so muss ich auch mal diesen theard eröffnen...ich glaube kaum das einer von euch dort war...ich auch nicht obwohl ich eigentlich wollte...und meine eltern hätten es sogar erlaubt obwohl ich an diesem nachmittag unterricht hatte. aber es kam dann doch ganz anders...
1. habe ich ganz vergessen mir karten zubesorgen...(Anjalogik halt^^) ich habe in den letzten wochen total die zeit vergessen und gar nicht richtig gemerkt das es schon mtte januar war und das konzert anfang Februar ist...
und 2. selbst wenn ich karten gehabt hätte, hätte ich nicht hingehen können, aus Familiärengründen..deswegen war ich am Dienstag (also vorgestern) auich nicht in der Mittagsschule...

heute hab ich dann mal in unsere zeitung geschaut und da war ein Artikel über das Konzert drin...der wurde sofort schön säuiberlich ausgeschnitten und liegt jetzt mal auf meinem Bett...mal schauen wo der seinen Platz findet...
darin stand das die zuschauer ziemlich jung waren und das sie mit ihrem 2ten album auf keinen fall an das erste ran kommen obwohl das 2te ja auch sehr gut ist...und das das publikum bei der zugabe richtig abgegangen ist...naja ich war ja leider nicht dabei aber hey sie kommen sicher wieder und wenn nicht nach kehl dannhalt nach KA und dann bin ich dabei...aber hoffentlich kommt mir dann nichts dazwischen und ich vergessen dann auch hoffentlich nicht die karten zubesorgen

bis denne
anja...