Seite 9 von 17 ErsteErste ... 3456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 169

Thema: Juli für den Echo 2007 nominiert / Echo 2008

  1. #81
    Ehemaliger Moderator Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von CHB
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.955
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    ich verstehe nur nicht warum sich die Artists sooo freuen wenn sie was gewonnen haben, wenn sie es eh schon wissen ?

    Von den großen Stars sind halt nur die anwesend, die was gewonnen haben.

    Tokio Hotel echt übel...

    Naja immerhin hat Katie Melua einen Echo bekommen; aber das war mir auch klar, weil ich die Verkaufszahlen weiß.

  2. #82
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die Julis saßen wwweeeiiiitttt weg.
    Simo, Wowi und auch Tokio Hotel waren nah bei mir, aber die Julis saßen relativ weit hinten.
    Ich weiß nur, dass Eva zwischendurch weg war. Theorie: Die war bei Knut und hat mit ihm geknutscht

    joa...wir zuschauer wurden teilweise wie vieh behandelt, aber okay...was verlange ich von RTL.

    LaFee...die ist ja nur ausgebuht wurden(hat man das gehört?) und hatte trotzdem nichts besseres zu tun als auf der Bühne zu heulen. Steffi aber auch, teilweise.
    Die beste Rede war von Bono und Michi Mittermeier. Das war auch die ergreifenste. Lebenswerk für Herr Siegel war....lllaaannnggg sehr lang....und teilweise, in meinen Augen uninteressant.

    Ach ja, bester Produzent ging an den vom Robert Cicero Album und DVD an DM (steht alles seit heute morgen oder gestern schon auf der Echo seite)

    jetzt kommt etwas überraschendes....kleiner Tipp, nur Katie war da^^


  3. #83
    Administrator JuliWiki-Admin
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Avatar von rovo
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    5.760
    Lob ausgesprochen
    24
    Wurde 87x in 69 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab grad nochmal kurz "zurückgespult" und festgestellt, dass Eva wohl nur ein paar Plätze rechts (von der Bühne aus gesehen) saß. Wenn ich das jetzt richtig erkenne, dann saß Marcel rechts neben ihr. Dachte schon sie wäre alleine da (in den Nahaufnahmen wurde ja auch nur sie gezeigt).
    Joa, Katie Melua ist ganz ok. Obwohl ich den Auftritt heute ziemlich langweilig fand und auch einige der anderen Damen lieber höre.
    Und Tokio Hotel... was solls, nächstes Jahr sind die ja dann nicht da (Bundeswehr)
    JULI-Süchtig

  4. #84
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    Von der Bühne aus gesehen saßen die Julis rechts, ja. In der Mitte dann außen (rechts)
    Marcel habe ich gar nicht sehen können. Dedi war neben Simon, dann ist die Lücke, ich denke da ist Marcel, Eva und Jonas, die mehr gequatscht haben als alles andere, aber ich versteh das. Ich hätte nur gern einen Sitzplatz gehabt ^^
    Warum hat Marcel eigentlich ein Video/Foto gemacht, als TH gewonnen haben? (is mir berichtet worden, ich habe ihn ja nicht sehen können)


  5. #85
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Der Mark
    Mitglied seit
    13.10.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    12.318
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 5x in 5 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also das mit Lafee fand ich auch knaller, die wurde ja derbe ausgebuht^^ Tokio Hotel, war klar das die gewinnen. Silbermond fand ich auch ganz gut, verdient wie ich finde zumindest für den Song das andere kann ich noch nicht beurteilen hab sie noch nicht live gesehen.
    Ansonsten fand ich die Show derbst langweilig, wirklich arg langweilig.
    @rovo: Und wetten die kriegen trotzdem nen Echo. Das ist doch quasi schon vorprogrammiert^^
    4Me Entertainment
    Dir wird ALLES erlaubt und ALLES gegeben, ALLES geglaubt und ALLES vergeben...

  6. #86
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    @ anne: lach wie vieh behandelt worden von rtl *grins* ja wie soll man sagen die sind manchmal nicht ganz so freundlich, ich weiß ja auch so was in den unterbrechungen bzw werbung in studios so abgeht.

    haha warum tu ich mir das eigentlich morgen wieder an die aufzeichung von "frei schnauze" *loool*
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  7. #87
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    Zitat Zitat von Der Mark
    Also das mit Lafee fand ich auch knaller, die wurde ja derbe ausgebuht^^
    Silbermond fand ich auch ganz gut, verdient wie ich finde zumindest für den Song das andere kann ich noch nicht beurteilen hab sie noch nicht live gesehen.
    Also ich habe sie live gesehen, mehrmals und muss sagen, dass allein die Idee von der Mia-Tour um einiges besser war

    Ansonsten fand ich die Show derbst langweilig, wirklich arg langweilig.
    Oh jaaaaa es war enorm langweilig. Leider hatte ich keinen Klappstuhl und musste, im Gegensatz zu den Julis, die ganze Zeit stehen.

    Werbung gab es bei uns nicht. Deswegen finde ich es eine Unverschämtheit, dass die RTL Aufzeichnung als Live betitel wurde. Sie war es definitiv nicht. ich bin das beste Beispiel

    Es hat spaß gemacht, als die Sportfreunde STiller gewonnen haben. Schön singen


  8. #88
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    Werbung gab es bei uns nicht. Deswegen finde ich es eine Unverschämtheit, dass die RTL Aufzeichnung als Live betitel wurde. Sie war es definitiv nicht. ich bin das beste Beispiel

    da hab ich mich eben auch schon drüber aufgeregt. das is echt ne frechheit. aber ich versteh den grund nich für diese verarsche?!
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

  9. #89
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von 23zwerge
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    4.051
    Lob ausgesprochen
    17
    Wurde 20x in 17 Beiträgen gelobt

    Standard

    RTL ...sagt das nicht alles?

    Ich denke das es organisatorische Gründe hat. Eigentlich sollte wir heute auch um 17:45 uhr mit der Begrüßung, die auf garantie nicht im TV zu sehen war, anfangen, baer noch 15 nach 6 standen die Promis rum, kamen erst oder was auch immer.

    Aber okay. So konnte ich meiner besten Freundin schreiben, dass sie sich die Sendung nicht ansehen kann. Für TH hatte sie eine Liveschalte und das die gewonnen haben wusste sie auch von mir. Zeit gespart, so konnte sie einen Film sehen


  10. #90
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Florian
    Mitglied seit
    10.12.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    36
    Beiträge
    1.187
    Lob ausgesprochen
    1
    Wurde 1x in einem Beitrag gelobt

    Standard

    is denn exclusiv spezial grade live oder is das auch aufgezeichnet?
    Meine nächsten Konzerte:
    JULI - In Love Tour - 19.11.2010, E-Werk, Köln
    KATY PERRY - The California Dreams Tour - 11.03.2011, Palladium, Köln

Ähnliche Themen

  1. ECHO 2006 VOTET!!!
    Von Der Mark im Forum JULI – im Netz
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 14:55
  2. Juli nicht beim Echo dabei?!
    Von Kathrin im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 21:09
  3. Voten für echo
    Von egaL im Forum JULI – Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •