Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: 08.02.2007 - Stuttgart, Congresscentrum

  1. #1
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard 08.02.2007 - Stuttgart, Congresscentrum

    So, dann bin ich wohl die erste, die wieder vom Konzert zurückgekommen ist.
    Insgesamt gesehen war das Konzert recht gut.

    Einen richtigen Konzertbericht gibts dann morgen im Laufe des Tages/Nachmittages von mir - jetzt muss ich erstmal schlafen.

  2. #2
    Moderator im Juli-Forum Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Juli
    Mitglied seit
    30.07.2004
    Ort
    Irgendwo dazwischen.
    Alter
    35
    Beiträge
    23.004
    Lob ausgesprochen
    63
    Wurde 38x in 35 Beiträgen gelobt

    Standard

    Ich hab vorhin ne SMS von Lea bekommen, es war sau geil, die JULIs sind die Coolsten und sie schreibt gerade einen Bericht

    Da bin ich doch gespannt ^^


    And this life I lead it's a curious thing, but I can't deny the happiness it brings

  3. #3
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Meinen Bericht habe ich bereits abgeschickt. Vom Forum habe ich ansonsten niemanden gesehen, aber ich stand sicherlich auch ganz woanders als die anderen.

  4. #4
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von soylent_gelb
    Mitglied seit
    16.04.2005
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    1.460
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 7x in 6 Beiträgen gelobt

    Standard

    So, mein Bericht ist auch unterwegs. Konzert war schön, aber vielleicht noch steigerungsfähig (spätestens in München!!! *ggg*). Gesang und Abmischung wunderbar, aber hätte man nicht noch ein bisschen "aufdrehen" können? Hörte sich so ein bisschen "brav" an, fand ich.

    Weiß nicht, ob ich einen Forumler gesehn hab bzw. ob mich jemand gesehn hat. Also, ich hatte dieses blaue Album-Promo-Shirt an. Und war einer der singenden "Über 25-Jährigen" *hehe*...
    Gott hat den Menschen einen Kopf gegeben, damit die Dummheit ein Zuhause hat.

    www.soylent-gelb.de

  5. #5
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    26.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    22
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard es war nur toll

    Hi,
    gestern war ich auf meinem ersten Julikonzert in Stuttgart und ich bin einfach nur fasziniert.
    Es fing schon mit den Virginia jetzt! an, die als Vorband einfach genial waren...
    Tolle Musik, tolle Jungs, vielleicht sind wir inner Röhre dabei...
    Und dann kamen sie, die Julis mit lautem Geschrei begleitet.Sie klingen live einfach genauso geil und noch besser, jetzt kann ich bald gar nichts anderes mehr hören, weil sie mich so mitgerissen haben.
    Wir standen erst ziemlich weit vorn, doch als sich jemand neben uns übergeben hat, rutschten wir weiter richtung Mitte, wo die Party dann erst richtig los ging, wir haben getanzt, gekuschelt (mein Freund und ich), gesungen und einfach nur gefeiert.
    Dieser Abend wird auf ewig in unseren Gedanken und Beinen sein ...
    Irgendwann machen wir diese Party sicher wieder mit, da hat sich die kurze nacht und der harte Arbeitstag echt gelohnt, nen riesen Dank an die Julis, für diesen geilen Partyrausch!!!

  6. #6
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von soylent_gelb
    Gesang und Abmischung wunderbar, aber hätte man nicht noch ein bisschen "aufdrehen" können? Hörte sich so ein bisschen "brav" an, fand ich.
    Ohje, in meinem Bericht habe ich genau das Gegenteil beschrieben. Ich fand es eindeutig zu laut, nach VJ! haben sie nochmal ordentlich aufgedreht - furchtbar!

    Also, ich hatte dieses blaue Album-Promo-Shirt an.
    Davon gab es gestern so einige.

    Ich hatte wie schonmal geschrieben das weiße Virginia Jetzt!-Anfängerin-Girlie an und hatte einen Berg VJ!-Merchandising auf dem Arm.

  7. #7
    Mitglied im Juli-Fanclub
    Mitglied seit
    26.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    22
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 0x in 0 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also ich habe es abschnittsweise auch zu laut und verzerrt empfunden, wenn ich mich mal einmischen darf...

  8. #8
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Es war so geilllllllllllllllll, ey, um mal Senna zu zitieren.

    Mir hats auf jeden Fall sehr gut gefallen, aber die anderen drei vorherigen Konzerte fand ich noch ein kleines bisschen besser, was wohl immer an meinen Begleitungen lag.

    Das Konzert an sich fand ich genial. Ich weiß schon, warum ich Juli so mag. Hachja, ich bin noch ganz wuschig. Eva ist so genial, der Rest natürlich auch. Musste teilweise so bei ihren Sprüchen lachen.

    Von Sound her fand ichs sogar ein bisschen zu leise, obwohl ich direkt vor den Boxen gestanden bin. Da wars bei Die Happy um einiges lauter, da hat damals sogar alles vibriert.

    Virginia jetzt haben mir auch sehr gut gefallen. Dazu gibts aber im Konzertbericht mehr, den ich gerade abgeschickt habe. Diesmal gings schneller mit Schreiben als damals bei dem Rottweilbericht.

    Ich geh jetzt mal meine Bilder angucken, aber die sind glaub eh nichts geworden.

  9. #9
    VJ_Nicky
    Gast / Ehemaliges Mitglied

    Standard

    Zitat Zitat von Elva
    Von Sound her fand ichs sogar ein bisschen zu leise, obwohl ich direkt vor den Boxen gestanden bin.
    Ohje, was habt ihr denn für Ohren? Mich hats sogar weiter hinten noch fast weggehauen... Standest du vom Publikum aus gesehen links oder rechts?

  10. #10
    Mitglied im Juli-Fanclub Avatar von Elva
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Beiträge
    5.808
    Lob ausgesprochen
    0
    Wurde 2x in 2 Beiträgen gelobt

    Standard

    Also rechts, so schräg neben Jonas.

    Was ich ziemlich unterhaltsam fand war, dass die Leute von Virginia jetzt und mindestens 3/5 der Julis rechts neben der Bühne gestanden sind und kein Mensch hats geblickts.

    So geil war auch: "Des näschde Lied müsst bekannd sei". Ich glaub den Satz fand Eva so geil, dass se ihn deshalb öfters gesagt hat.

Ähnliche Themen

  1. 08.02.2007 - Stuttgart, Messe-Congresszentrum B
    Von Elva im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 18:57
  2. Das war Stuttgart (Kurzfassung)
    Von Der Dennis im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 17:23
  3. Konzert in Stuttgart
    Von Nadine im Forum JULI – Fans füreinander/miteinander
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 20:52
  4. Stuttgart 7.3.05
    Von Nadine im Forum JULI – VOR dem Konzert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •