Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: juli jetzt total kommerziell!!!! ?

  1. #41
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von JonBonDon
    Hää? BOXER??? Was habt ihr alle mit Boxer?
    Habi hc irgendwas verpasst oder so?
    Boxer ist die B-Seite der neuen Single, der Song wird schon seit rund 2 Jahren von den Julis live gespielt und sie wollten ihn nie veröffentlichen, auch wenn alle Fans danach geschrien haben, und dass sie es jetzt doch tun passt halt ziemlich gut zu der Diskussion
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #42
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    10.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum Eva diesen Thread eigenhändig eröffnet um dann nach kurzer Zeit zu sagen, dass sie dieses Thema total langweilt und ermüdet.

    Und wenn dann noch Aussagen kommen wie "Kauft die Platte oder lasst es beleiben" klingt das sehr nach Gleichgültigkeit. Das beweist in meinen Augen auch eine fehlende Reife ihrerseits und hat auf einer Fan-Internet-Seite meiner Meinung nach nichts zu suchen. Sorry, da hatte ich Eva eigentlich anders eingeschätzt.

    Vielleicht war aber auch alles ein bißchen viel in letzter Zeit mit den Promotion Terminen im Fernsehen und anders wo.
    Eva ist die Beste...!

  3. #43
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Schnegge
    was wollen wir??????
    Maoam, Maoam, Maoam das fröhlich-fruchtige Kaubonbon.

    Ne Quatsch, ich glaub dieses Thema hier ist mit mehr Ernsthaftigkeit zu behandeln.

    Ich versteh euch nicht. Fast zwei Jahre hieß es dauernd und überall: "Bäh, ich will jetzt Boxer haben" oder "Warum gibts Was du willst nicht auf Cd?".
    Jetzt gibts zumindest eines davon und es ist wieder nicht recht.

    Aber das ist nur ein kleiner Teil an der ganzen Sache.

    Ich hab von Musik nicht wirklich ne Ahnung, aber ich seh das wie folgt:

    Musiker ist ein Beruf, wie jeder andere. Sollte einer nicht wissen was ein Beruf ist, dann werde ich es hier erklären. Ein Beruf ist eine Tätigkeit, die man ausübt, um irgendwie an Geld zu kommen. Zum Beispiel ein Bäcker bäckt Brötchen und verkauft diese, um ein finanzielles Einkommen zu haben.

    Die Julis sind in diesem Fall wunderbare Musiker und müssen, um irgendwie Geld zu verdienen, Musik machen und diese verkaufen. Was ist daran falsch?

    Ist ja klar, dass man nicht wirklich überleben kann, wenn man alle zwei Jahre eine Single veröffentlicht. Also werden die Lieder dementsprechend öfters auf den Markt gebracht.

    So auch "Wir beide". Sehr schönes, etwas schnellers Lied mit anscheinend großer, freundschaftlicher Bedeutung, das zumindest bei mir, selbst an so grauen Tagen, die gute Laune weckt.

    Ist das Lied Kommerz, nur weil es ein Lied ist, das eine Bedeutung hat und man es wegen dieser Bedeutung an andere, für sich wichtige Menschen, verschenken könnte?

    Ich kann Eva gut verstehen, dass es ihr langsam egal ist, ob ihr die Cd kauft oder nicht. Ich glaub vielen Leuten würde das komische Geschwätz hier, mit der Zeit, am werten Hinterteil vorbei gehen.

    Ich werd mir die Musik der Julis, so lange sie mir gefällt, weiterhin kaufen. Und zwar nur aus dem Grund, dass aus meiner Sicht, die Musik einfach nur geil ist und mir keine andere Band je mehr bedeutet hat, so dumm es auch klingen mag.

    So, ich hab jetzt extra Hochdeutsch geschrieben, damit es auch wirklich jeder versteht.
    Ich geh jetzt pennen. Tschüss

  4. #44
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    28.05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    838
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    stimme dir in allem zu, was du sagst, lea. vor allem auch in diesem punkt:
    Zitat Zitat von Elva
    Ich werd mir die Musik der Julis, so lange sie mir gefällt, weiterhin kaufen. Und zwar nur aus dem Grund, dass aus meiner Sicht, die Musik einfach nur geil ist und mir keine andere Band je mehr bedeutet hat, so dumm es auch klingen mag.
    dito.

  5. #45
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    @ lea :
    ja ich gebe dir recht, vor allem im letzten punkt, dass ich auch solange mir die musik gefällt eine cd kaufe,ob jetzt von juli oder sonstwem.

    Wenn man mal so überlegt, hat nicht schonmal jeder irgendwann eine cd von einer band gekauft,die komerziell ist oder war, kelly family oder backstreet boys zum beispiel???

    also ich schon und das,weil mir die musik gefiel und ich damit was verbunden habe und so sollte es ja auch sein!

    aber trotzdem gibt es halt leute, die sich viele gedanken machen!

    und eva hat das hier ja selbst ins leben gerufen, insofern war damit zu rechnenen,dass die leute hier ihre meinung kund tun!

    und zu boxer: ich fand es halt ganz witzig, dass sie das auf die single packen, und hier so große diskussionen um vermarktungsstrategien laufen, weil man eben auslegen könnte, dass sie dass nur machen, weil sie dollarzeichen in den augen haben...ich musste ernsthaft grinsen und wollte, das hier nur kund tun.

    Ich motze nicht über diese entscheidung, ich freu mich sehr darüber, ist ein ganz ganz tolles lied, was mir auf den konzerten viel spaß bereitet hat!

    Es regt mich auch etwas zum kaufen der cd an!!! (erfüllt also seinen zweck )-nicht falsch verstehen-

    im guten sinne
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  6. #46

    Mitglied seit
    18.10.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    43
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich für meinen Teil kaufe mir, was mir gefällt, natürlich sofern der Geldbeutel mitspielt.

    Und das ganze gerede über kommerziell oder nicht kommerziell verstehe ich eh nicht.

    Wer gute Arbeit macht, soll auch damit sein Geld verdienen. Das gilt auch für Musik.

    Von daher, weiter so, und alles gute
    www.lost-famous.de - DIE Party-Coverband im Saarland

  7. #47

    Mitglied seit
    11.07.2005
    Ort
    !!!Bispingen!!!
    Alter
    39
    Beiträge
    258
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von christian25
    Und wenn dann noch Aussagen kommen wie "Kauft die Platte oder lasst es beleiben" klingt das sehr nach Gleichgültigkeit. Das beweist in meinen Augen auch eine fehlende Reife ihrerseits und hat auf einer Fan-Internet-Seite meiner Meinung nach nichts zu suchen. Sorry, da hatte ich Eva eigentlich anders eingeschätzt.
    Also ich finde, das hat mit fehlender Reife nicht viel zu tun!
    Hier reden eine Menge Leute über Sachen, von denen sie gar keine Ahnung haben. Sie unterstellen der Band, deren Mitglieder wir überhaupt gar nicht kennen, Sachen die aus dem NIX gegriffen sind!
    Und wenn Eva dann irgendwann einfach mal schreibt "...oder lasst es bleiben" find ich das einfach NUR menschlich und genau das macht die gesamte Band so extrem sympathisch!
    Und wenn man sich so ne Aussagen verkneifet, weil wie du es sagst sie "auf einer Fan-Internet-Seite nichts zu suchen haben", dann wäre genau an der Stelle ein kommerzieller Hintergedanke, aber das haben die Julis anscheinend nicht nötig! Und das ist auch gut so
    19.02.05-Aladin-HB
    22.02.05-Große Freiheit-HH
    26.06.05-Stadtpark-HH
    26.08.05-Stadtpark-HH
    02.07.06-Fan Fest-HH
    12.10.06-Viva Studios-B
    27.11.06-N-Joy Konzert-HH
    25.01.07-Capitol-H
    28.01.07-Sporthalle-HH

  8. #48
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Ort
    Haren (ems)
    Beiträge
    64
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal ob man nun "Underground" oder eben "Kommerz" ist. Man sollte schließlich auch mal an die Band(s) denken, denn schließlich müssen (wollen) sie von ihrer Musik leben und das kann man nun mal nicht, ohne entsprechendes feedback wie z.B. Radio, TV, Magazine etc. ! Damit wächst natürlich auch der Stress aber ich respektiere Bands, die diesen Stress bewältigen können und damit leben können ! Ich selbst habe sehr viele Erfahrungen gesammelt, was es in einer Band bedeutet "Underground" zu sein. Wenn man nunmal keinen Major Deal hat, muss man halt zusehen das man sich neben der Musik noch einen Job besorgt, von dem man seine Rechnungen zahlen kann ! Das Ende vom Lied ist in meinen Augen aber immernoch der FAKT, das es auf die Musik ankommt und nicht darauf ob man 100 oder 100 000 Alben verkauft, wenn ihr versteht ...

  9. #49
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    35
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    also auch von mir zuerst mal danke an eva dass du stellung nimmst zu diesem thema, will mich jetzt auch net zu arg einmischen in das ganze, da ich noch sehr neu hier bin.
    ich denke aber dass "wir beide" ein toller song ist und doch nunmal egal ist wann er rauskommt. was ich noch sagen möchte ist, dass die julis für mich wie vorher schon von anderen geschrieben keine kommerz musik machen. ich find ihre musik toll. wegen kommerz da müssen sich andere bands oder künstler aber zuerst ma da die nase packen und nich die julis.

  10. #50
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    07.06.2006
    Beiträge
    6
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    super dass eva stellung nimmt!!!
    WE LOVE YOU!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. [TV] TV Total
    Von Juli im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 20:04
  2. Tv Total Sport-Events
    Von Elva im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 17:26
  3. Juli beim TV Total Parallelslalom am 15.12.2006
    Von th im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 16:18
  4. Juli bei TV TOTAL - 26.09.2005
    Von Pipo=)) im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 21:36
  5. JULI bei TV Total am 28.4.2005
    Von th im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •