Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Peinliche Vorstellungvon Juli auf N3 am 01. Dezember

  1. #1

    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Peinliche Vorstellungvon Juli auf N3 am 01. Dezember

    Hi,

    na das war aber eben eine mega-peinliche Nummer in der Talk-Show von N3 - Hermann und Tietjen.

    "Morgen kommt der Weihnachtsmann" gehört eigentlich zu unseren deutschen Standard-Weihnachtsliedern und jedes kleine Kindergartenkind kennt dieses Lied.

    Also auch der Gitarrist, der bei Juli spielt, sollte wohl in der Lage sein, 3 (drei) Akkorde zu greifen.

    Und dieser Satz "...seh ich heut zum ersten Mal..." ist doch einfach nur peinlich für eine Band, die den Anspruch auf Professionalität und Chart-Plätze erhebt.

    Haben wir es hier mit Karaoke-Musikern zu tun?

    Bei Tokyo-Hotel bin ich wenigstens sicher, daß die Musiker auch ihr Instrument beherrschen.

    Wir sind enttäuscht.

  2. #2
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    http://forum.esistjuli.de/viewtopic.php?t=2831 <-- zu diesem "peinlichen Auftritt" gibts schon einen Thread, also gehts dort weiter

    im Übrigen habe ich in den letzten 15 Jahren eher selten Weihnachtslieder gesungen (Instrumente spielen kann ich leider nicht^^), und wenn deine Vorstellung einer guten musikalischen Bildung darin besteht, dass man "Morgen kommt der Weihnachtsmann" auf Gitarre spielen kann, tuts mir leid
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  3. #3
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    ach ja, und noch was für die Moderatoren: falls unser Gast antwortet, wäre ich dafür diesen Thread in "Welche Lieder sollte man beherrschen, um als Gitarrist bei Juli arbeiten zu dürfen" oder so ähnlich umzubenennen .... das würde mich nämlich auch mal interessieren
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #4
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard Re: Peinliche Vorstellungvon Juli auf N3 am 01. Dezember

    Zitat Zitat von bolek00
    Also auch der Gitarrist, der bei Juli spielt, sollte wohl in der Lage sein, 3 (drei) Akkorde zu greifen.

    ...

    Haben wir es hier mit Karaoke-Musikern zu tun?

    Bei Tokyo-Hotel bin ich wenigstens sicher, daß die Musiker auch ihr Instrument beherrschen.




    Ich weiß nicht, welche Einstellungsvoraussetzung bei Juli-Gitarristen gilt, aber wenn ich deinen Beitrag richtig deute, scheint "Morgen kommt der Weihnachtsmann" und 3 Akkorde für eine Einstellung bei Tokio Hotel zu reichen.

    Zitat Zitat von bolek00
    Wir sind enttäuscht.
    Bedeutet das, dass ihr, nachdem ihr hier so viele Beiträge verfasst habt und so brennende juli-fans wart, in Zukunft nicht mehr hier schreiben werdet? Das fänden wir (die ths und vielleicht auch sonst noch irgendwer) schade.

    Weiter gehts in genanntem, schon bestehenden Beitrag. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

Ähnliche Themen

  1. Menschen Bilder Emotionen 2007 (9.Dezember 2007, 20.15 RTL)
    Von Florian im Forum TV, DVD & Kino, Medien
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 14:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •