Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Take That

  1. #11
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    so also das lied an sich finde ich ganz schön.
    von take that in ihren "blühenden jahren" hab ich so gut wie gar nichts mitbekommen..
    aber das ist halt ne boygroup und wie jede boygroup singen sie nicht live (obwohl sie doch mit sicherheit das potenzial dazu haben!), was ich hasse. also bands die nie live singen kann ich einfach nicht mögen^^
    find sie aber nicht so schlimm wie z.b. US5, weil die sooo unreif wirken, also die von US5.. die takethat jungs kommen nicht so rüber, als wären sie nur auf kleine kreischende mädchen aus^^
    also als fazit: das lied ist schön, wenn take that es auf auftritten live singen würde, dann würde ich auch eher dazu stehen, es zu mögen

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Boybands singen auch live!! Aber welche Band singt heute im Tv noch live? Das sind nicht viele!

    Dass Take That reifer als zb Us5 wirken ist doch klar: Sind ja auch 10 älter...

  3. #13
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ich habe die Take That Zeit noch mitbekommen und war damals ein großer Fan. Die neue Single finde ich genial und ich werde mir auch das neue Album kaufen.

    Besonders hat mich aber Mark während der "Take That-freien" Zeit beeindruckt. Er hat drei herrliche Alben rausgebracht und ich habe ihn auch zwei mal live gesehen, davon einmal letztes Jahr auf seiner Deutschland-Tour (erste Reihe, hach war das toll! ).
    Ein bisschen schade finde ich es daher, dass er z.Zt. wegen Take That nichts solo macht, umso mehr freue ich mich aber, dass man nun endlich wieder was von ihm hört!

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von andrea81
    Boybands singen auch live!! Aber welche Band singt heute im Tv noch live? Das sind nicht viele!
    naja besstes beispiel gestern bei schlag den raab :

    take that singen playback, die popstars singen live, was mich sehr gewundert hat, und katie melua singt auch live... also wenn ich ne band hätte würd ich doch nict playback spielen, was bringt denn das, da kann man genau so gut radio hören.
    also bei mir persöhnlich ist es sehr lange her, dass ich ne boyband gesehen hab, die live singt.. ich hab jetzt bereits 3 mal take that im tv gesehen seit dem comeback und sie haben KEIN mal davon live gesungen.

  5. #15
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    39
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    wie schon mal erwähnt kann man dies an unserer stelle nicht beurteilen. die julis haben bei "schlag den raab" au playback gesungen..un wollten dies sicherlich au nicht.

    also demnach..

    auf konzerten wird live gesungen...jedenfalls bei denen wo ich war ..un das is gut so.

    über tv auftritte lässt sich streiten.

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    das stimmt dass man da nicht so direkt drüber striten kann, aber juli haben einen (vielleicht auch mehrere, hab nicht alle gesehen) von vielen playback gesungen, take that haben 3 von dreien (die ich gesehen hab) playback gesungen..
    und es ist doch schon irgendwo auffällig, dass imer diese gecasteten popstars (damit meine ich jetzt nicht nur die aus der show "popstars") playback singen, und die, die "ehrliche" musik machen, mit selbstgeschriebenen songs, fast immer live singen.
    naja das ist ja auch nur MEINE ansicht, ich mach mein bild über musiker u.a. auch davon abhängig, ob sie bei auftritten live singen (konzerte sind ja irgendwo selbstverständlich). müsst ihr ja nicht und in diesem punkt lass ich mich da auch nicht zu ner anderen denkweise überzeugen^^

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    wie schon mal erwähnt kann man dies an unserer stelle nicht beurteilen. die julis haben bei "schlag den raab" au playback gesungen..un wollten dies sicherlich au nicht.

    also demnach..

    auf konzerten wird live gesungen...jedenfalls bei denen wo ich war ..un das is gut so.

    über tv auftritte lässt sich streiten.
    Genau meine Meinung!!

  8. #18
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Sind Take That ne gecastete Band?

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Japp, Robbie Williams wurde mit 16 Jahren in die Band aufgenommen. Seine Mutter hat ihn dazu gezwungen, weil sie finanziell am Ende war. Mehr über das Casting oder ähnliches weiß ich aber nicht

  10. #20
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ja, das war im Prinzip ein Casting, die Jungs haben sich auf eine Zeitungsannonce hin gemeldet...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •