Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Tequila und andere Schweinereien

  1. #1

    Mitglied seit
    16.10.2006
    Ort
    Friedberg bei Augsburg
    Beiträge
    56
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Tequila und andere Schweinereien

    Meine lieben Freunde,
    junge Damen, junge Herren,
    ich praesentiere Ihnen hier mit den Thread in dem Mann und Frau alle alkoholischen Experimente niederschreiben kann.

    http://static.sxc.hu/h/ho/hoshiemiau...3_68187280.jpg

    Ich will Rezepte, ich will Rituale und Stories, rund um Tequila und was es sonst noch gibt.
    Zur Erklaerung: Nein, ich bin keine Alkoholikerin und habe auch nicht vor eine zu werden, aber ich liebe Tequila und Becks/Heinecken sehr und weiß, was nach ein paar Tequila-Shots so alles in Cliquen und auf Parties passiert.
    Da entstehen teilweise sehr aufregende Geschichten und ich will sie lesen, außerdem ging es auch mir schon so, dass ich einfach irgendwas zusammenmixte und schwupps hatte ich einen wunderfeinen Cocktail, den es auf der Welt noch nicht gibt.

    In diesem Sinne, schießt los, ich bin mir sicher da gibt es einiges zu erzaehlen

    http://www.sxc.hu/browse.phtml?f=download&id=640532
    http://static.sxc.hu/h/ho/hoshiemiau...2_98280039.jpg

    Es macht keinen Sinn, praezise zu sein, wenn man ueberhaupt nicht weiß, wovon man spricht.

    Meet a Jerry, drink Coke.

  2. #2
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    1.) Ich bin überzeugte Anti-Alkoholikerin^^
    2.) Schließt das nicht aus, dass ich Freunde hab, die Tequila trinken *gg*


    Hmm...das Tequila trinken ist doch mit erst Salz > dann trinken > dann Limette, gelle?^^

    Also da hab ich mal was erlebt...Ich und ein Teil von meiner "Clique" waren in irgendeinem Bauernhof in einem Kaff (Eberstall hieß das *gg*) und natürlich ham die Jungens wieder drei Flaschen Alkohol besorgt. Eine davon war Tequila und sie wollte halt unbedingt dieses typische Ritual machen *gg*

    Das ham'se auch gemacht. (Gott....waren die Gesichter von denen geil *lach*)
    Nach einigen Malen ist das wohl 2 Leuten zu viel geworden und die waren derbst betrunken. Beide wollten dann betrunken ins Maisfeld rennen (und die wären 100% auf die Straße gerannt).

    Tjoa...und in dem Kaff waren die Autos ziemlich heftig unterwegs. Einer ist wieder einigermaßen zur Vernunft gekommen und der andere aber haben wir einsperren müssen. Aber irgendwie wollte dir immer durch's Fenster steigen und da hinrennen *lach*
    Wir ihn natürlich aufgehalten...und hoa...so ging das den ganzen lieben Abend...

    Was da so alles passiert ist XD (Hose AUS VERSEHEN runtergezogen, ihm eine geklatscht, chrissi mit einer flasche auf ihn eingeschlagen, zu dritt aus'm fenster gezerrt,...)
    Aja: Da haste deine Story :P
    Seitdem haben wir mit Tequila nix mehr gemacht (ausser halt in einem Lokal bestellt oder so...)

    Und was lernen wir davon? Immer schön brav die Finger vom Alkohol lassen, wenn jemand nicht weiß, wann Schluss ist

    Hier noch vom Tequila trinken:
    http://i44.photobucket.com/albums/f3...mittequila.jpg
    Reise und Maxi beim Tequila trinken
    http://i44.photobucket.com/albums/f3...e/SP_A2880.jpg
    Sebbe war der Salzgeber XD und streut da grad am Reise Salz auf den Finger (Zeigefinger, wer's wissen will XD)
    Außerdem haben wir anstatt Limetten Zitronen genommen *gg*

  3. #3

    Mitglied seit
    16.10.2006
    Ort
    Friedberg bei Augsburg
    Beiträge
    56
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Lisa ja das ist Tequila trinken allerdings, gibt es da noch viele andere Variationen.
    Und eigentlich nimmt man keine Limetten, sondern man nimmt Zitrone
    Allerdings mag ich persoenlich die Limetten Variante lieber.

    Eigentlich trinke ich wenn ich trinke wie gesagt nur Becks/Heinecken oder Tequila und ich werde von Tequila nicht oder nur sehr langsam betrunken, der hat bei mir eine andere Wirkung

    ZUgegeben, ich habe immer eine Flasche als Vorrat Zuhause und eigentlich auch immer Limetten/Zitronen, das ist irgendwie Pflicht.
    Mein einer Freundeskreis ist total besessen von Tequila und der andere trinkt gar keinen Alkohol, so wie ich, bis vor 3 Jahren, als ich noch brav war und nicht den Maedels unter den Rock geschaut habe, was bei mir total unvorstellbar ist, irgendwie (war aber tatsaechlich so).

    Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir nur Tequila Silver ins Haus kommt.
    http://static.sxc.hu/h/ho/hoshiemiau...2_98280039.jpg

    Es macht keinen Sinn, praezise zu sein, wenn man ueberhaupt nicht weiß, wovon man spricht.

    Meet a Jerry, drink Coke.

  4. #4

    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Hildburghausen
    Beiträge
    195
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hmmm bei nem geburtstag von eminem kumpel haben wirs mit tequila übertieben und sind singend durchs dorf marschiert^^
    Am nächsten morgen is mir dann ein mann im kopf rumgetrampelt...(oh Kater...)
    Und danch gings für mich noch zum zeitungsaustragen...welch qual

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard

    also mit Tequila hab ich keine Erfahrungen, generell hab ich keine Geschichten, wo ich total blau war und Mist gebaut hab...ich hör immer auf, wenns langsam dreht, ich hab mich gern unter Kontrolle *gg*
    aber zum Thema "irgendwas zusammenmixen":
    Wodka + Spezi --> lecker
    O-Saft + Absach Uralt --> noch leckerer
    Ich liebe dieses Leben.

  6. #6
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    mit twquila hab ich auch noch nicht soo viele erfahrungen. bzw ich habe ein paar erfahrungen, aber das war mehr so: hier steht noch irgendwo alk rum?! cool, runter damit, egal was es ist ...
    aber ja ab und zu mal einen über den durst zu heben ist doch ganz lustisch...hab nur angst vor morgen früh
    lustige saufstorys hab ich auch auf lager aber die erzähl ich hier ganz sicher nicht in nem öffentl. forum lol

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    ich sage nur eins:
    niemals leberwurstbrote plus bier plus mai tai plus vodka. nicht gut.

    karnevalseröffnung 2006 in köln-halleluja.

    übrigens musst ich danach noch tanzen^^ also nach bier plus leberwurstbrot. ich glaub ich hab für den rest meines lebens ne leberwurstbrotphobie.


    bei nem geburtstag von ner freundin haben wir nach übermässigem tequila genuss das kabel für die playstation ausm fenster in den hof verlegt, und singstar gespielt. auf der strasse. neben nem friedhof. so mies gesungen hab ich noch nie. und lea war noch nie besser*lachweg
    wir haben damals übrigens 2,30 euro gesammel^t von passanten..
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Tequila^ trinken erinnert mich an den geburtstag meiner sis ^im letzten jahr ich war unden weil ich sie nicht stören wollte bei ihrer feier und um 10 geh ich nach oben und wollte ins bett da meinte eine freundin von ihr ich soll doch einen Tequila mit ihr trínken und aus einem wurde halt immer mehr auf jeden fall habe ich dann ganz schön gelallt und aus einem buch das meine sis zum geburstag geschenkt bekommen hat vorzulesen, der titel war:"die perfekte liebhaberin" und deswegen nie mehr alkohol mit den freuden meiner schwester


    aber was ich keinem e,pfehlen kann ist eine warme flasche sekt und dannach noch schnaps, du weißt nicht mehr was du tust

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    an silvester waren wir sehr experimentier freudig und haben uns eine rießen glas geholt, zur hälfte mit Cola gefüllt und dann noch alles mögliche dazu geschüttet, wodka, wisky, snaps, glühwein, alles was wir gefunden haben... es hat sehr lecker geschmeckt^^ ich hab zwar nicht mehr viel davon gedrunken weil ich vorher schon genug aus frust gedrunken habe und mich mal wieder irgendwo zwischen meinen freunden gefange habe (oh wenn ich die 2 nicht hätte..)und nichts mehr trinken wollte, aber sowas war echt lecker vorallem weil sie noch ASTI dazugeschüttet haben

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    au ja...zusammenschütten

    letztlich auf nem geburtstag hab ich auch quasi "Tischabfälle" zusammengeschüttet, Schwarzbier, Cola, Kölsch usw...irgendwie soll man das angeblich in Bayern "Drecksau" nennen.
    Und naja. Jede Menge selbstgebranntes von denen. Mein Trinkpartner wollte übrigens am nächsten Tag (dank den Alkoholnachwirkungen) sterben...So ein Waschlappen *gg*
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

Ähnliche Themen

  1. Problem bei "andere Musik & Bands"
    Von Der Mark im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 12:47
  2. Andere (alte?) Version von Geile Zeit?
    Von Der Dennis im Forum JULI – CDs, DVDs und Videos
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 14:12
  3. Andere Bandpage
    Von Bela.Man5on im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •