Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Verschwörungstheorien zum 11. September 2001

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja, und wie erklärst du das alles mit Bush ?! Er hat ja auch viele Fehler während des Krieges im Irak gemacht.
    Hab letztens noch ne Doku gesehen, wo ein berühmter Spieler (ich glaube vom Baseball war das, ka mehr) am Anfang des Krieges auch in den Irak ging, und dann erschossen wurde. Von der Regierung wurde gesagt, dass es die Feinde gewesen wären. Und schlussendlich, als der Leichnahm obduziert wurde, stellte sich heraus, dass er durch die eigenen Leute starb. Die Regierung stellte viele Falschmeldungen heraus, nur damit Amerika nicht an der Glaubwürdigkeit des Präsidenten zweifelt. Bush suchte doch schon seid langem einen Grund um endlich angreifen zu können. Und da hatte er ihn direkt....
    Ich fands echt schade, als Bush bei den Wahlen wieder gewonnen hatte, und nicht der andere (gott, mir liegt der Name auf der Zunge....)
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  2. #12
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    [quote="winzlord"]
    Zitat Zitat von Malibun
    ob nun verschwörung oder nicht, fotos sind in meinen augen nie gute beweismittel (weder für winzlords noch für jens these). jeder der ein bisschen ahnung hat, kann fotos zu seinen gunsten manipulieren
    Wie soll man beweisen, dass Trümmer des Flugzeugs am Pentagon zu sehen waren, wenn nicht mit Fotos?
    mit einem foto beweist du aber nichts und das ist der punkt. mit ein paar handgriffen hast du in kürzester zeit ein foto was zeigt, was du zeigen willst. fotos sind daher keine beweismittel.

    Das Problem ist allerdings, dass VTler einfach jedes Foto, jede Zeugenaussage, jede wissenschaftliche Arbeit und einfach alle Beweise, die nicht in ihre VT passen als Fälschung abtun und das dann nichtmal irgendwie begründen. Als Begründung reicht, dass die Regierung (in ihren Augen ja oft der Schuldige) halt versucht die "Wahrheit" zu vertuschen und daher sowas fälscht...
    ob vtler oder anti vtler, es ist egal wer von beiden ein foto zeigt, beide können mit sehr großer wahrscheinlichkeit manipuliert sein

  3. #13
    Avatar von winzlord
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    324
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von XYJens
    Naja, und wie erklärst du das alles mit Bush ?! Er hat ja auch viele Fehler während des Krieges im Irak gemacht.
    Was hat das mit dem 11. September zu tun?
    Zitat Zitat von XYJens
    Bush suchte doch schon seid langem einen Grund um endlich angreifen zu können. Und da hatte er ihn direkt....
    MAn wollte also den Irak angreifen und inszenierte dafür einen Terroranschlag. Und dann schiebt man den Anschlag Leuten aus Saudi Arabien in die Schuhe, anstatt Iraker zu wählen, wo man doch einen HGrund für einen Angriff auf den Irak haben will? Ziemlich unlogisch, oder?
    Und wieso macht man sich das ganze so aschwer und versucht einen Flugzeugeinschlag im Pentagon vorzutäuschen anstatt einfach ein Flugzeug hineingfliegen zu lassen...
    Zitat Zitat von XYJens
    Ich fands echt schade, als Bush bei den Wahlen wieder gewonnen hatte, und nicht der andere (gott, mir liegt der Name auf der Zunge....)
    Kerry meinst du. Der hat übrigens im Kongress für den Irakkrieg gestimmt.

  4. #14
    Avatar von winzlord
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    324
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    mit einem foto beweist du aber nichts und das ist der punkt.
    Was wäre dann ein akzeptabler Beweis für Trümmer am Pentagon?

  5. #15
    Avatar von winzlord
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    324
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von XYJens
    Und soweit kann das Flugzeug ja nicht ins Pentagon gerast sein, dafür gibt es keinerlei Schäden tief innerhalb des Gebäudes...
    So... Hab mir mal etwas Mühe gemacht, um diese Behauptung zu widerlegen. Hier:

    http://img172.imageshack.us/img172/2408/pentagonyd2.png

    Das Flugzeug durchbrach nach über 85 Metern noch eine Mauer.

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von winzlord
    Was hat das mit dem 11. September zu tun?

    MAn wollte also den Irak angreifen und inszenierte dafür einen Terroranschlag. Und dann schiebt man den Anschlag Leuten aus Saudi Arabien in die Schuhe, anstatt Iraker zu wählen, wo man doch einen Grund für einen Angriff auf den Irak haben will? Ziemlich unlogisch, oder? Und wieso macht man sich das ganze so aschwer und versucht einen Flugzeugeinschlag im Pentagon vorzutäuschen anstatt einfach ein Flugzeug hineingfliegen zu lassen...

    Ne ne ne ! Da hast du jetzt was falsch verstanden ! Das was Bush machte, sind ja die Auswirkungen des 11.Septembers. Das meint ich nicht im Bezug auf die Anschläge, dass Bush alles insziniert hat !
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  7. #17
    Avatar von winzlord
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    324
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von XYJens
    Ne ne ne ! Da hast du jetzt was falsch verstanden ! Das was Bush machte, sind ja die Auswirkungen des 11.Septembers. Das meint ich nicht im Bezug auf die Anschläge, dass Bush alles insziniert hat !
    Und was bringt es dann, das ganze hier im 11. September Verschwörungsthread anzusprechen?

  8. #18
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von winzlord
    Zitat Zitat von Malibun
    mit einem foto beweist du aber nichts und das ist der punkt.
    Was wäre dann ein akzeptabler Beweis für Trümmer am Pentagon?
    das kann ich dir nicht sagen, aber fotos sind es nicht

  9. #19
    Avatar von winzlord
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    324
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    das kann ich dir nicht sagen, aber fotos sind es nicht
    Also gibt es keinen.
    Wie sieht es vor Gericht aus? Ein Foto einer Überwachsungskamera, auf dem jemand bei der Ausführung einer Straftat (Banküberfall etc.) zu erkennen ist zählt dann auch nicht als Beweis?
    Wozu gibt es dann Überwachungskameras?

  10. #20
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    weiß ich doch nicht, ob es sonstige beweise gibt. ich gehöre weder dem fbi an noch bin ich einer der todesflieger

    zu deiner zweiten frage, wies vor gericht aussieht, kann ich dir auch nichts sagen, da ich kein jura studiert habe. ein anwalt könnte dir das wahrsch besser beantworten. ich persönlich würd es nicht als beweis gelten lassen, wenn ich ein richter mit absoluter entscheidungsfreiheit wäre

Ähnliche Themen

  1. 11. September 2001 - Fünf Jahre danach
    Von esiststeffen im Forum Politik & Gesellschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.09.2016, 16:58
  2. September
    Von CHB im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •