Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt dir die neue Juli-Seite

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

    70 95,89%
  • Nicht so gut

    3 4,11%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Die neue Juli-Seite (juli.tv)

  1. #1
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard Die neue Juli-Seite (juli.tv)

    Da die neue Juli-Seite sicher bald online sein wird, könnt ihr hier darüber reden, wie ihr sie findet und so weiter... Ich mach gar keine Vorschläge, ihr schreibt ja eh, was ihr wollt

    Und natürlich weiß ich, dass diese Frage die ganzen Aspekte der Seite nicht erfassen kann, aber ich will trotzdem ne Abstimmung machen, nur so als Stimmungsbild. Bitte gebt erst eure Stimme ab, wenn ihr euch die Seiten in Ruhe angesehen habt.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  2. #2
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    dumme Frage: meinst du jetzt juli.tv oder esistjuli.de? ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #3
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Berechtigter Einwand, habs im Titel konkretisiert, ich meinte die offizielle Juli-Seite. Um die geht es.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Interessant, dass sie jetzt schon einer (100 %) gut findet, wo sie doch noch gar nicht online war, oder? Na, vielleicht hat der Webmaster gepostet, der sie schon gesehen hat? *ggg*
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich bin schon sehr gespannt, besonders wegen dem hier, was im universalpop-newsletter stand:
    Zur Veröffentlichung der neuen Single erhält auch die Homepage der Band www.juli.tv ein neues Gesicht! Zum heutigen Relaunch erwarten Euch dort tolle neue Web-Specials, u.a. eine Verlosung von 20 exklusiven Juli-Fanpaketen!
    abwarten


  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.050
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    "ich liebe dieses Leben" und ich liebe diese seite! wenn ich nicht unter zeitdruck stehen würde, würde ich alles lesen, aber ist ja noch zeit ^-^


  7. #7

    Mitglied seit
    01.10.2005
    Beiträge
    52
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    So, sie ist da... ich geh jetzt noch ein wenig stöbern und geb morgen mein qualifiziertes Urteil ab

  8. #8
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    der Hintergrund ist so hell, das ist man gar nicht gewohnt von den Julis .... also ich finde, ein gaanz dezentes Hellgrau wär besser gewesen als dieses Knallweiß

    dass man sich jetzt für die wirklich coolen Sachen (Blog, Fotos, ...) extra registrieren muss, find ich etwas doof (aber ich habs schon getan .... Simon und Benjamin Blümchen, was für ein hübsches Paar )
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab sie mir jetzt mal in Ruhe angesehen und muss sagen,dass ich sie sehr schön finde!
    Eigentlich hätte ich ja mal was bunteres schön gefunden,aber durch die verschieden Fotos im oberen Teil der page kommt eigentlich genug Farbe rein.Das gefällt mir sehr gut und dass ich diese bildchen durch die einzelnen schnipsel nach belieben verändern kann,finde ich witzig!(Ich Spielekind)

    Die Fotos im Allgemeinen(Pressefotos und auch sonstige) finde ich sehr schön und auch die die ich schon kenn mal in Groß zu sehen.Die Anordnung der Seite ist schön übersichtlich.Das Magazin finde ich gut,da wird es dann halt ein bisschen persönlicher und dann finde ich es auch nicht schlimm,dass man sich da regestrieren muss,obwohl ich den zweck draus auch net verstehe.
    Finde es lustig,dass bei den Studiofotos,so ein Übergang zu sehen ist Eva,dei Brünette,dann die blondine,aber hier gehts ja um die seite...
    Schade finde ich eigentlich nur,dass nicht jeder seinen eigenen Blog hat,nunja,so können sie dann halt ausführlicher schreiben!Also eigentlich auch nicht schlecht.
    Das ich auf der Seite schon in "dieses Leben" reinhören kannaber durch die skip zeichen erwarte und hoffe ich natürlich blad auf noch mehr klangbeispiele!


    Den Übergang im Hintergrund vom weißen ins graue finde ich auch sehr nett(unauffällig!)ist somit ja nicht nur weiß!
    So,das war es auch erstmal von mir,Die seite gefällt mir super...kreativ,informativ,interaktiv und ich freue mich drauf und bin gespannt die seite weiter wachsen zu sehen!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  10. #10
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von smilingmaija
    Schade finde ich eigentlich nur,dass nicht jeder seinen eigenen Blog hat,nunja,so können sie dann halt ausführlicher schreiben!Also eigentlich auch nicht schlecht.
    Ich denke, das wird so sein, da ja am Anfang des Beitrags steht, von wem er ist, dass man später mal auf zB Simon klicken kann und dann alle Beiträge von Simon liest, und auf Dedi und dann alle von Dedi.

    Es hat so, wie es jetzt ist, eben den Vorteil, dass man auf einen Blick sehen kann, wenn jemand was neues geschrieben hat. Ich glaube, da wird sich in den nächsten Tagen und Wochen noch was tun in der Hinsicht.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. Neue Juli-Shirts
    Von Simon im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 09:25
  2. neue juli.tv Homepage
    Von Astrid im Forum JULI – im Netz
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 14:53
  3. Neue Bilder auf juli.tv
    Von th im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 19:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •