Seite 14 von 19 ErsteErste ... 48910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 189

Thema: der kummerkasten-/dr. sommerthread

  1. #131
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    Also, wenn's nach meinem neuen top Ratgeber geht, musst du dir immer sagen, dass DU die bessere bist und wenn er die andere so toll findet, hat er DICH gar nicht verdient
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  2. #132
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    Ja, das sag ich mir ja auch... Aber dennoch besteht Kontakt zwischen den Beiden... Und das macht mich schon rasend, obwohl ich das Gegenteilige behauptet habe.

  3. #133
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von kitakyushu
    Mitglied seit
    24.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    4.299
    Lob ausgesprochen
    13
    Wurde 20x in 19 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    Immer stark bleiben, Andrea
    Am optimalsten wäre natürlich, du sagst ihm, dass dich der Kontakt stört ...

    und ansonsten immer denken:

    "Wenn er mit DER zufrieden ist, hat er MICH gar nicht verdient !!!"

    ___

    mit meinem "nicht Kontakt" läufts auch ganz gut; schon 2 Tage.
    Angeblich melden sich Männer ja nicht bei Frauen, um zu testen wie sie reagieren und wenn sie nicht reagieren werden sie interessanter (sagt das schlaue Buch)
    Mal sehen, obs klappt ... Noch 15 Tage bis wir uns wieder zufällig irgendwo begegnen können ...
    In Love mit JULI 2010
    19.11. Köln
    29.11. Neu- Isenburg

    und 2011
    07.04. Karlsruhe (10. JULI-Konzert)

  4. #134
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    Ich glaub, ich sollte mir das Buch auch mal anschaffen

    Wir haben abgemacht, dass nicht mehr drüber geredet wird, aber alleine der Gedanke, dass diese ... unbewusst da ist, ist schon zu viel.

  5. #135
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    18:26:05 ...
    hey andrea, was mich verletzt hat oder sagen wir besser einen moment lang dem atem anhalten ließ was das du gesagt hast du müßtest mich teilen... das wars aber auch schon... mir war klar als ich ihre stimme gehört habe das du reagierst... ich bin ja nicht doof
    18:26:56 Andrea (MSN)
    ja
    18:27:39 ich werd das schon irgendwie auf die reihe bekommen
    18:28:58 ...
    andrea du mußt nichts auf die reihe bekommen auch ich habe nachgedacht, ich werde den Kontakt wohl langsam einschlafen lassen
    18:29:50 Andrea (MSN)
    nein, das brauchst du nicht! diese person ist dir nahe und das soll/kann sie wegen mir ewig sein. ich ertrag das schon
    18:32:39 ...
    nein! ich hab doch gesehen wie du gelitten hast! Ich will das nicht, denn ich liebe dich! und du hast mal gesagt ich soll meinem herzen folgen, und das möchte ich zu 100%, dazu gehört dann auch das der Kontakt einschläft, weil er UNS nicht gut tut
    18:33:02 Andrea (MSN)
    danke!
    18:33:37 du weisst, ich will dich dazu nicht drängen, aber ein klein wenig freut es mich jetzt doch!
    18:36:58 ....
    andrea ich hab dich am sonntagabend verstanden - SOFORT, aber es hat gedauert bist es in meinem hirn klick gemacht hat. Es tut mir leid das du immer wieder leiden mußtest, still und leise so wie du es immer machst... ich bin der dieser sache einfach zu egoistisch gewesen
    18:38:41 Andrea (MSN)
    ja, gelitten hab ich seit ihr von dem erneuten kontakt öfter - still und leise... aber dennoch hätte ich es irgendwie ausgehalten! und du warst nicht egoistisch, sondern nur menschlich!!
    18:41:36 ...
    warum hast du mich nie geschüttelt? ohne vorwürfe und vorhaltungen?



    Anmerkung: bei dieser Person handelt es sich NICHT um meinen Freund. (so schizophren, dass wir uns über MSN darüber unterhalten sind wir dann doch nicht ) Sorry, dass ich das vorher nicht gesagt habe

  6. #136
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    häh? um wen handelt es sich denn dann???

  7. #137
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    Um meine Freundin

  8. #138
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    Folgendes:

    M ist seit Jahren verheiratet, hat sogar ein Kind. Die Ehe ist/war mit Tiefen durchzogen, weil (nach M's Aussage) etwas fehlt/e. M hat dann das Interesse am eigenen Geschlecht entdeckt, jedoch weiterhin die Ehe geführt (Ehepartner weiss über Bisexualität bescheid und respektiert die Zweigleiigkeit). Jetzt ist es so, dass M diese Ehe aufgeben will, weil er/sie meint, das Glück bei seinem/ihrer Geschlechtsgenossen/-genössin gefunden zu haben; sieht den Ehepartner usw. nur noch negativ.

    Würdet ihr genauso handeln? Oder weiterhin für die Ehe kämpfen und das Leben wieder etwas positiver mit Ehepartner und (nebenbei) Geschlechtsgenossen/-genössin zu leben.
    Und wie würdet ihr es finden, wenn jemand für euch den Ehepartner verlassen will. Anmerkung: ihr seid selbst liiert, weiterhin bereit zweigleisig zu fahren. Aber keineswegs bereit, den eigenen Partner zu verlassen...

  9. #139
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    Hmmmm....da M. ja das Zweigleisigfahren kennt, muss es ja nen Grund geben, dass er/sie das aufgeben will. Natürlich könnte er/ sie es auch im Nachhinein bereuen, aber ich denke schon, dass er/ sie seine/ ihre Gründe hat und sich das reiflich überlegt hat.

    Und für die Person, mit der er/ sie gleichgeschlechtlich zweigleisig fährt....naja, das könnte die Person evtl. unter Druck setzen, oder will M. gar eine richtige Beziehung jetz mit ihm/ ihr führen? Letztendlich muss die Person aber akzeptieren, dass M. Klarheit will und muss seine eigene Entscheidung fällen....
    Ich liebe dieses Leben.

  10. #140
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    ich wollte eigentlich noch was zu deinem vorigen problem sagen, kam aber nicht dazu. hat sich das denn mittlerweile erledigt?

    und nun zum eigentlichen: m's verhalten kann niemand beurteilen außer sie selbst (ich schreib jetzt einfachheitshalber mal in der "sie-form"). niemand außer sie kann wissen, wie ihre gefühle zu ihrem mann noch sind. und das ist ja der springende punkt: liebt er sie noch (genug) oder eben nicht.
    und zu der anderen person: weiß ihr freund von der "affäre"? was empfindet sie für m.? und was will m. eigentlich? will m. eine feste, monogame beziehung zu dieser person oder einfach nur ein bisschen spaß? wenn beide nur spaß wollen und der partner von person #2 nichts dagegen hat, dann go for it. wenn m. aber eine monogame beziehung zu der person will, sollte die person schnellst möglich klären, dass sie keinesfalls bereit ist, ihren freund zu verlassen (ist sie doch nicht, oder?), und dann aber auch konsequenterweise die sache mit m. komplett beenden.
    was ein absolutes no-go ist: zweigleisig fahren, ohne dass der freund bescheid weiß/damit einverstanden ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •