Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Simon und Jonas als Juroren

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    danke für den link.
    ich hab gerade gesehen, dass karten nur 6 euro kosten... mal sehen, ob ich da hingeh, wenn ich doch bloß schon 16 wäre

    ich finds aber cool, dass die beiden da in der jury sitzen, kann ich mir gut bei denen vorstellen und ich finde dieser wettbewerb ist ne gute sache, nicht so ein mist wie dsds, wo es nur darum geht der neue "superstar" zu werden und dann bohlens lieder zum singen aufgetischt bekommt.

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    das hört sich mal nach na guen sache an,bei der talentierte leute richtig unterstützt werden und bei der individualität gefördert wird!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  3. #13
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von th
    Zitat Zitat von pearl
    ...obwohl ich ja der meinung bin, dass es marcel (heisst er doch oder?) treffen sollen. (meine gruende behalte ich mal)
    Etwas großartig andeuten, es dann aber nicht schreiben, dass ist ungefähr genauso, wie wenn man mitten im Satz
    aufhören würde zu schreiben...

    ich mag es nicht wenn sätze nicht zu ende geschrieben sind
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  4. #14
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von pearl
    grundsaetzlich ist die tatsache bei einem wettbewerb gewonnen zuhaben nicht gerade vom nachteil^^
    naja das hängt wahrsch davon ab, was für ein wettbewerb es ist. bei popstars oder dsds zu gewinnen, stell ich mir ja nicht besonders erfolgfördernd. außer man bezeichnet es als erfolg bei nuen live moderieren und sich für den playboy ausziehn zu dürfen ^^

    das besondere ist, dass man sich als kuenstler geehrt fuehlen kann, wenn man ausgewaehlt wird in einer jury zu sitzten^^, es zeigt das dieser kuenstler als kompetenter und ernstzunehmender kuenstler mit erfahrung gesehen wird^^
    auch da denk ich, hängt es von der art der sendung ab um wieder zu den beispielen tv-castingshows zurück zu kommen...^^

  5. #15

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich vergleiche nicht mit solchen shows wenn ich ueber talentwettbewerbe spreche.bei solchen talentwettbewerben geht es um individuelle talente, die ihre musik bereits vorlegen koennen und untgerstuetzung suchen um vorwaerts zu kommen. der rest ist fuer mich verzweifelte geldmacherei^^

    aber nina hagen nehm ich immer ernst, egal was sie tut

    @thomas
    ich finds nich relevant es zusagen, aber ich bin der meinung das in musiker der zudem noch musikwissenschaften studiert hat, wein sehr guter kanidat fuer eine jury sein kann, weil er musik aus meheren winkeln sehen kann.

    liebste gruesse

  6. #16
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Danke.
    Siehst du, das freut mich jetzt ehrlich, dass du es mir erklärst, weil ich mir nicht erklären konnte, worauf du hinauswillst.

    Zu Nina Hagen: ERNST nehmen konnte ich sie noch nie, aber schauen, ob was total verrücktes passiert, und was sie sich jetzt wieder ausdenkt, das tue ich immer (außer ich will grad nicht, dann nicht).
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  7. #17
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von pearl
    ich vergleiche nicht mit solchen shows wenn ich ueber talentwettbewerbe spreche.bei solchen talentwettbewerben geht es um individuelle talente, die ihre musik bereits vorlegen koennen und untgerstuetzung suchen um vorwaerts zu kommen. der rest ist fuer mich verzweifelte geldmacherei^^

    aber nina hagen nehm ich immer ernst, egal was sie tut
    achso ich dachte so castingshows zählten da dazu. so ist das natürlich was anderes, mit richtigen talentwettbewerben kenn ich mich natürlich nicht aus.

    ich hab nina hagen eg auch immer für eine intelligente, ernstzunehmende (wenn auch etwas durchgeknallte ) frau gehalten, aber seit sie bei popstars in der jury sitzt, habe ich meine meinung zu ihr staark revidiert

    ich finds nich relevant es zusagen, aber ich bin der meinung das in musiker der zudem noch musikwissenschaften studiert hat, wein sehr guter kanidat fuer eine jury sein kann, weil er musik aus meheren winkeln sehen kann.
    soweit ich weiß ist marcel nur eingeschrieben, aber hat nie richtig ernsthaft studiert

  8. #18
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    na dann hoff ich mal das die zwei artig sin un ordentlich beurteilen

    aber da werden ja noch viele andere sein..bei school jam waren es au ganz schön viele.

    dann mal viel spaß

Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Jonas!
    Von Nelly im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 02.04.2019, 20:17
  2. Jonas Goldbaum
    Von 20.Juli im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 20:47
  3. [TV] The Dome am 5.12.2008 mit u.a. Eva und Jonas
    Von th im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:11
  4. Die "optischen Zwillinge" Simon und Jonas
    Von rovo im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 19:00
  5. Chat mit Jonas am 7.10.2007 um 17 Uhr
    Von th im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •