Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 189

Thema: der kummerkasten-/dr. sommerthread

  1. #141
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    Der Freund der 2. Person weiss darüber bescheid, und steht absolut hinter der Entscheidung seiner Freundin!

    Und ja, die 2. Person (nennen wir sie einfachheithalber mal "A.") hat schon erklärt, dass sie nicht bereit ist, ihren Freund zu verlassen!! Aber die Sache mit M. dennoch nicht aufgeben möchte!

  2. #142
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    das wichtigste ist, dass alle beteiligten wissen was sache ist und das niemand hoffnungen/gefühle investiert die nicht erwidert werden. das a.'s freund bescheid weiß ist schon mal sehr gut und wichtig!
    nun ist die frage, was will m.? wenn sie und a. sich darauf einigen, dass sie beide "nur" eine unverbindliche affäre wollen, und a.s freund damit kein problem hat, dann seh ich nichts verwerfliches dran. schlecht wärs wie gesagt nur, wenn m. sich eine gemeinsame zukunft mit a. ausmalt (was a. ja offensichtlich nicht will). aber das muss a. halt jetzt erstmal mit m. klären

  3. #143
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    Zitat Zitat von Malibun Beitrag anzeigen
    schlecht wärs wie gesagt nur, wenn m. sich eine gemeinsame zukunft mit a. ausmalt (was a. ja offensichtlich nicht will)
    Genauso ist es nämlich. Nach klaren Worten hat sich das zwar gelegt, dennoch fühlt sich A ganz schön eingeengt, weil M immer wenn es ihr schlecht geht, sich an A wendet, die dann der Seelentröster spielen darf. Und darauf hat A auch nicht immer Lust... Es tut A ja echt leid, dass M's Leben momentan nicht so toll ist, aber hat M denn keine anderen Freunde, an die sich M wenden könnte?! Und klar, hat A M ganz gerne, aber dennoch kann sich A keine gemeinsame Zukunft vorstellen. Auch wenn A nicht liiert wäre...

  4. #144
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    Folgende Situation:

    L hat sich total in J verliebt. J sieht super aus und hatte schon so um die 10 Freundinnen, ist total nett, flirtet nur halt so ziemlich jedes Mädchen an.
    Er scheint Intersse an L zu zeigen und ist super nett zu ihr, fragt aber auch nicht weiter nach. L würde ihn so gerne wiedersehen, weiß aber auch nicht wie sie ihn fragen soll, weil sie sich höchstens mal zufällig auf dem Schulweg treffen und "Hallo" sagen.

    Das hört sich nun wirklich stark nach BRAVO an
    Aber es ist echt wichtig
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  5. #145
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von jacarie
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    3.418
    Lob ausgesprochen
    34
    Wurde 17x in 12 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    Vielleicht kann L. J. mal bei ICQ anschreiben.
    Oder die beiden haben gemeinsame Freunde und eben diese können vielleicht mal zusammen in die Stadt / im Sommer vielleicht ins Freibad gehen und rein zufällig sind L. und J. auch dabei
    Some people are so poor, all they have is money.

  6. #146
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Evalein
    Mitglied seit
    17.10.2007
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.784
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 7x in 7 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    Hmm, das mit ICQ fällt leider weg, hat J nämlich nicht ...(auch kein msn und schülervz etc.)
    Aber die zweite Variante könnte in Angriff genommen werden
    Geändert von Evalein (14.04.2009 um 14:22 Uhr)
    ... questions of science, science and progress
    do not speak as loud as my heart.

  7. #147
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    Wie geht ihr mit Eifersucht um, bzw. was kann man gegen Eifersucht machen?!

  8. #148
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    Wie ich mit meiner umgehe oder mit der meines Partners?
    Mit meiner eigenen kann ich leider gar nicht umgehen... Und mit der meines Freundes... Sollte er anfangen damit, werd ich nervig und frag ihn, ob er denn wirklich meint, dass was wäre - und jedesmal antwortet er mir "eigentlich nicht, nein" und dass er selbst nicht weiß, warum - und dann sage ich "siehst du" und damit ist das durch. Aber bei mir, wie gesagt, geht das leider gar nicht und ich mach mich damit selbst kaputt...
    Aber was man machen kann... Ich glaube, vor allem reden. Nach den Gründen fragen, warum die Eifersucht da ist, woher sie kommt, gegen wen sie ist und warum ausgerechnet dagegen. Und dann jedes Mal wenn sie auftaucht, an was anderes denken, sich selbst ein Stop-Schild ins Hirn legen und versuchen, aufzuhören daran zu denken.

    Alles allerdings ohne Gewähr und leichter gesagt als getan


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #149
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Wie ich mit meiner umgehe oder mit der meines Partners?
    Mit meiner....


    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Aber bei mir, wie gesagt, geht das leider gar nicht und ich mach mich damit selbst kaputt...
    Eben... Genau das tuts auch mit mir und das schmerzt einfach nur noch....

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Aber was man machen kann... Ich glaube, vor allem reden. Nach den Gründen fragen, warum die Eifersucht da ist, woher sie kommt, gegen wen sie ist und warum ausgerechnet dagegen. Und dann jedes Mal wenn sie auftaucht, an was anderes denken, sich selbst ein Stop-Schild ins Hirn legen und versuchen, aufzuhören daran zu denken.
    Gegen wen, weiss ich ganz genau! Warum im Prinzip auch, aber ich kanns halt leider nicht genau in Worte fassen, bzw. meine Gefühle äussern.... Zumal ich glaube, eh nicht verstanden zu werden...

    Und ein Stop-Schild weiss ich ja eigentlich schon selbst aufzustellen. Aber dann schlägt das ganze in Gleichgültigkeit gegenüber der Person meines Herzens, und das passt dieser Person dann auch nicht... Und wenn ich im Gegenteil dazu explodiere, und meine Wut rauslasse, dann heisst nur "du verletzt mich zu tiefst..." Ach, aber ich soll nicht verletzt sein, wegen etlichen Aktionen ihrerseits...?!

  10. #150
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: der kummerkasten-/dr. sommerthread

    Hatte dich vorhin bei ICQ angeschrieben, aber in dem Moment warst du dann weg...
    Aber das Angebot gilt, also wenn du das nächste Mal online bist, dann schreib einfach, auch wenn ich offline bin, es kommt ja trotzdem an


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •