Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: 15.11.2006 - Kassel, FFH-Geheimkonzert

  1. #21
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Nepudo
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.665
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    sorry, war nich so gemeint! hatte nur nen sch** tag.. wünsch dir viel spass!! wär auch gerne dabei gewesen, aber kann man nix machen nochmal sorry, normal hab ich mich besser im griff
    "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause"

  2. #22
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von XYJens
    Mitglied seit
    06.10.2006
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    1.903
    Lob ausgesprochen
    4
    Wurde 12x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard Re: ICH HAB AUCH GEWONNNEN!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Nadja
    juhu endlich hab ich auch mla was gewonnen und zwar auch bei ffh. ich frue mich tierisch ich nehm meine kleine mona mit und ich wünsche uns einen super abend mit juli.

    Tja, dann haben wir uns ja wohl oder übel gesehen. Bin der Typ aus Leverkusen (wo der Typ von FFH vor dem Juli Konzert auf der Bühne fragte, woher man sei usw...)

    Hoffe dir hat es gefallen (das Konzert). Mir auf jeden Fall !




    So Leute, seit ca. 15 Minuten bin ich zuhause. Das Konzert war mega geil. Eva hat sogar ne Frau erschlagen ^^ (mit den Stöcken (sorry, mir fällt der Begriff der Schlagzeugteile grad überhaupt net ein, iss ziemlich spät) von Marcel), aber keine Angst, die Frau hats überlebt ^.^ (Eva warf einen der beiden "Stöcke" während eines Songs in die Menge, und ne Frau bekam dem am Kopf ab, soweit ich gehört hatte, blutete sie auch, bin mir aber net sicher). Jaja, die Eva macht sachen... tz tz tz


    Der Bericht werd ich so am Wochenende schreiben. Die Bilder aber lassen jetzt noch auf sich warten. Nächste Woche Do werd ich sie wohl haben.

    Das war´s fürs erste von mir !

    Bye bye

    Chris
    Es gibt mehr zu sehen, als man je sehen kann,
    mehr zu tun, soviel mehr zu verstehn...

  3. #23
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    bor war das mal wieder geil..endlich mal wieder ein juli konzert un dann so eins.

    haben gut party gemacht dort..aber leider wollten viele sich wohl nicht bewegen nur auf aufforderung von eva manchmal hehe. aber haben wir unsere laolas halt zu 3. gemacht hehe. un wunderkerzen hatten wir auf anfrage von eva au sofort parat..dank eva (2202)

    liebe grüße au von ihr...es wurde spät gestern so schlepp ich mich jetzt zur arbeit.

    nachher mehr!

    ach un die stöcke..die drumsticks ..ja das mädel hat au noch geheult..hätt net gedacht dass das soo weh tut. naja

  4. #24
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Xanten
    Beiträge
    1.652
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    das, was ihr so berichtet klingt ja mal sehr sehr geil!

    Da bin ich mal auf heut abend gespannt! Ich fahr nämlich heut nach oberhausen!*freu*
    *Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!!!*

  5. #25
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nimmst mich mit?

  6. #26
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    38
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard wie cool

    moin erstmal!

    XYJens, Dich hab ich gestern auch gesehen, wir sind mitm silbernen Lupo vor Euch ausm Parkhaus und dann später n bisschen falsch abgebogen Anyway, war n klasse Konzert, aber da die Karten verlost wurden, waren irgendwie auch viele Leute dabei, die nich so tanzfreudig waren. Quasi bildeten wir die hintere Tanzfront

    Weiß jemand, ob die Geschichten in FFH vorgelesen wurden und ob Juli am Entscheidungsprozess teilgenommen haben? Wir kamen erst um 8 und haben da ein bisschen den Vorspann verpasst.
    Warum wir erst um 8 kamen? Das is ne ganz lustige Geschichte:

    Vorgestern war ich - seit nem Monat sicherlich - mal wieder im Forum. Durch Zufall hab ich die Geheimkonzerte entdeckt und gedacht: hm, Oberhausen, Hamburg, Kassel... probierst halt ma Kassel, das is wenigstens noch in Reichweite (komm aus Gießen).
    Gleich auf die HP von FFH gegangen, da seh ich erst, dass das Konzert am nächsten Tag schon stattfindet.
    Hm, ne denkbar kleine Chance, und bei meinem Glück... aaaach egal, ich probier's. Hab denen meine (wirkliche) Juli-Story geschrieben und noch n Foto mitgeschickt - obwohl das meines Wissens nach optional war.
    Abends nochmal Mails gecheckt: nix da. Eigentlich hatte ich dann auch schon nicht mehr daran gedacht, weil ich an dem Tag erfuhr, dass ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch habe und so hoffentlich endlich von meinem momentanen Arbeitgeber wegkomme - aber das ist eine andere Geschichte.
    Außerdem hatte ich mir vorgestern auch gleich Karten für Gießen geholt und war happy, dass ich die noch bekommen habe (einige hier hatten ja Schwierigkeiten).

    KOMM ZUM PUNKT! ... okay, okay. Gestern habe ich den ganzen Tag keine Mails gecheckt, erst auf dem Weg aus der Tür raus nochmal und da war plötzlich ne Mail von FFH. Mir is das Herz echt in die Hose gerutscht und mir ging nur noch ein Satz durch den Kopf: Das is jetzt nich wahr.
    Aufgemacht, Kleinstes Konzert der Welt... Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen...

    Gewonnen? Ich? Ich hab mein ganzes Leben lang noch nix gewonnen, nich mal in ner Tombola!

    weiter ... Das FFH-Team erwartet Sie 18.30 - 19.00 in Kassel.

    SCH****.

    Blick auf die Uhr:18.00

    SCH****.SCH****.SCH****.

    Freundin angerufen, Bescheid gegeben, FFH angerufen und gefragt, was wir tun können. Die nette Dame meinte: fahr' hin und schau, was Du noch mitbekommst. Rein kommst Du immer. Okay, Zeitplan:
    von Arbeit nach Hause brauche ich 35-45Min., von dort nach Kassel laut Routenplan ca. 1,5 Std. Also wär ich erst nach 8 da. Hmmm, egal, ich hab noch nie was gewonnen und wenn ich nur den letzten Song mitbekomme, ich fahr da hin!!
    Zwischendrin nochmal bei FFH angeklingelt, um zu erfahren, wann das Konzert beginnt und erfahren, dass wohl noch ein paar Leute später kommen und daher das Konzert erst um 8 beginnt. Pff...
    Nach Hause geflogen, mit meiner Freundin an der Autobahn getroffen, weitergeflogen. Gut übers Kirchheimer Dreieck gekommen *gerne mal Stau*, und sogar in Kassel gleich alles gefunden. Tatsächlich waren wir um 5 nach 8 am New York! Zwar etwas keuchend, aber geschafft...
    Besser kann die Woche kaum noch werden. Vielleicht spiel ich noch Lotto
    :P

    Wer war denn aus Laubach da? Da komme ich nämlich eigentlich her...

  7. #27
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die ersten Fotos: http://esistjuli.de/index.php?p=157
    (werden noch mehr - nur jetzt erstmal was zum gucken für euch )
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  8. #28
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    coole bilder!möchte auch mal zu so nem kleinen konzert,aber nicht wenn irgendwer was wirft.. bin schon auf lange berichte und mehr fotos gespannt!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  9. #29
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    sehr schöne bilder das is gemein, nie is mal so ein "geheimkonzert" im "osten"... WARUM?!

  10. #30

    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    4
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hallo ihr lieben! so ich habs auch ins forum geschafft und war auch gestern in kassel! einfach unvergesslich..hatte riesigen spaß und einen tollen abend!´
    hier gehen besondere grüße an FIENCHEN, EVA 2202 und THOMAS.....falls ihr mich noch kennt
    (wir waren die letzten vor ort )

    lieben gruß aus darmstadt
    die laura

Ähnliche Themen

  1. Getroofen in Kassel beim FFH Konzert
    Von MelanieS. im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:01
  2. Geheimkonzert von N-Joy
    Von Die einzig Wahre im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 13:53
  3. Geheimkonzert NRW
    Von Diana im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 18:17
  4. 16.11.06 - Wuppertal, Geheimkonzert
    Von SabbeL im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 22:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •