Seite 2 von 23 ErsteErste 1234567812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 227

Thema: 23.01.2007 - Köln, Palladium

  1. #11
    JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von esiststeffen
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    18.544
    Lob ausgesprochen
    70
    Wurde 71x in 63 Beiträgen gelobt

    Standard

    an danke, jetzt kapier ich dieses "nie wieder loooos" erst mal ^^ ....... so tief sind wir also schon gesunken dass die Art der Dankbarkeit die wir den Julis zeigen, von oben herab verordnet werden muss .....
    Eines Tages, wenn alles endet, sich letzten Endes zum Guten wendet ....


    Ich kann euch spüren!

  2. #12
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Schönes Bild! Nur wer ist wer? Ich erkenne leider nur ein paar...

  3. #13
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    aber hallo bin ich klein lol

    doch, Marcel kam noch mal kurz raus

    ich geh jetzt mal die Bilder hochladen


  4. #14
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von midrantos
    Mitglied seit
    10.03.2006
    Ort
    Bensberg bei Köln
    Beiträge
    126
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Mark ich glaube das war ich, auf jeden Fall hab ich dich angesprochen und dir die Hand gegeben... Und das war nicht Markus sondern midrantos, wobei ich eigentlich Florian heiße und midrantos nur der Deckname ist.

    Taub bin ich auch noch etwas, aber das Gefühl der Watte in den Ohren lässt so langsam nach... TH hat schon recht, ich persönlich sehe keinen Grund darin, wieso man das SO laut machen muss. Laut ok, aber das war noch ne Stufe über laut und das war zuviel.

    Zum Konzert: Da wir 1 1/2 Stunden vor Einlass da waren standen wir in der zweiten Reihe recht weit links, also im Grunde direkt vor Simon. War auf jeden Fall toll wie der abging, soviel Energie auf der Bühne macht Spaß beim Mitmachen und zugucken... Naja, die Vorband war so lalala, viel verstanden hab ich nicht und eigentlich soll so ne Vorband doch auch einheizen. Meiner Meinung nach haben sie das nicht geschafft, denn als Juli auf die Bühne kam liefen die ersten zwei, drei Lieder doch etwas schleppend an vom Publikum her. Erst bei Warum lief es dann richtig toll. Ansonsten war es wirklich richtig gut, die Liedauswahl war toll. Das einzig negative was mir jetzt einfällt ist vielleicht die Länge, sie hätten schonb etwas länger als 75 Minuten spielen können. De Extras dagegen waren sehr toll und haben auch gut gewirkt .

    Eine Sache die mir aber auch wieder aufgefallen ist war der Kontrast zwischen altem und neuen Album bzw. zwischen den Liedern: Während die alten Lieder wie Warum, Regen und Meer oder Geile Zeit eher partytauglich sind und dementsprechend auch eher frenetisch vom Publikum betanzt / beklatscht wurden, sind die neueren doch etwas "schwerer" zu hören, sie sind insgesamt nicht so eingängig. Das ist jetzt nichts negatives, sondern Ausdruck der Weiterentwicklung von Juli.

    Also, insgesamt eine sehr gelungenes Konzert, dem von meiner Seite sicherlich noch einige folgen werden. Wobei ich leider beim nächsten Konzert hier in der Nähe in Wuppertal wohl nicht dabei sein kann weil der Termin meine Vorabiklausuren berührt und ich abends arbeiten muss. Aber vielleicht verlängern sie ja ihre Tour ähnlich wie Silbermond das auch gemacht hat, oder spielen im Sommer vielleicht das eine oder andere Festival hier in der Gegend...
    mfg midrantos

    fc and wjt forever

  5. #15
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    das foto sieht echt nett aus!!!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  6. #16

    Mitglied seit
    21.11.2005
    Ort
    Limburg, Die Niederlande
    Beiträge
    13
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das Konzert war gut. Ich war zum ersten mal im Palladium, die Anfahrt und speziel das finden eines Parkplatz dauerte eine Ewigkeit.

    Das Palladium war auch grösser als gedacht, ich mag die kleinere Säle doch etwas besser.

    Das Vorprogramm, Nick Hicketier, glaube ich, war nett super toll. Der Typ will so etwas wie der Deutsche Bruce Springsteen sein, denk ich mal, das wirt ihm nicht gelingen. Die Band rockte, doch es war zu wenig Gefühl dahinter.

    Juli startete ok, Dieses Leben ist ein gutes Lied, doch wie schon eher erwähnt bei "Warum" hatte ich zum ersten mal das Gefühl "hey super", "Sterne" war danach auch noch gut. "Geile Zeit" war live für mich ein bischen entäuschend. Es muss gesagt werden das Eva auch manchmal Probleme hatte mit das Mikrophon oder jedenfalls andere technische Probleme, den manchmal hörte man den Gesang am Anfang der Lieder nicht.

    Der nächste Höhepunkt für mich war "Ein neuer Tag" und danach sicher auch "Das gute Gefühl", beim letztgenannten Lied habe ich gemerkt das der intro so von einer Britpop-band wie Franz Ferdinand stammen könnte, super. Auch habe ich persönlich übereinkünfte gesehen oder besser gehört zwischen Juli und Sportfreunde Stiller, speziel bei Lieder wie "Bist du das" und "Das gute Gefühl" die miech irgendwie erinnern lassen an "Siehst du das genauso" und "Die gute Seite". Bei andere Lieder kann man einen Vergleich ziehen mit jemandem wie Ashlee Simpson, mer in der Jugendecke.

    "Anders" war auch gut, nur 'der Tanz' fand ich ein bischen kindlich, wirt wol mein Alter sein.

    Die letzten 2 Songs die ich noch als Höhepunkt bezeichnen wil sind "Regen und Meer" und natürlich "Perfekte Welle".

    Ich hoffe das ich nicht zu viele Deutschfehler gemacht habe, das müst ihr mir verzeihen, da es ja 'ne Fremdsprache ist für mich, mein Englisch ist besser.

    Noch eine Frage, ich bin also Holländer (wohne einen Kilometer über der Grenze bei Aachen), warum versuchen Bands wie Juli, Silbermond, die Sportfreunde, oder sogar ältere Bands wie die Hosen nie um ihre Musik auch über die Grenze zu verkaufen beziehungsweise zu vermarkten?
    www.aowekino.nl

    Ralphy's Cool Music site: http://RalphyS.tripod.com

    "Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüber stehe" (Die Ärzte)

  7. #17
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    @Bube: man versteht was du sagen willst und das ist gut

    @midrantos: Okay dann warst du das zum Schluss, ich hatte irgendwas mit m verstanden und dachte das dies Markus sei, aber okaaaay

    So Bericht hab ich geschrieben und geht gleich an Thomas raus
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  8. #18
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Noch eine Frage, ich bin also Holländer (wohne einen Kilometer über der Grenze bei Aachen), warum versuchen Bands wie Juli, Silbermond, die Sportfreunde, oder sogar ältere Bands wie die Hosen nie um ihre Musik auch über die Grenze zu verkaufen beziehungsweise zu vermarkten?
    hey dein Deutsch ist doch wirklich sehr gut.Wenn du nicht geschrieben hättest, dass du aus Holland kommst, hätte ich geglaubt du wärst ein Deutscher...

    Warum deutsche Bands keine CDs in Holland rausbringen ? Eigentlich eine gute Frage.
    Es haben schon ein paar Bands versucht, aber alle gingen dort unter....
    Ähnlich ist es ja mit holländischer Musik... die hat bei uns in Detschland keinen Erfolg.
    Da muss man schon auf Englisch singen wie z.b. Chipz, Sita, die ja aus Holland sind.
    Rammstien singen ja auch auf Deutsch und haben selbst in Holland Erfolg. Naja vielleicht haben Juli ja irgendwann bei euch auch mal Erfolg

    ..

    Das Foto mit dem tollen Banner ist wirklich klasse geworden! Vielleicht macht sich ja jemand Mühe und schreibt noch wer auf dem Bild wer ist ?! *g*

  9. #19
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich kenn nun nicht alle Namen aber ich versuchs mal:

    links die zwei Damen sagen mir vom Namen nichts SORRY^^

    daneben Chris, Mark, Florian, Diana, Anne, Micha, bekannte von Chris, und wieder jemand wo ich den Namen nicht kenne.

    Superman fehlt auf dem Bild, der war damit beschäftigt Thomas so fotografieren als er uns fotografiert hat

    Ach und die Leute im Hintergrund, da weiß ich die Namen auch nicht
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  10. #20
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ach und die Leute im Hintergrund, da weiß ich die Namen auch nicht
    Jawie das weißt du nicht ? schäm dich *g*

Ähnliche Themen

  1. Forumtreffen in Köln (21.07.2007)
    Von XYJens im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 20:40
  2. 23.01.2007 - Köln, Palladium (Fotos)
    Von All-Areas-Magazine im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 20:59
  3. 23.01.2007 - Köln, Palladium
    Von midrantos im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 02:28
  4. Karten für Heute Abend Palladium Köln zu verkaufen
    Von the_dipper im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •