Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: 25.01.2007 - Hannover, Capitol

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Schwarmstedt
    Beiträge
    4
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard 25.01.2007 - Hannover, Capitol

    Hi...

    gestern war ich mit meinem Mann im Capitol Hannover, und es war unser drittes Juli Konzert...

    Es war toll, nur leider ist das Capitol nicht gerade naja "Sicht-" Freundlich, habe kaum was erblicken können, war sehr schade...

    Von uns wurde auch ein Foto von nem Fotograf gemacht, leider hab ich vergessen was er für ne Internetseite gesagt hat wo ich nachschauen soll...

    HELP! Hat er Euch auch fotografiert?

    Also das Konzert war echt wieder Wahnsinn, ich finds immer wieder unglaublich wie sehr sich die Live Konzerte von den CD's unterscheiden so viel lebendiger und vor allem rockiger!!!

    Greetz
    Jenn

  2. #2
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    14.05.2006
    Beiträge
    14
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Meiner Vorschreiberin mal zustimm......nur ich konnte gut sehen und hatte dafür nen sche..... Ton. Na steht im Konzi Bericht, wenn er on kommt.

    Und nochmal an die Dame über mir, Schwarmstedt, nun ne Fahrgemeinschaft wäre auch gut gewesen, warum? Na Lindwedel eben

  3. #3
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Ich versteh nicht, was ihr an dem Konzert toll fandet. Das Publikum fand ich sowas von langweilig und Knüller war es dann ja, als total viele Leute aus den vorderen Reihen rausgegangen sind, obwohl die Julis noch nicht mal fertig waren. "Perfekte Welle" haben sie auch nicht zum zweiten Mal gespielt, was zwar nicht so tragisch war, aber naja... die Julis fand ich aber trotz allem ziemlich nett, Evas Spruch mit dem Aquarium... Werd mich gleich mal an den Bericht setzen... und ja, ich hab Bilder gemacht.

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Schwarmstedt
    Beiträge
    4
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Hmmm also ich verbinde das Konzert nicht "unbedingt" mit der Stimmung des Publikums, ich fand es auch sehr schade das wirklich ne Riesen Meute gleich nachdem die Julis von der Bühne waren abgezischt sind, obwohl sie ja dann noch wieder gekommen sind... *seltsam*

    Aber sonst? Was erwartest du... Ich fand die Stimmung gut...

    Zitat Zitat von 0815
    Und nochmal an die Dame über mir, Schwarmstedt, nun ne Fahrgemeinschaft wäre auch gut gewesen, warum? Na Lindwedel eben
    Lindwedel, hihi wer bist du denn? Vielleicht kennt man sich ja

    Ich fand das Konzert einfach aus dem Grund genial, weil ich so schon die CD's gerne höre aber Live alles um so genialer ist ...

  5. #5
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Was ich erwarte? Dass das Publikum sich auf die Band einlässt, wenn die schon 30 € für 'ne Karte bezahlen.
    Und DANN werd ich auch noch angezickt von Leuten, wenn ich sage "Da kommt aber noch was" ... da hörts bei mir auch auf. Für mich gehört zu einem guten Konzert, dass das Publikum auch was von sich preis gibt... wenn die Stimmung während der Lieder größtenteils bei 0 liegt, dann ist das nun mal für mich kein gutes Konzert.

  6. #6

    Mitglied seit
    24.01.2007
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    18
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    @ jana

    joa das Gefühl kenn ich, bin in Köln auch irgendwie von der Gruppe weggedrängt worden erst mal, also von so nen paar dämlichen Weibern und dann stehen die vor mir und rühren sich nich und hinter mir stehen so Tussis und STEHEN nur rum, mehr nich. das is kagge, bin auch der meinung, dass das dann das Geld nicht wert is, wer nich mitmachen will, soll nach hinten gehen
    ...ich habe einen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen. du bist mein Lachen, meine Sonne, mein Licht.ohne dich geht das hier nich. Ich liebe Dich über alles...

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von smilingmaija
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    in der Oberstadt
    Alter
    38
    Beiträge
    4.911
    Lob ausgesprochen
    18
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    mmmh,ja, natürlich ist das doof,wenn die leute nur doof rumstehen...einfach nicht die stimmung vermisen lassen und trotzdem ordentlich feiern und das konzert genießen,aber es natürlich viel viel geiler,wenn (fast) das ganze publikum
    -ein paar rumstehehnde gibt es glaub ich auf jedem konzert-
    mitmacht,so wird die gesamtstimmung auch toll und es macht noch mehr spaß!
    ich verstehe auch nicht wieso leute dann auf ein konzert gehen,wenn sie rumstehen und miese stimmmung verbreiten?da würde ich aber auch was anderes mit dem geld anstellen!!
    genauso wie ich die leute nicht verstehe,die austicken,weil sie beim konzert angestoßen oder berührt werden!! naja,hattest du denn rotzdem spaß,warst ja schließlich mit deiner schwester da und ein konzert hat ja noch mehr seiten,als "nur" die stimmung im publikum!
    i'm allright on my own but with them i'm much better
    they're like diamonds and diamonds are forever

  8. #8
    Die einzig Wahre
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Nachm zweiten Lied dacht ich mir "Scheiß' aufs Publikum, ich will das Konzert genießen" Ich war dann die einzige, die regelmäßig mitgesprungen ist (so wie ich das gesehen habe), hab schön laut mitgesungen bzw. mitgegröhlt und bei "Ein neuer Tag" hat Eva auf mich gezeigt und gegrinst. Kann auch sein, dass ich mir das eingebildet habe, aber ich glaub (ziemlich sicher) nicht.
    Wenn es der Refrain zuließ hab ich den Arm um meine Schwester gelegt, was ihr gezeigt hat, dass sie gleich wieder mitspringen musste. Die war schon so fix und fertig, aber ich konnt sie dann immer noch animieren. Diese Nacht bin ich auch aufgewacht, weil ich fast nen Wadenkrampf hatte. So muss das doch nach einem Konzert sein.

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Schwarmstedt
    Beiträge
    4
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Okay, denke ihr habt mich einfach Missverstanden...

    Aus der Sicht, wie geil war Juli, war das Konzert wie berets gesagt total genial wiedermal...

    Aus Publukums Sicht ja geb ich zu das war echt nicht prall, gerade oben "standen" die meisten eh nur rum...

    Mitgesprungen bin ich nicht gerade, außer das auf zehen spitzen mitwippen zählt weil ich nichts sehen konnte...

    Meine Lieblingslieder habe ich Huckepack bei meinem Mann genoßen, und wir beide haben lauthals mitgegröhlt

    Was ich total nervig fand das sich voll viele eingepiselt haben als es um die Zusage-Rufe ging...

    Die stellen sich hin und warten SeelenRUHIG auf ne Zugabe, "HAllo" und ärgern sich über die die Pfeifen oder rufen... Ätzend...

  10. #10

    Mitglied seit
    28.08.2005
    Ort
    i
    Beiträge
    282
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich war glaube ich das letzte Mal im Capitol. Is echt kaum zum aushalten gewesen. Wie in einer Sauna.
    Die Juli´s waren aber trotzdem echt klasse. Ein bunter Mix aus altem und neuem Album.
    Hat mir gut gefallen.
    Ich hoffe doch, das die Juli´s das in Magdeburg nochmal toppen können.
    Ich freu mich auf jeden Fall schon wahnsinnig. \/
    Fotos konnt ich keine machen, da Cam immer beschlagen war.

    Zitat Zitat von Die einzig Wahre
    ... Evas Spruch mit dem Aquarium...
    "jaja, die können zwar fast garnix hören, aber fürs Auge is ja auch noch was da. "
    Aber um Simon zu zitieren: "BLUB!"

Ähnliche Themen

  1. 04.02.2007 - Mannheim, Maimarkt Club (verlegt von Capitol)
    Von kitakyushu im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 21:20
  2. 25.01.2007 - Hannover, Capitol
    Von Silberner Juli im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 17:37
  3. JULI am 04.02.07 in MANNHEIM im CAPITOL
    Von TANZ MIT MIR... im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 13:41
  4. Tour: 25.01.2007 - Hannover
    Von Inga15 im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 10:50
  5. Juli in Hannover im Gig am 3.11.
    Von Lutz im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •