Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Jugendliche immer brutaler..

  1. #1
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard Jugendliche immer brutaler..

    Guckt ma hier, das stand heute in der zeitung bei uns, sowas passiert hier öfter, nur das is doch wirklich zu brutal oder nich?

    Moordorf: 15-köpfige Gruppe überfällt brutal Familie in Moordorf
    15-Jähriger und seine Eltern zusammengeschlagen / Motiv unklar
    Moordorf. Am Mittwochabend ist eine Moordorfer Familie Opfer eines brutalen Überfalls geworden.

    Gegen 21 Uhr hatte sich laut Polizei eine Gruppe von 10 bis 15 Personen vor dem Haus der Familie postiert. Einer der Täter lief zur Haustür und klingelte.

    Als der 15-jährige Sohn der Familie öffnete, erhielt er völlig überraschend einen Faustschlag mitten ins Gesicht. Durch den Lärm alarmiert, erschienen die Eltern an der Tür. Eine weibliche Jugendliche griff spontan die 37-jährige Mutter an und schleuderte sie so zu Boden, dass die Kleidung zerriss.

    Als der 40-jährige Vater eingriff, wurde auch er von dem Haupttäter angegriffen und gegen die Wand geschleudert. Als die Mutter per Telefon die Polizei alarmiert, flüchteten die Täter mit mehreren Autos - aber nicht ohne die Familie noch wüst zu beschimpfen und zu beleidigen. Zu den Motiven der Tat machte die Polizei am Donnerstag keine Angaben.

    Dringend tatverdächtig ist ein 15-Jähriger aus Südbrookmerland sowie eine 17-Jährige, die ebenfalls aus Südbrookmerland kommt
    Bei dem Mädel kann ich mir denken wer das is aba ich kann das nich verstehn wie man die Eltern noch so anreifen kann, ich mein, Jugendliche unter sich is ja schon schlimm genug aba sowas "kommt öfter vor"..
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

  2. #2
    Avatar von AndreasZ
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    ja
    Beiträge
    12.459
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Kommt öfter vor?
    Also ich hab' noch keinem unbekannten einen gepflegten "Hühresöhn" nachgeworfen und auch noch keine Leute an deren Haustür oder so vermöbelt. Aber manche sind halt zu blöd, sich irgendwie sinnvoll zu beschäftigen und dann kommt sowas "einfach mal so vor".

  3. #3
    Avatar von straßenköter
    Mitglied seit
    27.05.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    33
    Beiträge
    6.526
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ich meinte damit, dass man doch sehr oft hört, dass Jugendliche sich untereinander Prügeln, oder nicht? Nur ich finde es zudem auch noch echt dumm, dass die Eltern auch noch angegriffen werden, ich denke nicht, dass sie an diesem "Tatmotiv", was ja noch behandelt wird, beteiligt waren. ICh hoffe man kann das was ich sagen will verstehn.
    ~* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! *~

Ähnliche Themen

  1. Könnt ihr immer und überall Juli hören?
    Von esiststeffen im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 15:10
  2. Immer mehr neue Funktionen: Wird das Forum 'zugemüllt'?
    Von esiststeffen im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:43
  3. Für immer oder für'n Spaß?
    Von Sk8er_Girl im Forum Die L O U N G E
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •