Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Free-Hugging

  1. #1
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard Free-Hugging

    Heute hat mir ein guter Freund erzählt, dass am Samstag in Braunschweig Menschen mit Plakaten rumgelaufen sind, auf denen "Free Hugging" stand. Selbstverständlich ließ sich dann der Freund gleich erstmal umarmen.
    Eben wurde auf RTL2 auch davon berichtet.
    Am 16. Dezember ist Free-Hugging Tag in Deutschland.

    So, was denkt ihr darüber? Würdet ihr euch umarmen lassen, wenn euch so jemand begegnen würde?

    Ich schon. Ich liiiiiebe Umarmungen *lol* Find das immer toll. ^^

    Sinn hinter der Sache ist nicht irgendeine Werbung, sondern einfach die Verbreitung der Liebe unter den Menschen.

    Hier gibt's mal ein Video vom Erfinder des Free-Hugging... dem wurde sogar ein Lied gewidmet.
    http://www.freehugscampaign.org/

  2. #2
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    naja wenns nicht grade ein 50jähriger nkontinenter, duschwassersparender alkoholiker mit mettbrötchenvorliebe ist, why not?!
    aber ein bisschen find ich geht da die bedeutung vom umarmen verloren...eine umarmung will ich wenn ich jemand zeigen will, dass ich der person nahe stehe (freundschaftlich, familiär ect.), wenn ich trost brauche, oder in einer sonstigen gefühlvollen situation bin...
    aber gottchen wenns ihm spaß macht, warum nicht?!

  3. #3
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich bin nicht wirklich so der Freund von Umarmungen...mir ist das sogar bei meinen besten Freunden manchmal unangenehm O_o Irgendwie glaub ich, ich hab Berührungsängste, aber darüber geht ja das Thema gottseidank nicht *gg*

    Find die Sache zwar nett, aber jedem so, wie er's will =)

  4. #4
    Avatar von Zodiac
    Mitglied seit
    25.09.2004
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.035
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich kenn das Free Hugs video schon was länger von youtube und fand's großartig, war eigentlich ziemlich gerührt, als ich's mir angeschaut hab.
    find ich total toll, dass es hier jetzt auch leute gibt, die das machen. wenn die zumindest ein bisschen sympathisch ausschauen, würd ich mich auf jeden fall umarmen lassen.
    "There's nothing wrong in being different."

    my livejournal, my graphics

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Re: Free-Hugging

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    Heute hat mir ein guter Freund erzählt, dass am Samstag in Braunschweig Menschen mit Plakaten rumgelaufen sind, auf denen "Free Hugging" stand.
    oooh schaaade, dass wir die nicht getroffen haben^^
    keine ahnung, ob ich mich umarmen lassen würde, würde wahrscheinlich drauf ankommen wie sympatisch und hygienisch der mensch aussähe.

Ähnliche Themen

  1. War auch jemand ausser mir bei Stars for Free 04?
    Von Juli_Isi im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 22:43
  2. Free-TV-Premiere
    Von Ben im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •