Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Magerverbot für spanische Models

  1. #11
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    auch wenn du denkst, die weißheit mit löffeln gegessen zu haben!!!
    Es heißt Weisheit. *duck*

    Und so viele wirklich Magersüchtige kann's nicht geben, wenn ich mir die durch McDonnalds geformten Körper so ansehe. Dann bin eher ich der Essgestörte mit knapp 55 kg, der deshalb alle möglichen nicht erklärbaren Dinge tut... Aber vielleicht sind Männer einfach zu blöd dazu, wobei dann Blödheit ein Vorteil wäre. Dann bin ich doch gerne blöd und freue mich an jedem meiner Kilos, die ich habe.

    lieber andi, wir haben bereits ein riesen problem.
    Stimmt. Nachdem du jetzt wieder auf 180 bist und eher meine Meinung als Thema hast als das Thema selbst, halte ich jetzt besser meinen Rand, denn auf so hoher emotionaler Ebene kann ein rational logisch denkender Analytiker nicht diskutieren.

    Am besten ich schau noch eine Runde von dem Frau-Mann-Zeugs das grad bei RTL läuft...

  2. #12
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Und so viele wirklich Magersüchtige kann's nicht geben, wenn ich mir die durch McDonnalds geformten Körper so ansehe.
    wer hat von der quantität gesprochen?! obwohl ich persönlich 700.000 menschen (dunkelziffer nicht mit berechnet) allein in deutschland von denen 15% an der krankheit sterben, schon viel finde (quelle: http://www.hungrig-online.de ). aber auch wenns nur 10 wären, jede peson die an dieser krankheit stirbt, ist eine zu viel!

    lieber andi, wir haben bereits ein riesen problem.
    Stimmt. Nachdem du jetzt wieder auf 180 bist und eher meine Meinung als Thema hast als das Thema selbst, halte ich jetzt besser meinen Rand, denn auf so hoher emotionaler Ebene kann ein rational logisch denkender Analytiker nicht diskutieren.
    zu gut deutsch: dem andi fallen keine argumente mehr ein ^^

  3. #13
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    zu gut deutsch: dem andi fallen keine argumente mehr ein ^^
    Argumente sind rein rationale Gedankenkonstruktionen, keine emotionalen, das wäre dann von oben herab schallende Löffelweisheit und wiederholen muss ich mich ja nicht unbedingt. Sonst gehören ich zu denen die von zu viel Tippen wunde Fingerkuppen bekommen und für diese Leute gibt's noch keinen Thread hier.

  4. #14
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasZ
    zu gut deutsch: dem andi fallen keine argumente mehr ein ^^
    Argumente sind rein rationale Gedankenkonstruktionen, keine emotionalen, das wäre dann von oben herab schallende Löffelweisheit und wiederholen muss ich mich ja nicht unbedingt. Sonst gehören ich zu denen die von zu viel Tippen wunde Fingerkuppen bekommen und für diese Leute gibt's noch keinen Thread hier.
    zu gut deutsch: dem andi fallen keine argumente mehr ein ^^

  5. #15
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Af guad boarisch: Da Mali foin watscheins a koane Argumente ned nimmer mehr ein. I glab, dann schau' mara moi, wos den annern do no so zum song hom, ha?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •