Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Eva bei Harald Schmidt

  1. #31
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Eben - das bisschen Spott gehört einfach dazu. Hey, wir sind bei Harald Schmidt, da erwartet man das! Meinetwegen hätten sie ruhig noch ein bisschen weiterplaudern können...

    Zitat Zitat von Malibun
    naja man muss nicht unbedingt die mutter des kontrahenten beleidigen um gemein zu sein . der hr.schmidt ist der meister des subtilens
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  2. #32

    Mitglied seit
    12.10.2006
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    11
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich fand's cool!!!!
    da sind zwei welten aufeinandergeprallt und haben sich richtig schön um die sonne gedreht

    lieber von harald schmidt gemustert, als von stefan raab verarscht!!!!

  3. #33
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    also ich würde mir an Evas Stelle sagen "Einmal und nie wieder"
    Jo, liebe Eva!! Ich denk auch, da gibt's interessantere Sendungen, wo du hingehen könntest/solltest...!

    Zitat Zitat von esiststeffen
    das mit den Studienfächern war ganz interessant (Germanistik-Magister *hehe* )
    Ich fands ganz schön entblösend... Is doch ihr Ding, was se alles angefangen hat... Aber naja, sie ist ja auch auf sein Gespräch eingestiegen...

    Ich weiss schon, warum ich mir den guten Mann nicht öfter antue...

  4. #34
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von soylent_gelb
    Eben - das bisschen Spott gehört einfach dazu. Hey, wir sind bei Harald Schmidt, da erwartet man das! Meinetwegen hätten sie ruhig noch ein bisschen weiterplaudern können...

    Zitat Zitat von Malibun
    naja man muss nicht unbedingt die mutter des kontrahenten beleidigen um gemein zu sein . der hr.schmidt ist der meister des subtilens
    naja der harry spottet zwar schon viel und gerne, aber seinen gästen gegenüber ist normalerweise immer sehr loyal und respektvoll gegenüber. bei dem gespräch mit eva war er aber das komplette gegenteil. es kam mir so vor, als hätte er bei jeder antwort von ihr, sofort wie aus der pistole geschossen, einen seiner spöttischen kommentare gebracht. es war einfach ein sehr überhebliches und herab schauendes interview seinerseits.

    würd mich ja mal interessieren, wie eva den auftritt fand.

  5. #35
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich fand die Sendung relativ gut.

    Die Gespräche mit manchen Gästen finde ich immer arg mühsam, wenn der Gast und Herr Schmidt nicht eine gemeinsame Welle finden, auf der das Gespräch weiterläuft. Dann stellt Herr Schmidt oft unnütze Fragen, über deren Klang und Inhalt(slosigkeit) er während des Sprechens oft genauso erstaunt zu sein scheint wie sein Gesprächspartner. Ich finde es dann manchmal genauso anstrengend, solch ein Interview zu hören, wie wenn Herr Raab oder Herr Gottschalk sich an einem Interview versuchen.

    Nun hatte ich auch den Eindruck, dass Herr Schmidt nun nich en Detail über den Gast Eva Briegel informiert war, aber dass Eva sich als schnell, schlagfertig und stark erwiesen hat, indem sie nicht mit "das ist aber eine doofe Frage" oder "können wir über das Album reden" geantwortet hat, sondern die Frage ernst genommen hat und es sich so zu einem gespräch entwickelte und nicht zu einem Frage-/Antwort-Spiel mit 2 Verlierern.

    Als dann schon das Schild für die Nachfolgende Sendung hochgehalten wurde, war ich sehr erstaunt, die Zeit kam mir sehr sehr kurz vor, und so muss es Eva und Herrn Schmidt ja auch gegangen sein, und auch Herr Schmidts Aufforderung, unbedingt nochmal zu kommen, erschien mir ein aufrichtiger Wunsch zu sein, weil das Gespräch weder mühsam noch anstrengend, sondern leicht und schön war.

    Und ich denke, dass sich das nächste Mal dann ein noch runderes Gespräch ergibt.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  6. #36
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich habs mir gerade angeschaut und fands eigentlich ganz gut.

    Eva ist mal wieder sehr gut und symphatisch rübergekommen. Vorallem das mit den diversen Studiengängen und den depressiven Fischen war zu geil. Gerne wieder.

    zu Harald Schmidt: ich fand den Typ ja mal sowas von gar nicht witzig. Entweder ich hab ne andre Art von Humor und versteh deshalb seine Witze nicht oder der Mensch ist einfach net lustig. Ich hätte eigentlich anspruchsvoller Sachen in der Ard erwartet und nicht nur dumme Witze über Schwule und Britney Spears.

    Also Harald Schmidt muss nicht unbedingt wieder sein, wenn, dann nur mit Eva und den Jungs in der ersten Reihe.

  7. #37
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von augsburg_christiane
    Mitglied seit
    25.10.2004
    Ort
    in der Nähe von Augsburg
    Alter
    36
    Beiträge
    95
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard genau

    Zitat Zitat von Elva
    Ich habs mir gerade angeschaut und fands eigentlich ganz gut.

    Eva ist mal wieder sehr gut und symphatisch rübergekommen. Vorallem das mit den diversen Studiengängen und den depressiven Fischen war zu geil. Gerne wieder.

    zu Harald Schmidt: ich fand den Typ ja mal sowas von gar nicht witzig. Entweder ich hab ne andre Art von Humor und versteh deshalb seine Witze nicht oder der Mensch ist einfach net lustig. Ich hätte eigentlich anspruchsvoller Sachen in der Ard erwartet und nicht nur dumme Witze über Schwule und Britney Spears.

    Also Harald Schmidt muss nicht unbedingt wieder sein, wenn, dann nur mit Eva und den Jungs in der ersten Reihe.

    Hi lea

    also, ich machs kurz und schließ mich deiner meinung 100& an

    Eva war mal wieder wundervoll und das sie auf Germanistik steht und auf psychologie auch so halb macht sie mehr noch sympathischer als sie es eh schon ist
    Und es geht wieder los.... Schön wieder hier zu sein und schön, dass die Julis auch wieder zurück sind.

  8. #38
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ja, vielleicht muss man die Art von Humor einfach mögen. Ich find den ganz witzig, auch wenn ich ihn mir nur bisweilen anschaue. Auf alle Fälle gehen die Meinungen bzgl. Schmidt wohl auseinander...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  9. #39
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von th
    Als dann schon das Schild für die Nachfolgende Sendung hochgehalten wurde, ...
    Warst du im Studio dabei??

  10. #40
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nein, aber ich hab im Fernsehn gesehen, wir Herr Schmidt draufgeschaut hat und dann an der Kamera vorbeischauend gelesen hat.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. Harald Schmidt beim Ersten
    Von Zodiac im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •