Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: NoAngels

  1. #11

    Mitglied seit
    17.02.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    735
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    mmmh...also ich bin gespannt auf die neuen Songs ! was da so rauskommt ich hab damit kein problem. Bin zwar jetzt kein Fan von denen, aber die hatten ja auch ein paar relativ gute songs !

  2. #12
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    05.12.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    297
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich finde auch das entweder alle mit machen beim comback oder halt keiner!

    und mir is dat auch ejal weil ich die net mag

  3. #13

    Mitglied seit
    27.12.2006
    Beiträge
    31
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    hab mir grad ein paar hörproben reingezogen...
    also mir gefällt no angels viel besser...monrose...das video is so doof!
    ich meine, so mit total viele specialeffekten die total kitschig wirken, und eh keinen bezug zum video haben!...natürlich ein paar sind super aber ich meine...einige sind einfach überflüssig

    bei no angels, joa...die machen halt von allem was, bin ja mehr der sentimentale, also someday und so gefällt mir am besten...aber der rest is auch besser als bei den monrose...

    bei monrose is halt dieses shame lied gut, der rest ist mehr oder weniger für die katz(obwohl-der text macht keinen sinn...es ist so eine schande, es ist so eine schande-geh nicht weg, geh nicht weg )

  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    05.12.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    297
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich mag beide net

  5. #15
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    der text macht schon sinn...ich antworte dir mal im monrose thread.

  6. #16
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hab das grad bei eventim gefunden:

    No Angels
    Sandy Mölling (25), Nadja Benaissa (24) Lucy Diakovska (30), Vanessa Peturo (27) und Jessica Wahls (29) waren 2000 die Sieger der ersten "Popstars"-Staffel und starteten danach ihre Karriere. Mit ihrer ersten Hitsingle "Daylight" eroberten sich nicht nur die Charts, sondern auch die Herzen ihrer Fans. In den folgenden drei Jahren entwickelte sich das Quintett zur erfolgreichsten Girlband Kontinentaleuropas. Entsprechend ehrenvoll wurden sie bis heute ausgezeichnet. U.a. mit dem World Music Award, mehrfacher Echo-Auszeichnung, dem Bambi und der Goldenen Kamera. Nachdem Jessica aufgrund ihrer Schwangerschaft die Band verließ, machten die anderen Mädels fortan als Quartett weiter. Doch diese Zusammenstellung hielt nicht lange - die Trennung der No Angels war die Folge. Daraufhin versuchten sich die einzelnen Mitglieder als Solokünstlerinnen. Wir informieren Sie, sobald Tickets für die No Angels in den Vorverkauf gehen.
    Da bin ich aber mal gespannt.

  7. #17
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Gestern war ja, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, die Pressekonferenz in München, wo das Comeback der No Angels offiziell bestätigt wurde.

    Abends waren sie dann bei Günther Jauch bei Stern Tv. Der Auftritt war meiner Meinung nach so wie früher - unterhaltsam, fröhlich und sehr professionell.

    Heute Mittag sind sie ab 15 Uhr bei Viva Live. Abens werden sie dann eine Goldene Kamera in Berlin übergeben.

    Die neue Single "Goodbye to yesterday" kommt demnächst und läuft ab heute schon bei diversen Radiostationen.

    Hab gestern schon Ausschnitte davon gehört. Ich finds eher recht durchschnittlich, ist ganz ok, aber nichts besonderes.

    Ich denk die erste Single wird noch recht erfolgreich sein, Top 3 mindestens, mal sehen was danach kommt...

  8. #18
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab nur heute Früh im Radio 'nen kurzen Ausschnitt aus der neuen Single gehört. Soweit ganz gut, aber um definitiv was zu zu sagen müsste ich es ganz hören


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  9. #19
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Habs jetzt zwei Mal komplett gehört. Der Anfang mit Nadjas toller Stimme ist so geil und der Refrain ist recht ohrwurmverdächtig.

    Ansonsten ists so wie früher, also keine große Überraschung und nichts Neues.

  10. #20
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    "Goodbye to yesterday" ist auf der Vier eingestiegen. Ganz so wie vor Jahren läufts wohl nimmer, aber nach der langen Zeit ist Platz vier gar nicht so schlecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •