Seite 1 von 12 123456711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: Bundesvision Songcontest 2007

  1. #1
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard Bundesvision Songcontest 2007

    so..die bands/sänger für die Bundesländer stehen nun fest.

    Baden-Württemberg: Tele mit "Mario". Die sechsköpfige, rein männliche Band hat sich seit 2000 einen Namen als angesehener Live-Act in der Indie-Szene gemacht.

    Bayern: ANAJO mit "Wenn du nur wüsstest". Die drei Jungs aus dem Augsburger Hinterland mit dem eingängigen Gitarrenpop haben sich für ihre Teilnahme am "Bundesvision Songcontest" die Sängerin von Klee geholt. Ihr Gesangsduett mit Suzie Kerstgens soll den Sieg nach Bayern holen.

    Berlin: MIA mit Zirkus. Die fünf Berliner um Frontfrau Mieze machen schon seit neun Jahren erfolgreichen Elektropunk und starteten 2004 auch am Vorentscheid zum Eurovision Song Contest.

    Brandenburg: Beatplanet mit "Dreh Dich um und geh". Die Band besteht seit 2003 und spielt aufregenden BigBeat und Pop.

    Bremen: Lea Finn mit "Ich weiß und du weißt": Die 25-jährige Sängerin aus Bremen feiert mit ihren Popsongs bereits regionale Erfolge und ist sowohl im Englischen wie im Deutschen textsicher.

    Hamburg: Jan Delay mit "Feuer". Das erste Solo-Album des Hamburgers in diesem Jahr war ein Überraschungserfolg auf Platz eins der Albumcharts. Mit seinem nasalen HipHop-Sound machte er sich bereits in seiner Band "Absolute Beginner" einen Namen.

    Hessen: D-Flame mit "Mom Song": Das markanteste Merkmal des 35-jährigen Rappers ist seine extrem tiefe Stimme. In der HipHop-Szene arbeitete er bereits mit vielen etablierten Künstlern zusammen. Sein Ziel: Der "Bundesvision Songcontest 2008" soll wie im Vorjahr in Hessen steigen.

    Mecklenburg-Vorpommern: Melotron mit "Das Herz". Das drei Neubrandenburger sehen sich als Propheten des deutschsprachigen Elektro-Pop.

    Niedersachsen: OOMPH! feat. Marta Jandová mit "Träumst Du?". Eine explosive Gothic-Rock-Mischung: Für Marta, sonst mit Die Happy unterwegs, ist es bereits die zweite Teilnahme am "Bundesvision Songcontest".

    Nordrhein-Westfalen: Pohlmann mit "Mädchen und Rabauken". Noch gilt der 34-jährige Ingo Pohlmann zwar als Geheimtipp, seine Debütsingle "Wenn jetzt Sommer wär" mauserte sich jedoch bereits in diesem Jahr zum absoluten Sommerhit. Produziert wird er u.a. von H-Blocky-Sänger Henning.

    Rheinland Pfalz: Kalle feat. M.A.R.S. Allstars mit "Aber Nice". Die siebenköpfige Musikkombo will mit weichen Reggaerhythmen überzeugen. M Background-Chor unterstützt sie dabei Thomas D. von den Fantastischen Vier.

    Saarland: B-Stinged Butterfly mit "Liebe". Die Heavy-Metal-Gruppe - zwei Saarländer und zwei Franzosen - tritt mit viel Power für das kleinste Bundesland an.

    Sachsen: Manja mit "Es ist die Liebe". Bisher war die 26-jährige Manja als DJane in leipzig und Umgebung unterwegs. Mit "Es ist Liebe" gibt sie ihr Debüt als Sängerin im Reggae-Stil.

    Sachsen Anhalt: Jenna+Ron mit "Jung und willig". Das Geschwisterpaar Jenna (21) und Ron (24) sind Newcomer im Musikgeschäft, und geben mit ihren poppigen und provokanten Texten Anlass zu großen Hoffnungen.

    Schleswig Holstein: Kim Frank mit "Lara": Der 24-jährige Sänger und Schauspieler kehrt wieder ins Musikgeschäft zurück. Lange hat man nach "Echt" nichts mehr von ihm gehört, jetzt will er beim "Bundesvision Songcontest 2007" mit seinem Solo-Debüt für sein Bundesland kämpfen.

    Thüringen: Northern Lite feat. Chapeau Claque mit "Enemy". Der dreiköpfige Act aus Erfurt hat sich mit der Sängerin Maria von Chappeau Claque Verstärkung geholt. Erstmals treten sie mit deutschen Texten zu ihrem Neo-Pop-Stil an.

    (c) www.tvtotal.de

    meine hoffung bei hessen lag dieses jahr bei dorfdisko..schade d-flame..klasse typ..aber hmm..hab schöneres gehofft

    dafür freu ich mich auf Lea Finn, Kim Frank, Jenna + Ron, POHLMANN, Anajo un natürlich Tele

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Dann ist das wohl in Berlin, wenn Seeed gewonnen haben? Mal sehen... von den Bands her würde es sich ja lohnen.

    MIA. für Berlin - das könnte Heimvorteil haben. Und von Pohlmann was ganze neues, und dann noch Marta.
    Steht denn schon fest wann das stattfindet?

  3. #3
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Dankeschön für die Info Fienchen *freu*
    Also ich bin für Niedersachsen mit Oomph und Marta =) Der Sänger von Oomph und Marta sind zwei begnadete Sänger...toll^^

    Aber bei einem ist mir die Kinnlade runtergefallen:

    Bayern: ANAJO mit "Wenn du nur wüsstest". Die drei Jungs aus dem Augsburger Hinterland mit dem eingängigen Gitarrenpop haben sich für ihre Teilnahme am "Bundesvision Songcontest" die Sängerin von Klee geholt. Ihr Gesangsduett mit Suzie Kerstgens soll den Sieg nach Bayern holen.
    NEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNN!!!!!!!!!
    ERBARMEN!!!!! ...das ist nicht fair...das man sowas komisches überhaupt auf die Bühne lassen darf...die sollte eher in die Entziehungsklinik -.-

  4. #4
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    die Bands klingen besser als dieses Jahr, zumindest die, die ich kenne ...... und was mein glorreiches Heimatland angeht, muss ich mich ma schlau machen was das für Gestalten sind und was für Musik sie machen ^^


    @Lisa: wenn sie ihre Sache gut machen und ich nicht zu geizig bin, werd ich für euch voten :P
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von steph
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    nähe rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    677
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    die band die für mv antritt hab ich dieses jahr schonmal live gesehn. ich fand die ja zum kotzen was wohl aber eher daran lag das es einfach nich meine musikrichtung is... also mv wird wieder irgendwo gaaaanz hinten ligen... aber geil find ich natürlich tele,anajo und oomph+ marta
    Ich will das meine Zukunft
    rockt !!!
    http://www.myspace.com/steph_rockt

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Lis25
    Bayern: ANAJO mit "Wenn du nur wüsstest". Die drei Jungs aus dem Augsburger Hinterland mit dem eingängigen Gitarrenpop haben sich für ihre Teilnahme am "Bundesvision Songcontest" die Sängerin von Klee geholt. Ihr Gesangsduett mit Suzie Kerstgens soll den Sieg nach Bayern holen.
    NEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNN!!!!!!!!!
    ERBARMEN!!!!! ...das ist nicht fair...das man sowas komisches überhaupt auf die Bühne lassen darf...die sollte eher in die Entziehungsklinik -.-
    Lisl, du bist zu krass. Mich hauts gleich weg.

    Die Auswahl der Bands sieht doch ganz gut aus. Ich freu mich drauf. Vorallem auf Marta.

    Vielleicht ist der BVSC sogar noch vor dem Julikonzert. Dann seh ich Tele ja schon vorher mal im Tv.

  7. #7

    Mitglied seit
    07.08.2005
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    643
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    da ich ja eh gestandener Kim Frank Fan bin...werd ich natürlich auch ihn den Sieg wünschen

    aber pohlmann wäre natürlich auch nicht schlecht *g*

  8. #8
    Avatar von Lis25
    Mitglied seit
    17.06.2005
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.020
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    @Steffen: Spar dir lieber das Geld und unterstütz nicht dieses fehlgeschlagene, blonde, komische, quiekende Häufchen Elend^^

    Lisl, du bist zu krass. Mich hauts gleich weg.
    Das Leben ist hart und ungerecht...

    WIESO MUSS DIE EIGNTLICH AUSGERECHNET FÜR BAYERN SPIELEN?! Irgendwie bekomm ich das Gefühl, wie will mich richtig mies peinigen

    Ich denk mal, dass Niedersachsen und Berlin die besten Chancen haben...ich hoffe es zumindest...

  9. #9
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Och da sind ja diesmal ganz gute dabei. Allein schon Tele, Mia und die Sängerin von Klee.
    Aber OOMPH! für Niedersachsen? Zwar wohnen die nur knapp 10 km von mir entfernt, aber die kann ich ja mal auf'n Tod nicht ab. ^^ Naja wenigstens mit der charmanten Marta...

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ooh das sind teilweise echt tolle Bands und sänger
    Tele, MIA, Jan Delay...
    yeah und Jan Delay für Hamburg, das find ich geil

Ähnliche Themen

  1. Bundesvision Songcontest 2009
    Von 20.Juli im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 05:37
  2. Bundesvision Songcontest 2008
    Von Elva im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 15:29
  3. Grand Prix/Eurovision Songcontest
    Von Malibun im Forum Andere Musik & Bands
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:36
  4. Bundesvison songcontest 2005
    Von Rockfreak im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 22:06
  5. Juli sind Sieger beim Bundesvision Songcontest 2005 *freu*
    Von augsburg_christiane im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 11:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •