Seite 8 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Thema: Monrose

  1. #71
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    ähm wie bitte?
    Probleme damit?

    also einerseits denk ich ja, dass die international gesehen ungefähr so gut abschneiden würden wie Gracia
    Nö, hätten sie nicht. Sieh dir einfach mal an, wie Gracia in Deutschlöand angekommen ist. Durch Mogeln hat sie erst überhaupt die Qualifikation erhalten da mitmachen zu dürfen. Ihr Lied wollte niemand in Deutschland, aber da es keine besseren Acts gab, nahm man doch noch die sympathischte wahrscheinlich. Ihr Fanclub hat eben gewonnen. Monrose würd ich da nicht mit Gracia gleich setzen.

    auch so ein Castingstar, und ja, ich hab damals für sie gevotet, ich war klein und dumm und noch minderjährig
    Ach? Soll das eine Beleidigung sein?

    sie sind einfach ne Girlband wie es tausende gibt, es gibt nichts wodurch sie sich irgendwie von anderen Girlbands abheben, warum sollte irgendein Ire oder Tscheche oder Andorraner für so eine Band anrufen?
    Wieso sind im 'Mainstream' oder besser gesagt in den Charts dann Monrose doch ziemlich erfolgreich vertreten, wenn sie 'nur' irgendeine la ngweilige Girlband sind. Vielleicht hättest du den ESC mal ein bisschen verfolgen sollen, Hase
    Durch die letzten drei ESC's sieht man sehr gut, dass auch 'Boybands' oder 'Girlbands' Erfolg haben können.

    ich dachte immer, du unterstützt die Musik die dir gefällt, egal ob viele sie mögen oder nicht
    WAS soll ich denn bitteschön wählen, wenn Deutschland einem nicht die Chance gibt vernünftige Acts zu wählen. Die anderen beiden Kandidaten sind für den ESC einfach nicht gut genug. Man braucht eine Show und vielleicht fleißige Nachbarn, aber man kann eben nicht nur darauf vertrauen oder hoffen, dass sich die SChweiz oder Österreich erbarmt und für uns votet. Vielleicht sollte Deutschland mal einen guten Beitrag dazu leisten und nicht solche Flaschen ins Rennen schicken.
    Also bin ich noch für die, die die meisten Chancen haben.

    Und ja, ich unterstütze die Musik, die mir gefällt und es gibt nur einigermaßen wenige Menschen, die Ämeine Musik' mögen...aber
    1. kannst du das nicht im Geringsten wirklich beurteilen, da du mich nicht im Bruchteil kennst.
    2. hat das alles hiermit gar nichts zu tun, was ich unterstütze oder nicht



  2. #72
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    mann, jetzt sei doch nicht gleich wieder so aggressiv -.-

    Zitat Zitat von Lis25
    ähm wie bitte?
    Probleme damit?
    nein, nur etwas erschüttert ^^

    Zitat Zitat von Lis25
    also einerseits denk ich ja, dass die international gesehen ungefähr so gut abschneiden würden wie Gracia
    Nö, hätten sie nicht. Sieh dir einfach mal an, wie Gracia in Deutschlöand angekommen ist. Durch Mogeln hat sie erst überhaupt die Qualifikation erhalten da mitmachen zu dürfen. Ihr Lied wollte niemand in Deutschland, aber da es keine besseren Acts gab, nahm man doch noch die sympathischte wahrscheinlich. Ihr Fanclub hat eben gewonnen. Monrose würd ich da nicht mit Gracia gleich setzen.
    ich hab damals wie gesagt für Gracia gevotet. und zwar nicht weil ich die Person mochte, sondern weil ich das Lied gut fand. und Monrose sind genau so ein castingshowgezüchtetes Retortenprodukt. genau diese Show ist es ja, die sie überhaupt dazu gebracht hätte dass sich jemand für sie interessiert. im Ausland hat halt keiner diese Show gesehen (und ich übrigens auch nicht^^), weswegen sie da wohl nichts gefunden hätten, was an dieser Gruppe Besonderes sein sollte

    Zitat Zitat von Lis25
    auch so ein Castingstar, und ja, ich hab damals für sie gevotet, ich war klein und dumm und noch minderjährig
    Ach? Soll das eine Beleidigung sein?
    *lol* wie bist du denn drauf? an dich hab ich echt nicht gedacht als ich das geschrieben hab, aber wenn du meinst, dann denk doch was du willst ^^

    Zitat Zitat von Lis25
    sie sind einfach ne Girlband wie es tausende gibt, es gibt nichts wodurch sie sich irgendwie von anderen Girlbands abheben, warum sollte irgendein Ire oder Tscheche oder Andorraner für so eine Band anrufen?
    Wieso sind im 'Mainstream' oder besser gesagt in den Charts dann Monrose doch ziemlich erfolgreich vertreten, wenn sie 'nur' irgendeine la ngweilige Girlband sind. Vielleicht hättest du den ESC mal ein bisschen verfolgen sollen, Hase
    Durch die letzten drei ESC's sieht man sehr gut, dass auch 'Boybands' oder 'Girlbands' Erfolg haben können.
    wie gesagt, das liegt an dieser Sendung in der sie waren. und in wenigen Monaten wird das vorbei sein mit denen, das ist so sicher wie die Tatsache, dass der Regen nach unten fällt .....

    Zitat Zitat von Lis25
    ich dachte immer, du unterstützt die Musik die dir gefällt, egal ob viele sie mögen oder nicht
    WAS soll ich denn bitteschön wählen, wenn Deutschland einem nicht die Chance gibt vernünftige Acts zu wählen. Die anderen beiden Kandidaten sind für den ESC einfach nicht gut genug. Man braucht eine Show und vielleicht fleißige Nachbarn, aber man kann eben nicht nur darauf vertrauen oder hoffen, dass sich die SChweiz oder Österreich erbarmt und für uns votet. Vielleicht sollte Deutschland mal einen guten Beitrag dazu leisten und nicht solche Flaschen ins Rennen schicken.
    Also bin ich noch für die, die die meisten Chancen haben.
    ich hätte halt einfach nie gedacht, dass du eine Castingband unterstützt, nur weil du bei ihnen bessere Erfolgsaussichten siehst ^^

    Zitat Zitat von Lis25
    Und ja, ich unterstütze die Musik, die mir gefällt und es gibt nur einigermaßen wenige Menschen, die Ämeine Musik' mögen...aber
    1. kannst du das nicht im Geringsten wirklich beurteilen, da du mich nicht im Bruchteil kennst.
    2. hat das alles hiermit gar nichts zu tun, was ich unterstütze oder nicht
    den letzten Satz versteh ich irgendwie nicht ^^


    also wie gesagt, ich hatte wirklich nicht vor dich in irgendeiner Form zu beleidigen, aber wenn du hier jetzt was anderes rausliest, kann ichs auch nicht ändern ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #73
    Avatar von klane_Fußballerin6
    Mitglied seit
    05.05.2007
    Beiträge
    28
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Monrose

    ich find Monrose echt voll geiiiL

    aber find´s voll scheiße, dass das einzige Konzert in Österreich abesagt wurde

  4. #74
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Monrose

    Monrose will schon lange niemand mehr sehen:

    http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/27673013

  5. #75
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Monrose

    Monrose... was soll man zu Monrose sagen? Allein der Name klingt schon komisch. Ich respektiere wirklich jede Band die Musik machen will, allerdings sollten diese sich dann nicht so geben wie Monrose. Zum einen diese Baha oder wie die auch immer heißt, ich find sie einfach großkotzig und arrogant, hab ich noch nicht erlebt sowas. Das kann doch kein Erfolgsrezept sein... Bin froh das man kaum noch was von denen hört.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #76
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.547
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Monrose

    was, die gibts immer noch?

    also das in dem Artikel, den Stefan gepostet hat, gehört ja mal mit zum größten Quark den ich je gelesen habe ..... die Mädels sind nicht erfolgreich weil sie nicht deutsch genug sind ..... klar, es hat ja auch üüüüberhaupt nix damit zu tun, dass Castingstars nach ner Weile keiner mehr sehen will ^^
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  7. #77
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Monrose

    die Tatsache wollte ich damit zeigen, dass die Konzerte aufgrund mangelndem Interesse abgesagt werden.

  8. #78
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Monrose

    Sorry aber das ist alles absoluter Quatsch. Es wurden sehr viele Termine für Auftritte gemacht da kann es vorkommen das sich die einen Hallen nicht füllen. Die Konzerte die auch statgefunden haben waren alle sehr gut besucht. Ausserdem regen mich auch diese Floppgerüchte auf. Die 2te Single kam bis auf Platz 6 der Charts und das haben damals nichtmal die No Angels mit ihrer 2ten geschafft. Ausserdem sind sie das erste Castingprodukt seit Jahren das auch mit der 2ten Single einen Top 10 Erfolg zu verbuchen hat.

    Sie sollten aber bald mal nachlegen. Bin zwar kein Fan aber wünsche ihnen trozdem viel Erfolg alleine schon wegen diesen dummen Aussagen von Bild und co.
    Geändert von dave (08.05.2007 um 21:16 Uhr)

  9. #79
    Avatar von dave
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.971
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Monrose

    Zum glück hat mir meine beste Freundin angerufen und gesagt das Monrose bei GNTM auftreten da sie wusste das ich es nach Hanas auch nicht mehr schaue.

    Also die neue Single ist ja echt mal total geil. Erinnert etwas an Maneater. Das wird ein Hit.
    Geändert von dave (24.05.2007 um 22:40 Uhr)

  10. #80
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Monrose

    PEINLICH war der Auftritt, aber sowas von !
    Das ist eine wirkliche Schande, dass sie da ewig lang nach guten Sängerinnen suchen und sich am Ende auch wirklich sehr gute, qualifizierte für die Band raussuchen, und dass sie dann SOWAS draus machen. Man hat die Stimmen überhaupt nicht mehr rausgehört, die haben sich alle total plastisch angehört, da hättte ich mich auch ins Studio stellen können mit meiner Schwester und da wär ähnlicher Mist rausgekommen -.-
    Sowieso waren die Monrose als Anwesende total überflüssig in der Sendung, da hätten sie auch den Abend woanders verbirngen können und bei GNT hätten sie einfach nur das Lied einspielen können, ohne da 3 Mädchen hinzustellen die doof grinsen und ihre Münder bewegen und dabei absolut affig aussehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •