Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: PSYCHOSE

  1. #11
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    coll bleib ich schon mal gar net..wenn dann cool liebe lisa

    *lach* der thread is geil..man sollte sich ernsthaft gedanken machen. ich mein die lieder stammen alle von der sängerin..un ihr geht es au wirklich nicht gut damit....

    tja das leben is hart u ungerecht


    es lebe der schwachsinn

  2. #12
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Immer diese coolen Erbsenzähler...

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja.eigentlich können wir doch hier ne irrenanstalt aufmachen,da wir uns zu viel mit disen depressiven texten der band juli befasen
    und vor lis muss man glaub ich einfach angst ham..
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  4. #14
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jo, schon gell?
    Wir gehörten alle in die Irrenanstalt. Da sagste echt mal ein wahres Wort maija! Die Texte von JULI sind so derbe depressiv und schlagen noch jeden Black Metal Text. Wie kann man nur sowas zulassen?! DIE GEHÖRTEN ZENSIERT!

    Unglaublich...



  5. #15
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    is doch egal ob die sängerin ne depressive psyschotante ist, solang sie geil ausschaut.


    klick mich

  6. #16

    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Hüttenberg
    Beiträge
    2.776
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    also ich finde auch, dass viele Texte sehr schwermütig sind, aber ja nicht alle.
    Außerdem kenne ich das von mir, dass man schlechte Stimmungen und depressive gefühle viel besser ausdrücken kann als positives...und allein das heißt ja schon, dass Eva sich ausdrücken kann was also heißt, dass es ihr nicht nur schlecht geht...könnt ihr mir noch folgen?
    Wenn jemand meine Gedichte lesen würde würde er mich auch sofort an eine Psychologin weiterleiten...aber wenn ich gut drauf bin und alles glatt läuft habe ich nicht den Drang zu schreiben...also ich weiß nicht...so als vergleich vielleicht
    I don't care for sugar, Honey!

    www.hamsterbaeckchen.ag.vu

  7. #17

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Re: PSYCHOSE

    Zitat Zitat von der zwöfte mann
    Hi!

    Hab mal ne Frage:
    Kann es sein das die Sängerin eine Psychose hat?? Weil sie zerfliesst ja in Selbstmittleid in ihren Texten.Ich empfehle der guten Frau mal eine Therapie zu machen, oder sie soll sich einen Strick nehmen.

    und david lynch ist ne kranke, psychophatische sau......

    vieleicht hast du als zwölfter mann ja eine psychose.
    sag mal, weisst du überhaupt was eine psychose ist und wie sie entsteht und inwiefern sie sich ausweiten kann?
    oh gott, immer diese oberflächlichen menschen mit ihren surrealen weltanschauungen (hat jetzt aber nix mit dir zu tun, mali!).

    ich weiss ja nicht was du ausdrücken wolltest, aber dein synonym für leidenschafft ist schon erstaunlich.

    ich habe lang überlegt ob ich antworten soll und weiss nichtmal wieso ich es tu, wahrscheinlich weil ich nicht schlafen kann und nein ich habe keine psychose, weil ich nicht schlafen kann, oder doch?
    meine texte sind ja auch...melancholisch, fast schon depressiv, ich kann mich erinnern mal einen text über einen komapatienten geschrieben zu haben, oh gott, ich bin schitzophren, ich glaube im koma zu liegen.
    und meine bilder erst, ständig nackte menschen, ich bin sexbessen, ja ich bin sexbesessen, ich muss psychatrisch behandelt werden, ich bin krank, ich male nackte feen....und wirklich schlimm wird es wenn ich singe, ich bin blind, ich schliesse die augen, oh gott...ich bin blind und mein herz tut mir weh, ich bin zersissen, meine seele ist kaputt, ich muss ständig meine hand auf mein herz halten und wenn ich erst "natural woman" singe...ich glaube du würdest sterben, weil du mich so bemitleiden würdest. vieleicht rufst du vorher noch den notarzt, weil ich warhscheinlich aussehe, als würd mir alles weh tun.
    ich bin tod........tod.

  8. #18
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard Re: PSYCHOSE

    Zitat Zitat von pearl
    (hat jetzt aber nix mit dir zu tun, mali!)
    höh?

    habt ihr euch schon meinen wunderbaren link angeschaut? bitte tut dass doch mal bevor ihr euch in aussagen von menschen rein steigert, die das eh nicht ernst meinen.

  9. #19

    Mitglied seit
    19.12.2004
    Alter
    41
    Beiträge
    2.059
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    is doch egal ob die sängerin ne depressive psyschotante ist, solang sie geil ausschaut.
    und ich dachte schon _ich_ sei oberflächlich

    danke, mali ... jetzt bin ich beruhigt

  10. #20
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Moderator Mark

    Da dieser Thread zu einem Spam Thread umfunktioniert wurde, bitte auch dort weiter schreiben, danke
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •