Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Werbung

  1. #41

    Mitglied seit
    06.03.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    243
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich fand ja die eine vodafone-werbung mit den zwei eintagsfliegen im dschungel so toll.... die gibts aber nicht mehr , zumindestens habe ich sie seit wochen (monaten (?)) nicht mehr gesehn.... hab sie auch nur zweimal gesehen, aber die hat mir richtig gut gefallen!!
    aber die i pod werbung find ich auch cool


  2. #42
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    läuft zwar net im tv ... aber ich find die toyota werbung so krass. in den städten .. egal wo man hinguckt ..toyota. ob in bushaltestellen oder genau gegenüber große werbeflächen ..

    allein in nürnberg .. in einer langen straße .. jede 100m fast 2-4 Werbetafeln, dazwischen noch Bushaltestellen mit jeweils 2 Werbeflächen

    un so viel allein in einer einzigen straße in einer einzigen stadt in Deutschland. wenn man jetzt rechnet .. in jeder großen stadt .. in jeder großen straße.

    Marketingsstrategie = sehr hoch. Autowerbung an Straßen, sehr auffällige Werbung, sehr anspruchsvoll, jeder sieht sie, jeder redet drüber. aber kauft jeder einen toyota der die werbung gut findet un sieht?

    Wenn man sich allein die Preise für eine Werbeannounce in der zeitung anschaut...halbe seite? bor *schluck* wie viel geld. da kann man sich ja nen bissi ausrechnen was toyota da allein für diese eine straße in nürnberg geblecht hat.

    naja pro auto wird nen bissi marketinggeld drauf gepackt un dann haben se es vielleicht wieder raus. man zahlt halt nicht nur das auto

    aber ich finds krass .. TV Werbung kostet ja schon nen vermögen. allein wenn man so ne lange präsentiert. aber das au noch .. ich komm aus dem staunen net mehr raus .. ich find des so krass

  3. #43
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    35
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ja da haste recht fienchen das is echt total krass
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  4. #44
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: Werbung

    kennt ihr diese werbung für probiotischen joghurt mit diesem typen, der weiß "was frauen wollen?
    ich glaub ich ess ab sofort nur noch probiotischen joghurt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •