Seite 8 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 129

Thema: juli chat

  1. #71
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von madeleine
    Mitglied seit
    17.10.2005
    Ort
    Kölle <3
    Alter
    32
    Beiträge
    4.551
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 21x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    ja, war echt cool gestern. danke, an Simon und MArcel, dass sie sich zeit für uns genommen haben.
    Aber auch danke an die Moderatoren: habt ihr super gemacht!!
    Manchmal verweht der Sand die Spuren, denen du folgtest.
    Aber ein Traum weist dir den Weg zurück in dein Land.

  2. #72
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    so dann lass ich au mal nen danke da an marcel, simon un unseren lieben admin un nicht zuvergessen an meinen lieblingsmoderator superman un mark.

    man muss das ganze mit witz sehen..un so sin simon un marcel halt. obwohl marcels antworten manchmal doch nen bissl arg waren..man kann bei geschrieben halt net unterscheiden..böses nein..liebes nein...

    muss mir den alten mal durchlesen..kann mich gar net mehr dran erinnern.

    also schönen dank

    un dedi kind ..ja schade..aber das nächste mal..

  3. #73
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    für pearl und alle anderen, denen es schwer fällt die grenze zwischen ironie und ernsthaftigkeit zu unterscheiden:
    nein ich bin weder ein schlübberwerfender, stalkender teenie der sich 24/7 vor marcels haus positioniert und sich dann nachts in dunklen gassen auf ihn stürzt noch erhoffe ich mir von einer beziehung zu marcel in den g-promi status aufzusteigen...das verhältnis zwischen marcel, simon und mir ist einfach ein running gag im forum den ich auch gern mal ausspiele.
    und keine sorge, ich glaube nicht, dass marcel nur emails beantwortet von mädels die im anhang halbnackte fotos von sich haben. aber auch der liebe marcel versteht nun mal humor


    zum chat selbst:
    ein großes lob an alle moderatoren, die sich eine heidenarbeit gestern gemacht haben. ein dankeschön geht natürlich auch an simon und marcel. ich fand die fragenauswahl perfekt, nicht zu ernsthaft aber auch nicht zu lari fari. es gibt nichts schlimmeres als einen chat indem man sich nur über fachspezifische dinge unterhalten kann.


    an die kritiker:
    ich habe rein gar nichts an kritik und finde es sehr gut dass ihr auch diese äußert. aber bitte behaltet auch immer im blick wieviel arbeit der chat den organisatoren gemacht hat und es wäre schön wenn ihr das neben aller kritik auch das in euren posts anerkennt (was weder ein angriff sein noch heißen soll, dass ihr das nicht schon gemacht habt).
    das marcel lieber ironische bemerkungen als musikananalytische, tiefgründige aussagen macht, ist klar, aber ich glaub grad dieses spaßige verbummeltsein macht ihn nun mal aus

  4. #74
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    war jetzt doch dabei^^
    und fand es eigetnlich ganz gut, manchmal etwas langweilig weil die jungs nicht in die pötte kamen aber sonst recht unterhaltsam und manche antworten echt richtig geil^^

  5. #75
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Erst Mal vielen Dank an th und die restlichen Mods, die das organisiert haben und natürlich auch ein großes Dankeschön an Marcel und Simon.

    Jetzt zum Chat:
    Soooooooooo geil. Mehr gibts dazu gar nicht zu sagen. Ich war ja gestern mit Popstars gucken und ein paar weiteren Dingen beschäftigt, konnte deswegen net online sein und hab mir deshalb dann gerade eben das Chatprotokoll durchgelesen.

    Einfach nur zu geil. Ich hab mich teilweise ziemlich amüsiert. Die Beiden zusammen legen wohl nicht besonders viel Wert auf Ernsthaftigkeit. Also wenn ich mal wieder richtig Lachen will, dann weiß ich ja jetzt, was ich mir durchlesen muss.

  6. #76
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    fand den chat auch super hat einfach mal wieder spass gemacht, "direkten" kontakt zu den julis zu haben!! außerdem finde ich es immer wieder beeindruckend, was th und die anderen mods so auf die beine stellen!! hut ab und danke dafür!! danke natürlich auch an simon und marcel, die sich dafür zeit genommen haben, auch wenns mit dem tippen manchmal etwas länger gedauert hat hoffe, dass es auch in zukunft immer mal solche aktionen geben wird...
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  7. #77
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ahhhhh!
    ich war gestern abend so neben der spur das ich ganz vergessen habe mich bei den zwei JULIs für ihr kommen zu bedanken und natürlich bei TH und dem Moderatorenteam für ihre tolle arbeit habt ihr echt super gemacht, bin stolz auf euch

  8. #78

    Mitglied seit
    06.03.2005
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    49
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Superklasse war der Chat
    Habe ich das richtig rausgelesen, dass die nächste Single "Wir Beide" sein wird? Des wäre ja weltklasse

  9. #79

    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    224
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Marco
    @pearl: Dann musst du halt rausgehen wenns dir nicht gefällt

    und sowas schon wieder von nem simo-fan -.-
    bitte was?

    also erstmal, habe ich nur nachgelesen und war nicht im chat.
    zweitens bin ich kein simofan. n wenig dreißt oder? mich nervts langsam, dass irgendwie jeder zweite julifan anscheiend erhebliche probleme mit silbermondfans hat....
    ich find beide bands nicht wirklich grandios und mag nichtmal eine mehr als die andere. aber komm mir nich mit sonem simoscheiss, damit nervt mich steffen schon genug, nur weiss er wenigstens, dass ich kein simofan bin und unstellt es mir nicht


    @mali
    ich kenn viele menschen, die die ganze zeit so sind, eigenartiger weise sind sie alle fische vom sternzeichen^^...und ich find diese art auf dauer extrem anstrengend, im grunde kann man kaum ernsthafte gespräche führen und noch um 3h nachts werden witze gerissen, bis man sich irgendwann fragt ..ob es dem menschen einfach mal zu gut geht, um dass er nichts ernst nimmt. soviel zur person....

    ich finde ein bandchat sollte informativ sein und ich fand diesen chat absolut uninformativ und die meisten witze waren insider, die eigentlich nur für die kommunikation von marcel und simon gedient haben. und ich hab schonmal nen anderen chat gelesen, der nicht wirklich anders war.....

    den auszug von deiner frage, fand ich einfach überflüssig, nichtmal sonderlich witzig, es ist mir klar, dass es ein witz war....aber ich fands ein wenig.... primitiv, wenn man schon scherzt, dann sollte es witzig sein^^

    mit freundlichen grüsse

  10. #80
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    06.06.2006
    Ort
    Marbach am Neckar
    Alter
    33
    Beiträge
    10
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Der Chat war richtig cool. Hat super Spaß gemacht. Danke Thomas, Simon, Marcel, Mark und Superman.

    Eure Lisa Solveig

    Es ist Juli. Auch im November.

Ähnliche Themen

  1. The best of Juli Chat
    Von Metze21 im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 23:48
  2. Fragen zum Chat auf http://chat.esistjuli.de?
    Von heide0901 im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 21:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 14:13
  4. Juli-Chat
    Von Es ist Dezember im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 23:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •