Dein Posting ist nun schon eine gaaaaanze Weile her aber ich melde mich auch mal zu wort denn ich leide ebenfalls an binokularer Diplopie.

Für mich ist besonders gravierend, da ich Überland Kurierdienste fahre und teilweise auch auf der autobahn unterwegs bin. Und wenn das "doppelt sehen" bei knapp 200 km/h auftritt ist es natürlich nicht sonderlich vorteilhaft.

Ich bin bis auf weiteres beurlaubt da ich meinem Chef zu meiner eigenen Sicherheit und auch zur Sicherheit der anderen verkehrsteilnehmer davon berichtet habe.

ich habe dieses Phänomen schon mehrfach gehabt aber meist nur dann wenn ich müde wurde aber die gestrige Fahrt hat mir gezeigt, dass es nicht an der Mdigkeit liegt da ich zu diesem zeitpunkt hellwach war.

Wenn ich mich konzentriere geht es wieder aber durch das dauerhafte Konzentrieren bekomme ich irgendwann kopfschmerzen.

Meine größte Sorge ist, dass ich meinen beruf nicht mehr ausüben kann denn ich habe vor 3 Monaten eine Tochter bekommen und ich will, dass mein Kind in besseren verhältnissen aufwächst als ich.

Ich musste mir alles erkämpfen und hart dafür arbeiten. Ihr will ich das ersparen.

meint ihr, es gibt eine Chance dass ich meinen Arbeitsplatz behalten kann?