Seite 18 von 24 ErsteErste ... 812131415161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 232

Thema: Wetten Dass..?

  1. #171
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Sk8er_Girl
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    5.969
    Lob ausgesprochen
    16
    Wurde 44x in 41 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    @Musikacts: hmm okay, dann war ich da wohl zufällig immer Bier holen oder so
    Aber einen deutschen Rapper& ne deutsche Punk-Rockband gab's wohl bisher noch nicht
    Ich liebe dieses Leben.

  2. #172
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Wenn man dem Promiklatsch auf SWR3 glauben kann, war das mit Cindy aus Marzahn nur ein Gag für die erste Sendung und sie wird zukünftig nicht mehr anwesend sein - Markus Lanz allerdings hätte nichts dagegen, wenn sie seine Assistentin wäre.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #173
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Wenn man dem Promiklatsch auf SWR3 glauben kann, war das mit Cindy aus Marzahn nur ein Gag für die erste Sendung und sie wird zukünftig nicht mehr anwesend sein
    *puh*

    Wie gesagt, ich fände es schön, wenn es in jeder Show wechselnde Assistenten geben würde, die jeweils bis zur Show geheim bleiben und die dann gern auch etwas mit dem jeweiligen Austragungsort zu tun haben können
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  4. #174
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Kommando zurück:
    http://www.gmx.net/themen/tv/sender/...0-wetten-cindy

    Ich bete ja immernoch, dass die Personalfrage anderweitig geklärt wurde. Denn ansonsten ist eine weitere große Sendung des Deutschen Fernsehens endgültig gestorben. Schade.


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  5. #175
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    uiuiui .... naja, selbst wenn es so kommen sollte: Was sie letztendlich davon haben, wird ja der Zuspruch durch den Zuschauer entscheiden

    Was mir ansonsten auffällt: Die Stargäste erscheinen mir im Vergleich zur letzten Sendung ja doch recht international ausgewählt .... ob das so gut ist, wo man sich doch jetzt bemüht hat, der Sendung mehr Talkcharakter zu geben?
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  6. #176
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Schaut eigentlich noch jemand die aktuelle Sendung? Ich finde sie durchaus unterhaltsam.

    Am Anfang war es weniger aufgeregt und ich fand gut, dass die Wetten etwas genauer schon am Anfang angedeutet wurden. Ein bisschen weniger "wow" sagen dürfte er. Und die Leute etwas weniger unterbrechen. Markus Lanz scheint sich ganz gerne im Mittelpunkt im sehen, zumindest wirkt es auf mich so.

    So wie es klang, ist Cindy wohl wirklich als Assistentin eingeplant (wird allerdings heute durch Atze Schröder vertreten).
    JULI-Süchtig

  7. #177
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Ich schau's auch und find's auch ganz unterhaltsam.

  8. #178
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    - Grundsätzlich: Ich fands genauso gut wie die letzte Sendung, und ich schätze die Chancen als nicht soooo gering ein, dass sie auch dauerhaft die Einschaltquoten auf hohem Niveau halten wird und die Erfolge vom letzten Mal nicht nur der Neugier auf den neuen Moderator und das neue Konzept geschuldet sind


    - In der Sache mit Cindy bin ich armer Tor nun nicht viel klüger als zuvor; ehrlich gesagt rätsle ich immer noch ein klein wenig, ob die Geschichte mit ihrem Bandscheibenvorfall nun ein Gag sein sollte (der Einspielfilm schien ja eher in diese Richtung zu deuten) oder ob sie echt kurzfristig absagen musste .... "Atze" ist zwar nun auch nicht grad meine Lieblingsfigur in den Medien, aber so für sich genommen war seine Anwesenheit schon ein deutliches Indiz dazu, dass man sich tatsächlich dafür entschieden hat, in jeder Show einen wechselnden Assistenten einzusetzen - aber zum Ende hin waren die Ankündigungen schon recht eindeutig, dass sie beim nächsten Mal wieder dabei wäre .... hmhm


    - Besonders positiv erstaunt war ich, dass Halle Berry und Tom Hanks, die ja nun wirklich zu den absoluten Weltstars in ihrer Branche gehören, die ganze Sendung über auf dem Sofa ausgeharrt haben! Halle Berry machte zwar den größten Teil der Show über den Eindruck, dass sie hauptsächlich zum netten Lächeln und zum Äußern der einen oder anderen Unverbindlichkeit da war; aber Tom Hanks, der ja so ziemlich der berühmteste Schauspieler überhaupt ist, schien tatsächlich spürbaren Spaß an der Sendung zu haben und ließ alles bereitwillig über sich ergehen ..... wobei der wohl ohnehin eher ein cooler Typ zu sein scheint


    - Die Wetten (einschließlich der "Lanz-Challenge" fand ich heute besser organisiert und vor allem auch besser in Szene gesetzt als beim letzten Mal. Bei der Außenwette war ich erleichtert, nicht mehr den falschen Jauch zu sehen, sondern einen richtigen Moderator. Überrascht hat mich die Wettkönigswahl, ich hätte den Jojotypen zwar zu den Favoriten gezählt, aber doch nie und nimmer soooo deutlich


    - Wer hätte sich jemals vorstellen können, dass Robbie Williams Wetten dass eröffnen würde? Ich hab das leider nur am Rande gesehen, aber find das schon von der Idee her irgendwie sowohl total verrückt als auch total klasse .... ansonsten hat man aber deutlich gemerkt, dass die Showacts auch diesmal (wie zB auch bei Schlag den Raab) nicht viel mehr als schmückendes Beiwerk sind und nicht das Kerngeschäft dieser Sendung, und das find ich im Grunde auch gut so


    So, sicher hab ich nun wieder mal so einiges vergessen
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  9. #179
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.965
    Lob ausgesprochen
    57
    Wurde 25x in 22 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Ich kann mich Steffen anschließen.
    Ausser dass ich keine Probleme hätte, Cindy a. M. in jeder Sendung dabei zu haben...

  10. #180
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard AW: Wetten Dass..?

    Ich habe von der Eröffnung nur den Schluss gesehen, aber es gibt ja noch Wiederholungen, da gucke ich mir das vielleicht noch an. Aber zum späteren Auftritt von Robbie Williams: Er ist definitiv sehr extrovertiert, daran hat seine neue Rolle als Vater nichts geändert.

    Bei Halle Berry und Tom Hanks hatte ich am Anfang den Eindruck, dass sie nicht so recht wussten, was sie jetzt erwartet und da wirkten sie auf mich auch etwas abwesend (Shows dieser Länge sind nehme ich an in den USA eher selten). Nachher dürfte sich das zu einem "die spinnen, die Germans" gewandelt haben. Klasse fand ich bei Tom Hanks die Szene während der Jojo-Wette (die ich übrigens auch gut fand), wo er nicht einfach nur dagesessen hat, sondern so getan hat, als würde er dort essen und schockiert sein, was mit der Tischdecke passiert.

    Mit Cindy hätte ich ehrlich gesagt kein großes Problem... ich würde ihr nicht unbedingt nachweinen, falls das ZDF sich für jemand anderen entscheidet, aber stören tut sie mich nicht.
    JULI-Süchtig

Ähnliche Themen

  1. Wetten-dass-Wunschcouch-Voting
    Von bigbrother im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •