Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: 28.01.2007 - Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle

  1. #1
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard 28.01.2007 - Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Ich bin grad zurück Man war das TOLL, die waren soo gut drauf, das Publikum war toll und den JULIs hats sichtlich Spaß gemacht. war zwar ein bisschen kurz aber passte schon.
    Die Vorbands (Radiopilot und Neil Hickethier) Waren der hammer, soooo geil, krass Da waren ich und meine freundin aber so ziemlich die einzigen, die rumgehopst sind, zumindest da wo wir waren, neil hat 3 mal auf uns gezeigt^^
    Hab die JULIs aber nachher nicht nich getroffen, dafür aber Neil sehr netter, knuffiger Mensch^^
    Irgendwo weiter weg von uns hat jemand gekotzt -.- Ist uns aber erst nachm Konzert aufgefallen, wir wollten noch n Foto machen und haben dann gemerkt dass es stinkt und wir FAST in der glibsche standen, bäääh, die leute die da standen tun mir Leid.
    Anfangs hatte ich so wenig platz, das war so eng, am Ende war dann um mich rum voll viel Platz, ich glaub die waren von meinem wilden herumgetanze genervt
    hach ich bin grad so hibbelig, kann nicht schlafen.. jana und stephi sollten diesen zustand von mir kennen
    morgen oder so gibts dann nen richtigen konzertbericht in langer fassung

  2. #2

    Mitglied seit
    29.01.2007
    Ort
    Kiel
    Alter
    39
    Beiträge
    6
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich kann auch nur AAAAAAAAAHHHHHHHHH sagen. War das Konzert wohl geil. Ich hab echt nur laut mitgegröllt. Fand ich übrigens total cool, dass auch "Ältere" da waren und unsere Ecke hat auch total mitgefeiert. Also großes großes Lob an die JULIS, ihr seid live echt der absolute Hammer...

  3. #3
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Woooooooooooooooow, das war so geil, geil, geil, ich hab alle Julis nach dem Konzert noch getroffen, (sogar Eva kam noch raus)und meine CD signiert bekommen, "Wer von euch" und "Dieses Leben" waren der Hammer.
    Genauso wie das Publikum, das war einfach geil.

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Na da ham wir ja einen recht guten Eindruck hinterlassen

    Das Tourtagebuch:
    Hamburg 26.01.
    HAMBURG IST DAS STICHWORT

    Nach einem sehr schönen Auftritt in Bremen, wo ich, wie versprochen die Meisterschale übergeben habe (Beweisfoto folgt), ging es weiter nach Hamburg. Dort aufgewacht mußte ich feststellen, dass meine Erkältung den Höhepunkt erreicht hat. Ich erwähne das nur, um es weiterhin zu ignorieren. Da die Alsterdorfer Sporthalle die größte Location auf dieser Tour war, hatten wir schon ein bißchen Bammel, herausgekommen ist vielleicht der bisher schönste Gig der Tour. Dedi und ich (die Stage left Fraktion) haben ein oder zweimal versucht, irgendwie die Zeit anzuhalten und zu konservieren, was hier gerade abgeht, aber das geht selbstverständlich nicht.

    Natürlich war unsere liebe Bookingagentur fast geschlossen aufgetaucht und auch sonst waren einige sehr nette Besucher gekommen. Die Leute in Hamburg hatten auf jeden Fall richtig Bock, wir hätten drei Stunden spielen sollen. Wie das auf Tour so ist, sind wir jetzt schon wieder ganz woanders, in Berlin nämlich. Auf die Columbiahalle freue ich mich auch sehr und natürlich auf unseren Offday in Berlin. Wir hören uns! Jonas & JULI.
    http://juli.pop24.de/tour/tour_index.php

  5. #5

    Mitglied seit
    29.01.2007
    Ort
    Hamburg-Land
    Beiträge
    1
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard Spitzen Konzert in Hamburg :-)

    Moin!

    Ich kann nur bestätigen, dass das Konzert in Hamburg in der Alsterdorfer Sporthalle der absolute Hammer war. Die Vorgruppe war toll, der Hauptact natürlich der Wahnsinn.

    Vor dem Konzert habe ich mich noch darüber geärgert, dass die Show in die Sporthalle verlegt wurde - schließlich hätte man dort eher die Möglichkeit gehabt die Jungs und das Mädel aus der Nähe zu sehen. Aber es war trotzdem spitze. Ich hätte noch Stunden der Musik lauschen können. Schade, dass es nur so kurz gewesen ist. Ich wäre da auch eher für die 3-Stunden-Version gewesen... Hoffe sie kommen bald wieder!

  6. #6
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Das Publikumsfoto ist aber noch nicht da, oder ?

    @Danchr wie lange musstest du warten, bis die rauskamen? Also wann kamen die in etwas raus meine ich^^?

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Nach 10 Minuten

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    NEEEEEE ODER????? Wo denn da ? ich stand noch ziemlich lang beim merchandising-Stand herum

  9. #9
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    784
    Lob ausgesprochen
    3
    Wurde 4x in 4 Beiträgen gelobt

    Standard

    Die waren nicht am Merchandising Stand sondern rechts neben der Bühne war ein backstage Bereich und dann kamen die da raus. Zuerst Jonas, den hab ich erstmal zu mir gerufen, dann Dedi, Marcel, Simon und zum Schluss Eva.

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    27.06.2005
    Beiträge
    5.514
    Lob ausgesprochen
    5
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    oh maaaaaaann so eine scheiße^^
    Waren da viele Leute?
    Wir sind ziemlich schnell aus der Halle gegangen, weil es da nach Erbrochenem stank -.- Wo standest du eigentlich in etwa?
    Ich stand etwa 5.-8. Reihe (hat sich während des konzertes geändert) direkt auf Evas Höhe.
    Ich fand den "Tanz" bei "Anders" so genial, als es dann hieß "Und jetzt in die andere Richtung"

Ähnliche Themen

  1. 07.07.2007 - Hamburg, Live Earth
    Von Halliwelli im Forum JULI – Konzertberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 20:52
  2. 07.07.2007 - Hamburg, Live Earth
    Von Der Mark im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 20:06
  3. 28.01.2007 - Hamburg, Sporthalle (verlegt von Große Freiheit)
    Von Halliwelli im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 15:27
  4. 26.08.05 Hamburg
    Von Kiara im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 15:21
  5. Hamburg Stadtpark 26. 8.
    Von Halliwelli im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •