Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

  1. #11
    Mitgliedschaft beendet
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Beiträge
    1.740
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hach es war sehr sehr geil also ich kann jetzt nich wirklich sagen dass der 1. teil besser war... ich find eigentlich beide sehr gut

    n bissl genervt haben mich die kleinen kinder im kino die alle paar minuten beim vorspann gefragt haben obs jetzt losgeht ^^ aber als dann das rumpelstilzchen gekommen is hatten se auf einmal angst und waren ruhig

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    tja ich hab jetzt keine andere wahl mehr!Hab zum Geburtstag einen Kinogutschein von ner freundin für diesen film bekommen,damit ich an meine heimat erinnert werde.Da werde ich wohl mit ihr reingehen müssen!
    Das häuschen steht wie im letzten jahr wieder bei uns aufm weihnachtsmarkt,aber letztes jahr wusste noch "keiner" dass es aus dem film ist,durfte auf jeden fall keine werbung mit gemacht werden.Aber jetzt zur premiere waren alle schauspieler in b.h. und gs und haben große promotion da gemacht.war natürlich net da,wäre aber wahrs auch net hingegangen so interessiert es mich auch net.aber das kleine kind im movie spielen zwillinge aus b.h..lustig!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Habs gestern mit mehreren Leuten angeguckt, war teilweise doch recht unterhaltsam. Senna wird mir immer symphatischer. Die ist die Einzigste, die sich für die Anderen einsetzt und auch Nina halbswegs aufgenommen hat. Also vom Menschlichen her ist die top. Dagegen ist Leo total aufm Egotrip. Naja egal, die mocht ich eh nie

    Das mit Nina find ich auch ein bissle komisch. So wie Dee das erläutert hat, ist Nina da, um ins Bandhaus mehr Potenzial mit einzubringen. Das hat sich dann ein bissle so angehört, als ob die Anderen komplett scheiße wären und Nina nur da ist, um das zu retten.

    Ich bin mal gespannt, wies letztendlich ausgeht. Sin ja glaub nur noch 2 Folgen.

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ach scheiße, ich dachte ich wär schon im Popstarsthread.

    Wir ham dann gestern auch noch den ersten Teil von 7 Zwerge angeguckt. Ich fand den ziemlich kacke. Sowas von gar nicht lustig. Musste vielleicht mal kurz das Gesicht verziehen um zu Grinsen, aber ich hab nie wirklich gelacht.

    Vorher hat dann noch ne Freundin von mir gesagt, dass der 2. Teil ziemlich bescheuert wär.

    Also ich werds mir den definitiv nicht im Kino angucken.

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von HadM
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Bühl-Baden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.238
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    zum zweiten werd ich nicht gehen, weil all meine freunde ohne mich waren (solche schweine) aber der erste hab ich in den sommerferien(ist das lange her) auf dvd mit ein paar freunden geguckt und wir sind immer zur erkenntnis gekommen das der film keinen sinn hat und deswegen perfekt auf uns passt weil wir den sinn sowieso nicht verstehen würden
    aber den zweiten werde ich mir also nicht anschauen (denke ich mal)

  6. #16
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich war heute drin und bin zu dem Schluss gekommen dass ich wohl selten etwas Sinnloseres gesehen habe, aber es war einfach geil, irgendwie bin ich richtig aufgekratzt
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

Ähnliche Themen

  1. juli.tv nicht barrierefrei?
    Von boneyfantaseas im Forum JULI – im Netz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 12:15
  2. Will ja nicht nerven ;-)
    Von datkruemel im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 18:30
  3. 7 Zwerge "Männer allein im Wald
    Von Der Mark im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •