Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Thema: Eure Mitmenschen und JULI

  1. #31

    Mitglied seit
    21.05.2007
    Ort
    Heuchelheim
    Alter
    49
    Beiträge
    30
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eure Mitmenschen und JULI

    Grins, meine Mitmenschen schauen mich ein wenig schief an, wenn sie merken, dass ich auf Juli stehe. Kommt halt daher, weil ich sonst eher auf harte bis sehr harte Mucke abfahre (Dimmu Borgir ist halt ein ganz klein wenig härter als Juli... ) Aber inzwischen haben sich alle an meine wilde Musikmischung gewöhnt. Man meint, das wäre bei mir halt die Heimatverbundenheit. Öhm, naja. Ich meine eher, das liegt an der herrlichen Musik von Eva und Co.
    Grüsse sendet Mikki

  2. #32
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eure Mitmenschen und JULI

    hab gestern auch mal wieder was erlebt....irgendwie verwechseln die leute,die beides nicht kennen,gerne mal gießen und siegen.So wurde ich gestern mal wieder darauf angesprochen,wie es denn so laufe,in gießen...
    also hab ich gesagt,dass ich in siegen bin,aber letzten freitag in gießen war.
    Er darauf : Was haste denn da gemacht?"
    Ich : war aufm konzert.
    Er : Ok,ich frag nicht weiter sonst werde ich immer mehr von dir enttäuscht.
    Naja,ich weiß ja von wems kommt und dass er sich mit der Musik gar nicht befasst und einfach abstempelt, insofern
    Ich hatte ja gestern extra schon demonstartiv mein Juli-shirt an,aber anscheinend hat ers nicht gesehen oder so...
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  3. #33

    Mitglied seit
    19.05.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    5
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Beitrag AW: Eure Mitmenschen und JULI

    So direkt hatte ich noch keine Probleme damit. Also das ich irgendwie gemobbt wurde. Komme aus der Nähe von Gießen und bei uns kennt halt jeder Juli.
    Bin aber vom Musikgeschmack schon so ne kleine Aussenseiterin. Meine Freunde hören eher Rammstein. Die Richtung halt. Fänd das aber ganzschön krass, wenn man wegen seinem Musikgeschmack gemobbt werden würde. Jeder kann doch das hören was er will. Hatte das Problem bei uns in der Klasse. Ein Junge, der hat nur Hip Hop gehört, ist dann die ganze Zeit gemobbt und ausgegrenzt worden. Fand ich voll fies.
    Würd mich aber deswegen net verstecken. Lauf voll gerne mit meinem Juli T-shirt über den Schulhof und zeig alle, dass ich Fan von denen bin. Manche gucken dann zwar blöd, aber sollen sie doch. Is mir egal.

  4. #34

    Mitglied seit
    21.05.2007
    Ort
    Heuchelheim
    Alter
    49
    Beiträge
    30
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eure Mitmenschen und JULI

    Hm, ich wurde damals auf der Herderschule in Giessen schon wegen meiner Musik ausgegrenzt - den Begriff Mobbing nutzte man damals noch nicht so. Die anderen haben halt alles von MTV rauf und runter gehört, während ich eher auf AFN und Hard'n Heavy stand. Rap? HipHop? Bäh, davon hab ich nur Ohrenmigräne bekommen und die anderen halt von meiner Musik. Heuer ist mir das schnurz, wie ich rüberkomme. Ich höre, was ich will. Wer mich mit meiner verrückten Mischung nicht mag, der mag mich anders doch auch nicht, oder??? Und ich schreibe auch keinem vor, dass er bitte den Herrn Williams ausmacht, wenn er an der Ampel mal neben meinem Auto steht.

    Auf welcher Schule bist Du denn, Viktoria? Meine Herderzeit ist 1990 zu Ende gegangen...schon eine klitzekleine Weile her.
    Grüsse sendet Mikki

  5. #35

    Mitglied seit
    19.05.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    5
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eure Mitmenschen und JULI

    Nah kann jeder für sich definieren. Ist schon ne kleine Entfernung bis nach Gießen. Geh aber net auf die Herderschule.

  6. #36
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von sunpeach
    Mitglied seit
    13.10.2005
    Ort
    Erkelenz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.318
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eure Mitmenschen und JULI

    einmal hatte ich voll streit mit ner klassenkameradin von mir und dann hab ich erfahren die hasst mich nur weil ich juli höre
    ich kann über sowas nur lachen ich hasse nicht einfach jemanden,weil der ne band hört die ich nicht mag
    ...immer weiter laufen ohne Plan und ohne Ziel

  7. #37

    Mitglied seit
    11.06.2007
    Beiträge
    104
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eure Mitmenschen und JULI

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ich stehe da ganz offen dazu und trage auch so oft es geht mein Juli shirt. Klar kommt von manchen Seiten manchmal Kritik, aber das ist ja normal. Schade ,dass manche Leute einfach nicht erkennen, dass nicht jeder Hardcore Metal oder Rap hören muss. Eigenen Geschmack entwickeln, das ist doch das was man versuchen muss oder? Und diesen auch verteidigen. Ich liebe die Musik der Julis einfach und da stehe ich auch dazu, egal wer was sagt.
    ...Ein kurzes Hoi! an meinen Namensvetter muss zuerst schon sein... ^^
    ...Stimmt, mit Juli bist du schon einmal auf gar keinen Fall in der Mainstreamecke. Sonst stimme ich dir zu, den eigenen Geschmack hochhalten ist wichtig und nicht vor anderen einknicken, ich werde für das Besitzen einer Scooter-CD immer wieder gerne ausgelacht, und zwar von ausnahmslos_ALLEN_. Gut, man könnte sagen, dass die Zeit einfach noch nicht reif ist für diese Musik, man könnte allerdings auch sagen, dass sie nichtssagende, primitive Texte haben, sehr gerne Lieder fast komplett von anderen übernehmen und gerne sinnloses Synthesizergedudel darüberlegen, oder man kann einfach Spass an dieser "Musik haben.

  8. #38
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Kevin90
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Ort
    Hofgeismar
    Alter
    34
    Beiträge
    2.880
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 20x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eure Mitmenschen und JULI

    Zitat Zitat von Zweckoptimist Beitrag anzeigen
    Sonst stimme ich dir zu, den eigenen Geschmack hochhalten ist wichtig und nicht vor anderen einknicken, ich werde für das Besitzen einer Scooter-CD immer wieder gerne ausgelacht, und zwar von ausnahmslos_ALLEN_. Gut, man könnte sagen, dass die Zeit einfach noch nicht reif ist für diese Musik, man könnte allerdings auch sagen, dass sie nichtssagende, primitive Texte haben, sehr gerne Lieder fast komplett von anderen übernehmen und gerne sinnloses Synthesizergedudel darüberlegen, oder man kann einfach Spass an dieser "Musik haben.
    Ich sage es jeden das ich Julifan bin, was auch viele überhaupt nicht stört, außer einmal als ich auf dem Weg zum Konzert in Fulda war meinte nen mädel nur oh gott juli als sie mein Tshirt gesehen hat. Bei Scooter kenne ich die Probleme da belächeln mich auch alle, da habe ich 2 CD's und die letzte Live DVD und da haben sie mich auch blöd angemacht.




  9. #39

    Mitglied seit
    11.06.2007
    Beiträge
    104
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eure Mitmenschen und JULI

    ...Bruder im Geiste...

  10. #40
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Eure Mitmenschen und JULI

    Ich hab bis jetzt in meinem Jahrgang noch niemanden getroffen, der sich dazu bekannt hat, Juli zu mögen, erst recht keinen Jungen, und heute hab ich dann einem aus meinem Jahrgang (Hach der ist toll ) meinen MP3Player geliehen und dann wollte er, dass ich ihm einstelle, dass er ein Lied immer wieder wiederholt - und welches war es? "Wenn du Lachst" von Juli

Ähnliche Themen

  1. Eure Eltern und JULI
    Von esiststeffen im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 22:33
  2. Eure Juli-Wand (oder Juli-Kollektion(en))
    Von ~*Biene*~ im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 23:05
  3. Juli - Wenn du lachst! Brauche eure Hilfe! WICHTIG!
    Von SilbermondSteff im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 18:16
  4. Was sind eure Liblingslieder außer Juli
    Von Juli-Fan im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 19:09
  5. was macht ihr grad so und was ist auser juli eure lieblingsb
    Von jacky im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •