Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Thema: "Schlag den Raab"

  1. #61
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von andrea81
    Zitat Zitat von 23zwerge
    bin ich froh, dass ich nur 10 minuten warten musste, bis die julis kamen...
    Du willst mir ja wohl nicht damit sagen, dass sie ganz am anfang aufgetreten sind????????? Es hat nämlich nicht lange gedauert, bis ich eingeschlafen bin (wie so oft vorm tv ) Is doch alles kacke.....
    ähm nein, ich hatte nur wieder mehr glück wie verstand...ich kam später, tv an und 10 minuten später kamen die julis auch schon (wann war das...ca. um 9?!)


  2. #62

    Mitglied seit
    25.05.2006
    Beiträge
    632
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich habs verpasst......
    wars denn gut?
    EinsLiverockt
    ~~~
    *muhhaha*
    ~~~
    Juli in Olsberg20.01.07
    ~~~
    D!€ m€rL!n

  3. #63
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    840
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Mausü
    ich habs verpasst......
    wars denn gut?
    Ja war toll! Aber leider Plyback...

  4. #64
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von annusch
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    880
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ganz ehrlich, ich fand die Sendung insgesamt einfach nur peinlich. Ich meine, bei so einer Show müssten die die Technik doch eigentlich im Griff haben oder das ordentlich geprobt haben. Naja...
    Hab mich gefreut die Julis endlich mal wieder im Fernsehn autreten zu sehn, aber irgendwie war der Auftritt n bissel langweilig, aber trotzdem ganz ok. Aber das sie nicht live gespielt haben fand ich einfach nur echt doof!!!

  5. #65
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    840
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von annusch
    also ganz ehrlich, ich fand die Sendung insgesamt einfach nur peinlich. Ich meine, bei so einer Show müssten die die Technik doch eigentlich im Griff haben oder das ordentlich geprobt haben. Naja...
    Hab mich gefreut die Julis endlich mal wieder im Fernsehn autreten zu sehn, aber irgendwie war der Auftritt n bissel langweilig, aber trotzdem ganz ok. Aber das sie nicht live gespielt haben fand ich einfach nur echt doof!!!
    Ja die insgesamte Show war schrecklich! Der Raab ist auch doof!

  6. #66

    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Hildburghausen
    Beiträge
    195
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von sc-art
    fa

    Ja die insgesamte Show war schrecklich! Der Raab ist auch doof!
    also ich find den raab voll in ordnung
    Aber gut man kann drüber diskutieren aber is doch nu egal...jede band spielt ma playback und wie bereits sage beim ersten großen auftritt nach der albumpause möchte man ja uch nich das alles in die hose geht

  7. #67
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    30
    Beiträge
    840
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Bandarsch
    Zitat Zitat von sc-art
    fa

    Ja die insgesamte Show war schrecklich! Der Raab ist auch doof!
    also ich find den raab voll in ordnung
    Aber gut man kann drüber diskutieren aber is doch nu egal...jede band spielt ma playback und wie bereits sage beim ersten großen auftritt nach der albumpause möchte man ja uch nich das alles in die hose geht
    Das stimmt auch wieder!

  8. #68
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von annusch
    also ganz ehrlich, ich fand die Sendung insgesamt einfach nur peinlich. Ich meine, bei so einer Show müssten die die Technik doch eigentlich im Griff haben oder das ordentlich geprobt haben. Naja...
    Hab mich gefreut die Julis endlich mal wieder im Fernsehn autreten zu sehn, aber irgendwie war der Auftritt n bissel langweilig, aber trotzdem ganz ok. Aber das sie nicht live gespielt haben fand ich einfach nur echt doof!!!
    Also peinlich fand ich's nicht. Mein Gott, das ist halt live, da kann immer was in die Hose gehen... Auch die Technik, und auch wenn man tausendmal geprobt hat.

    Beispiel: Wir hatten im Juli Theater-Aufführung. Wir haben monatelang geprobt davor, und es lief auch eigentlich total gut. Trotzdem hat dann bei der Aufführungen der ein oder andere seinen Text vergessen, seinen Auftritt verpasst, etc. Auch die Leute, die die Musik gemacht haben, haben's teilweise nicht gepeilt und einmal hat halt die Musik gefehlt. Aber war das peinlich?! Nein. Allen hat es super gefallen und wir haben größtes Lob bekommen.

    Ich bin zwar irgendwann eingeschlafen, aber das was ich gesehen hat, hat mir sehr gut gefallen, ich hab gelacht, ich hab der Kandidatin die Daumen gedrückt, und ich hab mich auch in keinster Weise daran gestört, dass halt der Buzzer nicht funktioniert hat, oder dass es länger gedauert hat, bis sie die Papierflieger wirklich fliegen lassen konnten und die Uhr mitgelaufen ist.

    Gefreut, die JULIs wieder zu sehen hab ich mich aber auch total. Langweilig?! Naja, sie haben halt ihren Song gespielt, was willst du da großartig Show machen?! ^^ Langweilig fand ich's nicht, ich hab mich gefreut. Und dass es nicht live war... Na und, dann war es eben playback, da stör ich mich nicht dran. Es kann zig Gründe dafür geben, warum sie nicht live gespielt haben - vielleicht durften sie gar nicht, wer weiß...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #69
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    An alle die den Auftritt verpasst haben, auf www.schlag-den-raab.de kann man sich die Videos nochmal anschauen .

  10. #70
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Beispiel: Wir hatten im Juli Theater-Aufführung. Wir haben monatelang geprobt davor, und es lief auch eigentlich total gut. Trotzdem hat dann bei der Aufführungen der ein oder andere seinen Text vergessen, seinen Auftritt verpasst, etc. Auch die Leute, die die Musik gemacht haben, haben's teilweise nicht gepeilt und einmal hat halt die Musik gefehlt. Aber war das peinlich?! Nein. Allen hat es super gefallen und wir haben größtes Lob bekommen.
    ähm du willst jetzt nicht wirklich eure Theateraufführung mit dieser Sendung vergleichen oder? die Leute, die hinter der Sendung stehen, sind immerhin Profis, die für einen reibungslosen Ablauf bezahlt werden, und das nicht zu knapp ..... also alleine schon dass man diese Sendung mit einer Schulaufführung vergleicht (ohne dir jetzt zu nahe zu treten, Juli^^), zeigt doch, von welcher Qualität sie war ..... deine Aussage versteh ich so: "Wir hatten auch viele Pannen, aber wir wären auch nicht schlechter gewesen als Raab & Co, wenn wir damit im TV aufgetreten wären"

    Zitat Zitat von Juli
    Und dass es nicht live war... Na und, dann war es eben playback, da stör ich mich nicht dran. Es kann zig Gründe dafür geben, warum sie nicht live gespielt haben - vielleicht durften sie gar nicht, wer weiß...
    dann sollen sie aber auch nicht in so einer Sendung spielen .... ich glaube es gibt hier viele Leute die es anders als du sehen, und ich freu mich natürlich auch die Julis gesehen zu haben, aber eine ungetrübte Freude war es nicht, wenn da ein Song von der CD gespielt wird und Eva dazu karpfengleich ihren Mund auf und zu macht und die Jungs so tun, als würden sie an ihren Instrumenten spielen, ähnlich wie Tokio Hotel oder Vanilla Ninja
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. [TV] Schlag den Raab
    Von Florian im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 10:51
  2. "Verarschungen" von "Perfekte Welle"
    Von Juli im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 15:46
  3. Schafft es "Ein neuer Tag" länger als "Es ist Juli" in den Album Charts zu sein?
    Von stonefield im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 02:25
  4. Hilfe mir geht"warum"nit mehr ausdem kopf!no text,
    Von kleistermonster im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 12:23
  5. Anzahl der "Auftritte" im Video "Geile Zeit&q
    Von hilary aus berlin im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •