Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Tolles Forum hier...

  1. #21
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Ort
    Haren (ems)
    Beiträge
    64
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich kenne auch andere Foren in denen es "anders" zugeht, aber vielleicht gehst du endlich mal aus der offensive raus und findest dich mit den Tatsachen dieses Forums ab !

  2. #22

    Mitglied seit
    20.01.2007
    Beiträge
    21
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Dann bin ich ja doch nicht ganz allein mit meiner Meinung...

    Gruß Kaischi

  3. #23
    Malibun
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    ich versteh immer noch nicht dein problem. du findest es sollte einen neuen thread geben, th meint ein thread reicht. gut, zwei verschiedene meinungen - kommt vor. th als admin hat es nun so entschieden wie es jetzt ist, sollte nicht damit gut sein?! warum ist es dir so wichtig, wo dein post steht?! sollte es nicht eher auf die ihnalte ankommen?!

  4. #24
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    35
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Wollte mich zwar eigentlich jetzt raushalten aber du hast recht Mali, is eigentlich völlig egal und ich würd vorschlagen, dass wir jetzt ma aufhören zu streiten… es gibt schönere Themen hier im Forum worüber man sich unterhalten kann.

  5. #25

    Mitglied seit
    20.01.2007
    Beiträge
    21
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mir ist es überhaupt nicht wichtig, wo mein Post steht, ich fänd's halt nur prima, wenn man mir nicht sofort den Hahn zudrehen würde, bloß weil ein Admin möglicherweise eine andere Meinung hat.
    Deshalb fühlte ich mich gezwungen, diesen Thread zu eröffnen, der leider überhaupt nichts mehr mit meinem Original-Anliegen zu tun hat.
    Ich sehe einfach nicht viel Sinn darin, meinen Kommentar auf Seite 21 an ein Sammelsurium von unterschiedlichsten Meinungen anzuhängen, wo kreuz und quer hin- und herdiskutiert wird und keinerlei Struktur mehr erkennbar ist.
    Wenn jemanden meine Meinung nicht interessiert, dann kann er/sie meinen Thread ja ignorieren. Das ist sein/ihr gutes Recht und ich bin auch nicht böse drum. Und wenn jemanden meine Meinung interessiert und er/sie einen Kommentar dazu abegeben möchte, so wird er/sie durch das Sperren des Threads ebenfalls dieser Möglichkeit beraubt.
    Administrationsrechte dazu zu nutzen, die Meinungsrichtung in diesem Forum steuern zu wollen, halte ich für äußerst bedenklich und ist aus meiner Sicht auch nicht Sinn und Zweck der Geschichte.

    Gruß Kaischi

  6. #26

    Mitglied seit
    12.01.2007
    Ort
    Laufen
    Beiträge
    12
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also soweit ich das verstehe, hat der Admin den Thread nicht geschlossen, weil er anderer Meinung ist, sondern weil dieses Thema in einen anderen Thread gehört hätte. Wenn du deine Meinung in den entsprechenen Thread schreiben würdest, würde man das sicher diskutieren und dir nicht "den Hahn zudrehen".
    Wenn du der Meinung bist, es sollte trotzdem einen Extra-Thread dafür geben, weil es ein besonders wichtiges Thema ist oder was weiß ich, würd ich dir vorschlagen, dich an nen Admin oder Mod zu wenden und ihm genug Argumente entgegenzubringen, den Thread offen zu halten!

  7. #27
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich geh da mal als Moderator dazwischen bevor das hier unangenehm für jemanden wird.

    1. Herzlich Willkommen im Juli Forum Kaischi!

    2. Natürlich ist es dir erlaubt deine meinung zu äußern!

    3. Ist es dir auch erlaubt Threads aufzumachen die nicht, ich wiederhole mich ungern tue es aber für dich nocheinmal, nicht in der "Suche" zu finden sind.

    4. Finde ich persönlich deine Tonart gegenüber des Administrators und der User eine Tonlage zu hoch.

    5. Scheinst du dich ja schon sehr wohl zu fühlen, hast ja immerhin schon 13 Beiträge geschrieben, ob diese nun konstruktiv sind weiß ich nicht, du bist jedoch nicht auf den Mund gefallen.

    6. Hoffe ich das du die Forenregeln durchgelesen hast, denn aus diesen geht hervor das sich hier anständig unterhalten wird und jeder User seine meinung im entsprechenden Thread wiedergeben darf.

    7. Wenn dir das alles nicht passt, oben in deinem Browser Fenster gibt es rechts drei knöpfe, mit den einen minimierst du das Fenster, mit dem anderen kannst du es auf halbe größe stellen und der knopf daneben scheint in meinen Augen für dich am wichtigsten zu sein der rote mit dem weißen X in der Mitte

    Falls du mich nun für unfreundlich hälst, bitte dies ist deine Meinung und diese akzeptiere ich, für weitere Fragen stehe ich dir sehr gerne per PN Funktion zur Verfügung.

    Was ist die PN Funktion? zu Deutsch - Private Nachricht. Unter diesem Beitrag befindet sich ein Knopf der leitet dich dann auf die entsprechende Seite

    So nun wünsche ich dir noch einen angenehmen aufenthalt auf esistjuli.de
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #28

    Mitglied seit
    20.01.2007
    Beiträge
    21
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    WARUM der Thread geschlossen wurde, ist letztlich auch egal. Es geht darum, DASS er geschlossen wurde.
    Wenn ich meinen Beitrag in dem Riesen-Thread richtig aufgehoben gewusst hätte, dann hätte ich ihn auch dort gepostet, aber wie ich schon sagte, ist mir dieser Thread zu unstrukturiert, so dass ich das Öffnen eines neuen Threads bevorzugte.
    Ich sehe darin nichts Verwerfliches und das ist auch der Grund, weshalb ich der Verhaltensweise des Admins so verständnislos gegenüber stehe.

    Gruß Kaischi

  9. #29
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    35
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Ja ist doch jetzt mal ok wir müssen ja jetzt net hier Seitenweise darüber diskutieren… Alles wird gut…

  10. #30
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Der Grund ist eigentlich relativ einfach:

    Wir versuchen es so gut es geht zu vermeiden das es 100 Threads zu einem Thema gibt, das ist in unseren und in 80 % der Registrierten User, interesse.
    Ich verstehe nicht wieso du dich darüber so Aufregst.
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

Ähnliche Themen

  1. was is hier los???
    Von straßenköter im Forum Über das Juliversum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 18:58
  2. guckt ma hier...
    Von Fienchen im Forum Spiel, Sport, Spaß & Freizeit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •