberrose im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •