Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: NoAngels

  1. #1
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard NoAngels

    Ich hab echt keinen Thread dazu gefunden, sollte doch einer existieren, tut es mir Leid ^^

    Angesichts dieses Artikel hier *klick mich*, den ich gerade gesehen habe, dachte ich, es wäre an der Zeit, hier einen Thread über die NoAngels zu eröffnen - wenn man bedenkt, dass ihre "Nachfolger" ja schon gefunden sind...

    Zum einen:
    Wie finder/fandet ihr die NoAngels? Habt ihr die "Popstars"-Staffel damals verfolgt?
    Zum anderen:
    Was sagt ihr zu dem (angeblichen) geplanten Comeback?

    Also 1.
    Ich hab "Popstars" damals nicht wirklich geschaut, aber da es in der Schule irgendwie Gesprächsthema war, mein Gott, hab ich halt auch mal reingeschaut. Aber dafür interessiert hab ich mich nicht wirklich, und die Musik ist auch größtenteils an mir vorbeigegangen... "Still in love with you" fand ich dann aber richtig gut irgendwie, und irgendwann hab ich mir das zweite Album auch gekauft, was mir immer noch sehr gut gefällt. Dann hab ich zu Weihnachten mal das dritte Album bekommen und mir dann auch noch das erste geholt später. Dann haben sie sich allerdings getrennt *g* Also wirklich "begeistert" (das ist zu viel gesagt, aber ein anderes Wort fällt mir grad nicht ein ^^)bin ich nicht und war ich nie, aber die Musik gefällt mir einfach (immer noch) richtig gut, wobei ich das dritte Album - "Pure" - am geilsten finde, während das erste - "Elle'ments" - mir irgendwie zu ... "kindlich" ... noch ist. Auf'm zweiten - "Now...us!" sind auch einige sehr gute Lieder drauf...
    Jedenfalls - wirklich angefangen, sie zu mögen hab ich erst als sie sich getrennt hatten, aber das fand ich dann richtig schade, und die Musik find ich gut, dazu steh ich, aber Fan war ich nie und bin ich nicht.

    Und 2.
    Ich war überrascht als ich das gelesen hab...
    Die Solokarrieren sind ja allesamt mehr oder minder in die Hose gegangen, von daher würde ihnen ein Comeback wohl gar nicht mal so schlecht tun *fg* Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob das wirklich so ist, und wenn ja, was das so wird... Schlecht kann's eigentlich nicht werden. Ich würde nur befürchten, dass sie jetzt versuchen, wieder an den Erfolg von damals anzuknüpfen, was ihnen wohl nicht unbedingt in der Form gelingen wird... Oder dass sie beweisen wollen, dass sie noch besser sind als "Monrose" jetzt...
    Keine Ahnung, ich bin jedenfalls gespannt


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also, ich fand die Lieder von denen auch recht gut. "Popstars" hab ich damals wie heute nicht gesehen.^^

    Ich denk schon, dass sie mit einem Comeback Erfolg haben werden. Nur ob der an den vor der Trennung anknüpfen kann, muss man abwarten...

  3. #3
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Fienchen
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    burgenland
    Alter
    38
    Beiträge
    8.714
    Lob ausgesprochen
    2
    Wurde 5x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    ohne vanessa...entweder ganz oder gar nicht...

  4. #4
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Gut, Vanessa mag ich eh nicht besonders, aber Recht hast du "trotzdem"


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #5
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Fienchen
    ohne vanessa...entweder ganz oder gar nicht...
    Meine Rede, und am besten gar nicht ich mag die nicht.
    Sandy hab ich einmal Live gesehen auf der Einslive Zunkunfts Tour 2004 (omg ist das lang her) da war sie richtig gut, aber zusammen? Nee, muss nicht sein.
    Aber schon irgendwie komisch... Take That kommen zurück, NoAngels, wahrscheinlich kommt da noch ne Menge mehr auf uns zu^^
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    zu damals:

    Naja, meine ganze No Angels Vergangenheit zu erläutern, würde wohl etwas länger dauern . Ich hab die erste Popstars Staffel verfolgt, hatte die Cds, fand die Musik annehmbar und hab sie diverse Male live gesehen.

    zu heute:

    Ich finds ganz ok, dass ses nochmal versuchen wollen. Allerdings find ichs doof, dass es ohne Vanessa ist. Die fand ich immer am besten. Komisch ist nur, dass Sandy im Febraur laut eventim.de mit Monrose auf Tour geht. Da will sich wohl eine am Erfolg von anderen mit dranhängen. Hab gestern eine Aussage von Senna dazu gesehen, so geil.

    Ich denk schon, dass sie erfolgreich werden, zumindest mit der ersten Single und dem dazugehörigen Album.

  7. #7
    Avatar von Fruchtjoghurt
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    1.621
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 14x in 14 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich habe damals erst nach 1/2 Jahr erfahren, dass die No Angels bei Popstars gecastet wurden.

    Mir haben solche Casting-Shows nie interessiert.

    Ich fand sie damals aber echt gut. Ich hab mir sogar mal ein Album gekauft, ja.

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Jetzt laufen sogar wieder No Angels Videos auf den Klingestonsendern. Das ging aber schnell.

    Am 31. Januar ist schon der erste Fernsehauftritt bei Stern Tv geplant.

  9. #9

    Mitglied seit
    27.12.2006
    Ort
    Lübbenau
    Beiträge
    10
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hmmm...weiß net was ich davon halten soll!?!

    jup, hab früher die staffel gesehen und war auch ein fan der gruppe. find´s bloß komisch, dass sie sich erst getrennt haben(oder hatten sie nur ne pause gemacht?..wie auch immer..) und jetzt genau dann auftauchen,wenn sie die nachfolger der no angels gesucht und gefunden haben..

  10. #10

    Mitglied seit
    27.12.2006
    Beiträge
    31
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    in jedem forum diskutiert man über das comeback bzw. die no angels

    naja, verfolgt hab ichs damals nicht, und die waren mir auch so ziemlich käse(moment, hatte ich da eigentlich schon einen fernsehr?)
    kA so richtig gehört habe ich sie noch nie

    aber ich weiß nicht warum alle so nen wind machen dass no angels monrose kaputt machen würde...
    als würden sie ein und dasselbe lied singen und als ob sie klone von denen wären...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •