Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Juli bei Viva Live (13.12.2006)

  1. #1

    Mitglied seit
    11.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Juli bei Viva Live (13.12.2006)

    hey ^^ - also vor ein paar tagen hab ich ja schon ne sms von viva bekommen wer alles so diese woche kommt und da stand, dass juli diese woche kommen und dann stand nix auf viva.tv und auch in keinem juli fanforum dass sie kommen...also hab ich eben mal angerufen und die sagten dass ne planänderung gemacht wurde und Juli also heute statt Sha kommen - da ich nun also nicht mit hundert prozent sagen kann dass dies stimmt werd ich nur das eben sagen was ich weiß ^^ - also schaltet ein bei viva dann könnt ihr ja sehen wer nun da sitzt hehe


    ~ also 15:00 Uhr Viva Live ~

    ciao ciao X3
    Blubb o_O

  2. #2
    von Juli Avatar von Simon
    Mitglied seit
    10.09.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    41
    Beiträge
    103
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Also auf Grund der Tatsache, dass ich gerade wieder in Giessen bin, gehe ich mal nicht davon aus, dass wir in einer Stunde bei VIVA-Live sitzen werden.

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    du weißt es nur noch nicht. In wenigen Minuten stehen 5 große Männer in schwarz vor dir, entführen dich und bringen dich nach Berlin so wie den rest der Truppe. Oder die sind schon in Berlin haben dir aber nichts gesagt weil sie dich nicht dabei haben wollen. wow, das grenzt ja schon an mobbing.

    die leute von viva sind irgendwie merkwürdig bzw. denen Planung ist teilweise doch unverständlich. oder ist das vielleicht die wiederholung vom ähm 12.10.?


  4. #4
    Forumsgründer JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von th
    Mitglied seit
    28.07.2004
    Ort
    Mainz.
    Alter
    48
    Beiträge
    4.723
    Lob ausgesprochen
    10
    Wurde 31x in 20 Beiträgen gelobt

    Standard

    Tja, ich weiß ja nicht, wann du das letzte mal was von deinen Kompagnons gehört hast, aber angesichts der Tatsache, dass vor kurzem ja "Doppelgänger" von euch sogar im Video-Einsatz getestet wurden, würd ich mir an deiner Stelle mal anfangen, Gedanken zu machen

    Es gab bei uns im Ort bei einer Kommunalwahl eine Partei, die mit dem Slogan warb "Erdolcht die unterirdischen Menschenfabriken" - Vielleicht hätten wir die ernster nehmen sollen?
    der thomas.

    In der freiheitlichen Demokratie des Grundgesetzes haben Grundrechte einen hohen Rang. Der hoheitliche Eingriff in ein Grundrecht bedarf der Rechtfertigung, nicht aber benötigt die Ausübung des Grundrechts eine Rechtfertigung. (Bundesverfassungsgericht, 2007)

  5. #5

    Mitglied seit
    11.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard jajaja

    die von viva haben sich vertan - die meinten jetzt am montag kommen juli - ja die frau am telefon sollte mal aufpassen was sie redet ~
    Blubb o_O

  6. #6

    Mitglied seit
    11.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard ..

    achso ja ...wenn die nun wieder was falsches gesagt hat dann sollte man ehrlich mal überlegen ob man die noch bei viva arbeiten lässt - ich denke es gab einfach mal keine leute die zu viva gehen wollten weil sha da ist und mussten mit was besserem werben und wollten die plätze vollkriegen ~ wie bei liza li ...mit bill zu werben von Tokio Hotel ist schon dreist wenn er dann nicht kommt ~

    viva muss echt arm dran sein wenn die sowas tun =.=
    Blubb o_O

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Ort
    Berlin.
    Alter
    32
    Beiträge
    5.032
    Lob ausgesprochen
    6
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard Re: ..

    Zitat Zitat von misono
    achso ja ...wenn die nun wieder was falsches gesagt hat dann sollte man ehrlich mal überlegen ob man die noch bei viva arbeiten lässt - ich denke es gab einfach mal keine leute die zu viva gehen wollten weil sha da ist und mussten mit was besserem werben und wollten die plätze vollkriegen ~ wie bei liza li ...mit bill zu werben von Tokio Hotel ist schon dreist wenn er dann nicht kommt ~

    viva muss echt arm dran sein wenn die sowas tun =.=
    Hey nichts gegen Viva, die Leute da sind echt nett Vielleicht sind die Julis da nächste Woche zu Besuch, wir werden es sicherlich wieder als erstes erfahren, keine Sorge

  8. #8

    Mitglied seit
    11.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    war ja oft genug da bei viva ....kann ja sein dass sie nett sind (ok ok sind sie ...) aber sie haben echt keine peilung was sie reden.... also ich warte schon lange darauf dass sie wieder kommen - ich hoffe so sehr auf autogramme =.= naja

    ab freitag steht bei viva sowieso schon wer nächste woche kommt und da juli montag wohl (laut viva) eingeplant waren steht freitag aufjedenfall schon bei viva.tv wer montag und dienstag kommt ~
    Blubb o_O

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von chezza
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    [ ] Köln [x] London
    Alter
    34
    Beiträge
    1.384
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    hach ja.
    wer wann denn jetzt dann heute stattdessen da? Doch noch "Sha", wer oder was auch immer das sein mag..?
    Bähhh, nicht am Dienstag kommen, da hab ich doch bis halb vier Schule weil ich 65 Minuten in Sport auf der Invalidenbank sitzen muss...oder ich tu so als wär mir schlecht und ich müsste gaaaanz dringend nach Hause..aber in der Italienisch-Stunde davor gibts Pizza...dann wird mir eben davon schlecht.
    Ich lass mir was einfallen, wenns denn dann am Dienstag ist
    ...weil es nichts gibt zum Suchen wenn man Dich nicht finden kann...

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    also was ist jetzt nun mit Viva Live? kommen juli oder muss ich mich nicht um Karten kümmern?


Ähnliche Themen

  1. Eins Live Krone 2006
    Von Fienchen im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 18:52
  2. Juli-Tag auf VIVA / 12.10.2006
    Von Lemming im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 17:09
  3. Triff Juli bei Viva Live!
    Von Triff deinen Star! im Forum JULI – Radio, TV & Zeitungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •