Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: Eure Mitmenschen und JULI

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Juli
    Aufgezogen werd ich auch ^^

    Und besagte Person aus meinem ersten Beitrag hat sich auch schon bei anderen über mich lustig gemacht, wie kindisch und bescheuert ich doch wäre... *g*
    Soll sie doch - wer sonst nichts im Leben zu tun hat, bitte...
    so siehst aus ich lass sie immer labbern sollen sie doch, ich labber ja auch über sie

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kerstin
    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    34
    Beiträge
    720
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    nee also was mein vater gebracht hat... leßt selbst:

    meine ma war mit meinem vater in der metro, weil wir einen neuen dvd rekorder brauchten. und sie so: "ja wenn wir den ejttz haben, kann ich kerstin auch juli aufnehmen." mein vater: "juli???" mama: "das ist eine gruppe." vater: "sagt mir nichts..." mama: "geile zeit... perfekte welle?" vater: "nee, sagt mir nichts, kenn ich nicht." mama: "dann sag das lieber nicht deiner tochter!" also ehrlich! kennt der noch nichtmal die lieder, aht nichts davon gehört!!! grrrrr!

    nur dumm, dass unser dvd-rekorder nicht gefunzt hat...
    http://img169.imageshack.us/img169/1878/juliforumbannerdf1.jpg

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.10.2006
    Ort
    Odenwald
    Alter
    33
    Beiträge
    55
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Robin
    Ich stehe da ganz offen dazu und trage auch so oft es geht mein Juli shirt.
    Ja, ich auch, nachdem ich auf dem konzi war, hab ich das shirt extra am nächsten tag in die schule angezogen, um die reaktionen auszutesten. problem war nur: es war halt auch der monat juli und keiner hat richtig kapiert, dass es ein fanshirt ist.
    Meine freunde finden juli ganz okay, und selbst wenn nicht würden sie mich damit nicht nerven.
    ein paar aus meiner klasse (besonders die metalfraktion)finden juli sch*** aber wenn ich mich von denen von meiner musik abbringen lassen würde, müsst ich halt metal hören. ich mags aber lieber, wenn der sänger auch singt (und nicht nur schreit). also ignoriere ich das einfach.
    Immer werden wir so bleiben
    Jung und frei und schön
    Wir beiden
    Stehen auf der guten Seite

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das Juli zu meinem restlichen Musikgeschmack dazu gehört wissen die Leute,die sich für meine Vorlieben,aber auch das Gegenteil interessieren und da es meine guten Freunde/oder Famile sind,akzeptieren sie es auch.Ein Kumpel allerdings meckert immer drüber wenn wir aufs Thema kommen,sagt dass das (WSH,SIMO,JULI) alles das gleiche ist und findet das alles doof...gut er hat seine meinung,ich hab meine. ich mag ja auch nicht alles was er hört...
    die anderen sagen nix dazu,meine beste freundin findet juli ok und den textausschnitt von wir beide,den ich ihr gesendet hab fand sie sogar "richtig gut" ,naja den rest des liedes werde ich ihr auch noch zeigen,wenn die gelegenheit kommt...da ich sie mit dem lied in verbindung bringe,ich bin mir sicher,dass sie es mag.
    ansonsten hab ich noch ne bekannte,die juli ganz gern mag.ansonsten wird es wie ghesagt toleriert,ist halt mein geschmack und geschmäcker sind ja verschieden,was auch gut so ist!
    auf nem festival auf dem juli gespielt ham,hab ich viele gtroffen,die mich gefragt haben :"und wieso bist du hier?" Antwort : "wegen juli."Da kam immer die Reaktion: "Echt?die mag ich nicht so"Aber mir ist noch nicht passiert,dass irgendewer gesagt hat:"Du bist ja doof,oder durchgeknallt weil du die magst."
    manche teilen dann die meinung über die musik oder halt nicht!Die eine mit der ich zusammen wohne hat sich das booklet von "ein neuer Tag" angesehen und meinte,das ist aber schon ne hübsche.ein mädel aus meinem ehem. jahrgang mag das lied "wenn du lachst".aber zum fansein sagt eigentlich niemand etwas,weil fast jeder auch von irgendwas oder irgendwem Fan ist!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sevisax
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    bei Trier
    Alter
    29
    Beiträge
    3.139
    Lob ausgesprochen
    8
    Wurde 9x in 9 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin
    also jetzt mal von mir:

    meine freundin war mal ein juli fan, war mit mir auf nem konzi. aber i-wann wurden die lieder langweilig und sie ist jetzt kein großer fan mehr. dieses leben fand sie aber richtig geil! ich hoffe mal, sie kauft sich auch das album

    wir fuhren gestern mit dem bus zurück und dann hatte der busfahrer es ist juli (das album) laufen. bei "kurz vor der sonne" hat eine leise mitgesungen, das zeigt ja, dass sie das album entweder hat oder schon oft gehört hat

    oder einmal in der schule hatten 2 an die tafel "geile zeit" geschrieben (da war geile zeit gerade voll angesagt und so). unsre lehrerin kam rein und meinte so: "was steht da denn???" "Macht das bitte weg! was soll das denn heißen? ihr wisst schon, was geil früher hie???" meine freundin hat sie dann aufgeklärt: "das ist ein lied von einer band." tja, geile zeit musste aber trotzdem weg
    Was hieß denn früher geil?

  6. #16
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Sevisax
    Was hieß denn früher geil?
    Ist das eine ernste Frage? Ich schätze sie meinte damit sexuel eregt

  7. #17
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard

    So was in diese Richtung: http://de.wikipedia.org/wiki/Geilheit.

    Passt zwar eigentlich eher in den anderen Thread, aber meine Mutter meinte auch, dass "geil" so oft verwendet wird (bei "Sterne" ja auch) und dass sich die Bedeutung da gewandelt hat.
    JULI-Süchtig

  8. #18
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Naja den Eintrag in Wikipedia geb ich mir jetzt nicht, aber liegt wohl wirklich in der Natur der Eltenru nserer Genretaion, meine Mutter kriegt regelmäßig nen Lachanfall wenn ich "geil" sagen.

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    05.12.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    297
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    meine meisten freunde akzeptieren zwar das ich juli höre und mag aber es gibt auch welche die dieses nicht tuhen. in der 5. klasse wude ich des wegen gemobbt. und in der 6.klasse auch wieder.....
    im moment hab ich grade eine freundin ( tibi100) in den wind geschossen da sie es einfach nicht akzeptirt hat das ich auf konzis und so gehe.....
    nach den genzen mobben habe ich mich erstmal nicht getraut zu sagen da ich juli höre. das hat übrwindung kekostet!!

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von sunpeach
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Erkelenz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.318
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    nene..ich versteh die meisten nicht...
    ich find so was einfach nur total asozial..so was muss doch wirklich nicht sein...
    also meine mitmenschen haben eigentlich so gut wie keine probleme damit was ich höre...ich lass die ihre sachen hören und die lassen mich dann meine sachen hören...
    die haben das alles akzeptiert..:P

    @ *gg*:ich hab zu dir immer gesagt sch*** drauf was andere sagen.
    ...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel

Ähnliche Themen

  1. Eure Eltern und JULI
    Von esiststeffen im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 22:33
  2. Eure Juli-Wand (oder Juli-Kollektion(en))
    Von ~*Biene*~ im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 23:05
  3. Juli - Wenn du lachst! Brauche eure Hilfe! WICHTIG!
    Von SilbermondSteff im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 18:16
  4. Was sind eure Liblingslieder außer Juli
    Von Juli-Fan im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 19:09
  5. was macht ihr grad so und was ist auser juli eure lieblingsb
    Von jacky im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •