Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Saddam Hussein zum Tode verurteilt

  1. #1
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard Saddam Hussein zum Tode verurteilt

    Das soll ja jetzt nicht komisch aussehen, aber: \/
    Wenns einer verdient hat, dann der.

    In dem Prozess, in dem er verurteilt wurde, ging es um die Ermordung von 148 Schiiten im Jahre 1982.

    Bin jetzt aber auf jeden Fall mal gespannt, ob das auch wirklich durchgeführt wird und vor allem WANN es durchgeführt wird. Ich glaub, da wird jetzt erstmal einiges deswegen im Irak los sein...

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Dann sollten se aber auch noch'n paar andere mithinrichten...

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Rhenus
    Mitglied seit
    24.10.2006
    Ort
    Hildburghausen
    Beiträge
    162
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hmmm ich denke todesstrafe is keine lösung...
    und ich sag ma so... der Bush woltl nur das öl...da is ihm jedes mittel recht...also ich weiß nich genau was der saddam da für ne rolle spielt aber ich denke das es nich ganz so is wies immer in der öffentlichkeit hingestellt wird

    keine frage er war diktator und keine frage das er ne strafe verdient hat...aber da hätt lebenslang auch gereicht eigentlich is der mann eh nurnoch ein wrack...

    Naja meine meinung

  4. #4
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von andrea81
    Dann sollten se aber auch noch'n paar andere mithinrichten...
    *hust* bush

    ich stimme aber rhenus auch zu. die todesstrafe ist in meinen augen nie gerechtfertigt. wenns nach der anzahl der getöteten menschen ging, hätte bush schon zu mehreren todesstrafe verurteilt müssen.

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Malibun
    Zitat Zitat von andrea81
    Dann sollten se aber auch noch'n paar andere mithinrichten...
    *hust* bush

    wenns nach der anzahl der getöteten menschen ging, hätte bush schon zu mehreren todesstrafe verurteilt müssen.
    Dannke Mali, dass du's auf den Punkt gebracht hast!!

  6. #6
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Doch doch, die Todesstrafe ist schon gerechtfertigt. Leider ist ja eine "lebenslange" Freiheitsstrafe nicht lebenslang (also dasss der solange im Knast sitzt bis er verreckt), sondern nur einen bestimmten, net allzu langen Zeitraum.
    Deswegen bin ich wieder für eine allgemeine Einführung der Todesstrafe, aber naja...hört ja wieder keiner auf mich

    Der Typ gehört aufjedenfall heftigst bestraft, aber ebenso dieses Ar... von Bush, der auch ohne vernünftigen Grund einfach unschuldige Menschen abschlachten lässt.

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Rhenus
    Mitglied seit
    24.10.2006
    Ort
    Hildburghausen
    Beiträge
    162
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hmmm was bringts wenn der nu tot is?
    der kann nu eh nix mehr machen...der is voll am ende
    Also denke wenigstens dieses gebot sollte jeder mensch von den 10 geboten einhalten...

  8. #8
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hmm...also deiner Meinung nach hätte dann Hitler auch noch weiterleben sollen und könnte nach einer gewissen Zeit als freier Mann durch die Gegend laufen.

    Ok, das ist jetzt bei eher "passiven" Mördern schwieriger, weil die nur mit befehlen konnten und nicht selber töten.

    Wer andere unschuldige Menschen ohne mit einer Wimper zu zucken abschlachtet, der verdient das Leben nicht. Derjenige fällt bei mir unter die Kategorie "Bestie" und ist demnach gemeingefährlich

    Genauso wie Kinderschänder...die sollten auch dann mit dem Tod bestraft werden...aber das ist schon wieder ein anderes Thema^^

  9. #9
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Lis25
    Doch doch, die Todesstrafe ist schon gerechtfertigt. Leider ist ja eine "lebenslange" Freiheitsstrafe nicht lebenslang (also dasss der solange im Knast sitzt bis er verreckt), sondern nur einen bestimmten, net allzu langen Zeitraum.
    Deswegen bin ich wieder für eine allgemeine Einführung der Todesstrafe, aber naja...hört ja wieder keiner auf mich
    in den usa heißt lebenslang das man sein leben lang im gefängnis steckt.
    zur todesstrafe sag ich jetzt mal nichts, weil das hier nicht rein gehört und den rahmen deutlich sprengen würde

  10. #10
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mmmmh. Kommt reichlich zu spät.
    Weggesperrt oder Tod?!? Jetzt kann er so oder so nichts mehr anrichten. Man hätte ihm vor Jahren schon das "Handwerk legen" sollen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •