Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Eure Mitmenschen und JULI

  1. #1
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard Eure Mitmenschen und JULI

    So, da ich noch keinen Thread in der Art gefunden hab (gibt zwar einen mit Eltern und dem Forum speziell, aber so... ^^), mach ich einfach einen auf - sollte es doch schon einen geben, verzeihe man es mir

    Weil was mir heute passiert ist, muss ich einfach loswerden, weil ich mich so drüber amüsiere

    Ich hab mein Hausaufgabenheft und meinen Ordner ja schön mit JULI-Bildern verziert (kann bei Gelegenheit mal Fotos reinstellen *gg*). Und heute saß ich also in meinen Freistunden und der Pause dann in der Cafeteria und hab Bio gelernt - mein Ordner lag aufgeschlagen vor mir, und so hat man einen Teil der Bilder gesehen, die innen kleben (ich mit den JULIs). Dann kam eine aus meiner Stufe an, fragte mich, was das für Fotos sein und ob sie mal den Ordner anschauen dürfte. Mich hat das an sich schon aufgeregt, weil ich immer alles kommentieren musste und keine Zeit zum lernen hatte, aber nun gut. Jedenfalls musste ich ihr also sagen, wer die Menschen da denn alle sind.
    Und dann hat sie eines der Bilder mit Simon gesehen (dieses) und meint so von wegen "steht der auf dich?" Ich erstmal , frag, warum, und sie meinte, "na der schaut so". Meine Freundin, die daneben war, sagt derweil leise zu mir, ich solle doch sagen, wir wären zusammen Sie weiter "findest du, der schaut gut aus?" - ich: "äh... ja, schon, wieso?" - sie: "bist du in den verliebt?" - ich: "äh, nein, warum?!" - sie: "Ja kann doch sein"
    "Dieses Leben" findet sie allerdings schrecklich, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie es überhaupt gut findet, von "so einer" Band Fan zu sein - jedenfalls findet sie, dass ich "da ja end der krasse Fan" von JULI bin
    Als es dann gegongt hatte, meinte sie, weil ihr Ordner neben mir lag und sie schon auf'm Weg war, noch so "Juli - gibst du mir meinen Ordner?!" Ich hab ihn ihr gegeben, aber ich war doch ziemlich erschrocken, dass sie mich Juli nennt ^^ Normalerweise spricht die mich nie an, und wenn mit Juliane, aber mit meinem Spitznamen?!
    Jedenfalls meinte ich dann, als wir hochgegangen sind, so zu meiner Freundin, von wegen ich sollte das Simon eigentlich schreiben - nach dem Motto "du, wir sind zusammen, du weißt zwar noch nichts davon, ich auch erst seit heute, aber manche Leute aus meiner Stufe sind davon überzeugt"
    Allgemein hieß es aber von ihr, und auch noch von einer "Freundin" - also Mitschülerin, mit der ich mir eigentlich ganz gut versteh seit diesem Jahr, und auch in Englisch neben ihr sitze (da hat sie schon alle Bilder inspiziert ) -, dass ich die ja alle privat kenne, und es ist ja geil dass ich so viele Fotos von und mit denen hab,...

    Also, man halte fest - ich kenne alle JULIs privat, Simon steht auf mich, ich bin in ihn verliebt und alle sind glücklich http://www.my-smileys.de/smileys2/groehl.gif

    So, ist jetzt etwas länger geworden, aber ich musste das einfach loswerden

    Und deswegen frag ich euch jetzt mal - was sagen bei euch so eure Freunde, Bekannte, besonders Mitschüler zu eurem Fan-Dasein?!
    Gab's bei euch auch schon mal irgendwelche lustigen Situationen diesbezüglich?
    Finden eure Mitschüler das gut, okay, scheiße, dass ihr JULI gut findet?![/img]


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #2

    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    453
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich stehe da ganz offen dazu und trage auch so oft es geht mein Juli shirt. Klar kommt von manchen Seiten manchmal Kritik, aber das ist ja normal. Schade ,dass manche Leute einfach nicht erkennen, dass nicht jeder Hardcore Metal oder Rap hören muss. Eigenen Geschmack entwickeln, das ist doch das was man versuchen muss oder? Und diesen auch verteidigen. Ich liebe die Musik der Julis einfach und da stehe ich auch dazu, egal wer was sagt.
    Juli für immer

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    sehr schönes thema, da ich aber im moment eher wenig zeit habe mich darüber auszulassen mach ich das ein anderes mal

  4. #4
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, ich seh das genauso wir Robin.
    Mein Gott, sollen sie halt lästern - das ist nun mal "meine" Band, nd da steh ich auch zu und hinter. Und wenn dann besagte Person ankommt und meint, sie würde ja das Lied hassen und die Band und was weiß ich - mein Gott, soll sie, ich kann sie persönlich auch nicht leiden
    Mag sein, dass mein Musikgeschmack nicht unbedingt dem entspricht, was man "zu hören hat" in "meinem Alter", aber das is mir schnuppe - ich steh nu mal eher auf deutsche Musik, und gut is. Ich lass doch auch jeden hören was er will, egal ob mir persönlich das gefällt oder nicht.
    Aber lustig isses trotzdem immer wieder


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Meine Mitmenschen und Juli!
    Das ist mal ein richtig gutes Thema
    Also nicht viele hören in meiner Umgebung Juli, aber es gibt auch Leute von denen ich es gar nicht erwartet hätte, wie von meiner Lehrerin. Die Leute aus meiner klasse hören mehr R’n’B oder Hip-Hop. Ihre Meinung zu Juli ist ziemlich unterschiedlich die meisten bockt es nicht wer oder was Juli ist aber dann gibt es auch die, die meinen immer darauf herumzuhacken, aber das stört mich eigentlich gar nicht mehr, früher habe ich versucht mich hinter anderen Bands zu verstecken um ja nicht mit Juli-„Hassern“ konfrontiert zu werden, aber Hey ich bin in der 10ten, also älteste Generation an unserer schule, vor wem soll ich angst haben
    Es gibt aber auch noch meinen Freundeskreis^^ wir hören alle ziemlich unterschiedliche Musik aber die Lieblingsbands der anderen werden nicht runter gemacht.
    An meinem Ordner im letzten Jahr waren auch viele juli-bilder zufinden hat keinen gestört, nur meine Lehrerin hat blöd geguckt weil der Ordner ganz zugeklebt war, aber sonst war’s in Ordnung. Mein Hausaufgabenheft ist dafür aber immer noch voll mit JULI und das ist gut so, in der schule sollte es doch auch noch was geben was einen auf andere Gehdanken bringen, alle aus meiner klasse wissen das ich Juli höre und ich finde okay und wenn einer blöd macht lass ich ihn machen, ist ja mein Problem ob ich Juli höre oder nicht. Mein Schwester hört auch Juli (oder hat es früher zumindest gemacht^^) und meine Tante findet die Musik auch nicht gerade schlecht (auch wenn es sie anscheinend immer an NENA erinnert)
    aber was solls mich interressiert es nicht viel was andere davon halten was ich höre oder mache, weil es die meisten leute sowieso nichts angeht und ich mag JULI ob meine Freunde sie jetzt auch mögen oder nicht
    bis denne anja

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kerstin
    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    34
    Beiträge
    720
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also jetzt mal von mir:

    meine freundin war mal ein juli fan, war mit mir auf nem konzi. aber i-wann wurden die lieder langweilig und sie ist jetzt kein großer fan mehr. dieses leben fand sie aber richtig geil! ich hoffe mal, sie kauft sich auch das album

    wir fuhren gestern mit dem bus zurück und dann hatte der busfahrer es ist juli (das album) laufen. bei "kurz vor der sonne" hat eine leise mitgesungen, das zeigt ja, dass sie das album entweder hat oder schon oft gehört hat

    oder einmal in der schule hatten 2 an die tafel "geile zeit" geschrieben (da war geile zeit gerade voll angesagt und so). unsre lehrerin kam rein und meinte so: "was steht da denn???" "Macht das bitte weg! was soll das denn heißen? ihr wisst schon, was geil früher hie???" meine freundin hat sie dann aufgeklärt: "das ist ein lied von einer band." tja, geile zeit musste aber trotzdem weg
    http://img169.imageshack.us/img169/1878/juliforumbannerdf1.jpg

  7. #7
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    wie ich schon mehrmals erwähnt habe, hören in meiner umgebung viele juli..viele haben das album..viele mögen juli. deswegen kann ich dazu nicht viel sagen.

    nur es wissen nicht alle das ich die homepage habe das war mir zu viel..viele haben es schon selber rausbekommen..aber entweder ich werde aufgezogen (wie bei silbermond un dorfdisko au) oder sie finden es net schlecht.

    also alles normal, außer das mir das von juli sehr bekannt vor kommt..aber des is schon länger her..2004

  8. #8
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Aufgezogen werd ich auch ^^

    Und besagte Person aus meinem ersten Beitrag hat sich auch schon bei anderen über mich lustig gemacht, wie kindisch und bescheuert ich doch wäre... *g*
    Soll sie doch - wer sonst nichts im Leben zu tun hat, bitte...


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    12.04.2006
    Ort
    Nähe Mönchengladbach
    Alter
    33
    Beiträge
    147
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also die meisten oder eigentlich so alle,die mich kennen,wissen das ich Juli total gerne höre...
    Meine Freundin fand Juli anfangs nur ganz "okay", hat sich damit aber nicht wirklich identifiziert.
    Nachdem sie sich aber mal ihr Album bei mir angehört hat,wurde "Es ist Juli" auch ihr Lieblingsalbum und sie hat es echt total geliebt.Hat mich natürlich gefreut!
    Ihr sprechen die Texte auch wie aus der Seele und joah,seitdem ist sie auch ein kleiner Juli-Fan geworden.
    Ansonsten ist mir das auch eigentlich egal,was die anderen darüber denken - ich mag Juli und das ist auch gut so! :P

  10. #10

    Mitglied seit
    12.10.2006
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    11
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    naja, ich denke, ich bin schon nen tacken älter als die meisten hier, deswegen gibt es da nicht viele reaktionen meiner mitmenschen dazu.

    aber ich habe einen mitmenschen (meinen 8jährigen sohn), der juli genauso gern mag wie ich und wir haben sehr oft eine "geile zeit" *ggg

Ähnliche Themen

  1. Eure Eltern und JULI
    Von esiststeffen im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 22:33
  2. Eure Juli-Wand (oder Juli-Kollektion(en))
    Von ~*Biene*~ im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 23:05
  3. Juli - Wenn du lachst! Brauche eure Hilfe! WICHTIG!
    Von SilbermondSteff im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 18:16
  4. Was sind eure Liblingslieder außer Juli
    Von Juli-Fan im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 19:09
  5. was macht ihr grad so und was ist auser juli eure lieblingsb
    Von jacky im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •