Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

Thema: Monrose

  1. #61
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich find das video auch wahnsinnig schön!!! oke zugegeben, der teil im garten ist jetzt nicht soo interessant, aber halt die anderen sequenzen. als ich dass das erste mal gesehen und dabei auch wirklich mal auf den text geachtet habe, hatte ich echt fast tränen in den augen. und eben hab ichs nochmal geguckt, und wieder hatte es den gleichen effekt.
    ich find einfach man sollte das talent oder nicht talent der songschreiber nicht mit dem image einer band in einen topf werfen. wer auch immer die songs von monrose schreibt, scheint das nämlich echt drauf zu haben (was mir auch bei "shame" schon aufgefallen ist)

  2. #62
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Monrose

    Bin mal gespannt wie sie beim Grand Prix Vorentscheid abschneiden.

    Die Single geht laut Trends indie Top10 und mit der Grand Prix Promo möglicherweise noch weiter nach vorne. Schon ne weile her das dies eine Postars Band mit der 2ten Single geschafft hat. Preluders und Nu Pagadi haben es zb nicht.

  3. #63

    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Dieses lächerliche Gecaste regt mich auf! Jede Woche neue "Stars" und am Ende landen alle im Bierzelt vor 200 Besoffenen...
    3.12.06 Mia. Nürnberg
    13.2.07 Mia. Würzburg
    4.3.07 Juli Nürnberg
    5.3.07 Juli München

  4. #64
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Bin mal sehr gespannt, auf die prformance heute Abend beim Grandprixvorentschied (in hamburg, wenn ich es richtig verstanden habe ).
    Ich hoffe ganz stark, dass roger cicero das rennen macht, monrose würden nie irgendwie weit vorne landen.. Aber wer weiß, vielleicht werde ich mich auch heute abend eines besseren belehren lassen können, wenn die irgendwas besonderes machen.

  5. #65
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Per Internet konnte man ja auch voten, soweit ich das mitbekommen habe und da liegen Monrose weit vorne. (also Platz 1 und der Herr Cicero danach mit einigem Abstand)

    Hab selbst für Monrose gestimmt, da ich den Mädels im ESC einfach die größten Chancen anrechne. Niemals Platz 1 (Metal wird ja in Deutschland leider nicht toleriert, wo uns die Finnen schon alnge vorraus sind.), aber vielleicht die Mitte rum.

  6. #66
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Ambulance
    Dieses lächerliche Gecaste regt mich auf! Jede Woche neue "Stars" und am Ende landen alle im Bierzelt vor 200 Besoffenen...
    was denkst du vor wie vielen leuten juli früher gespielt haben und in spätestens fünf bis zehn jahren auch wieder spielen werden?

  7. #67
    Avatar von 20.Juli
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    [x] hier | [] dort
    Alter
    33
    Beiträge
    2.328
    Lob ausgesprochen
    30
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich wer auch für roger cicero, cooles Lied, und naja wenn er es auf mehrern Sprachen singt hat er schon mal die Votings der frauen für sich ^^

  8. #68
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Lis25
    Hab selbst für Monrose gestimmt, da ich den Mädels im ESC einfach die größten Chancen anrechne.
    ähm wie bitte? also einerseits denk ich ja, dass die international gesehen ungefähr so gut abschneiden würden wie Gracia (auch so ein Castingstar, und ja, ich hab damals für sie gevotet, ich war klein und dumm und noch minderjährig) .... sie sind einfach ne Girlband wie es tausende gibt, es gibt nichts wodurch sie sich irgendwie von anderen Girlbands abheben, warum sollte irgendein Ire oder Tscheche oder Andorraner für so eine Band anrufen?

    und außerdem hätte ich grad von dir nie gedacht, dass du für jemanden bist, weil er/sie/es "einfach die größten Chancen" hat ..... ich dachte immer, du unterstützt die Musik die dir gefällt, egal ob viele sie mögen oder nicht
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #69
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von esiststeffen
    Zitat Zitat von Lis25
    Hab selbst für Monrose gestimmt, da ich den Mädels im ESC einfach die größten Chancen anrechne.
    ähm wie bitte? also einerseits denk ich ja, dass die international gesehen ungefähr so gut abschneiden würden wie Gracia (auch so ein Castingstar, und ja, ich hab damals für sie gevotet, ich war klein und dumm und noch minderjährig) .... sie sind einfach ne Girlband wie es tausende gibt, es gibt nichts wodurch sie sich irgendwie von anderen Girlbands abheben, warum sollte irgendein Ire oder Tscheche oder Andorraner für so eine Band anrufen?
    Gracias Lied war schrott. Die Monrose Single ist Ohrwurming und die Mädels sehen spitze aus.Ausserdem gibt es immer weniger Balladen was auch ein Vorteil für die Mädels ist. Natürlich würden sie viel weiter vorne landen als Gracia. Zuerst müssen sie mal den Vorentscheid gewinnen. Sicher istes noch lange nicht. Cicero ist nett aber eingebildet und alle ESC Experten sind sich sicher das Swing nicht ankommen wird.

  10. #70
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •